Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nokia 700

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nokia 700

    Hallo zusammen,

    beim letzten WhatsApp Update kam die Meldung:

    "WhatsApp wird nach dem 31.12.16 nicht mehr auf ihrem Gerät nutzbar sein!"

    Heißt das, dass hier das Programm komplett gelöscht wird??
    Oder gibt es keine Updates mehr??

    Wie kann ich meinen Chatverlauf sichern und ggf auf ein WindowsPhone (Lumia 620 mit Win10 mobile) oder ein Androiden (ab 5.1) übertragen??

    danke
    der Smauf
    iPhone 5s spacegrey 32GB iOS 12.3
    iPhone SE silber 64GB iOS 12.3
    iPad mini Retina silber 32GB iOS 12.3
    MacBookPro 13.3 Retina 2015 10.14

  • #2
    Es wird nicht gelöscht, es wird nur dann nicht mehr funktionieren. Das kann sofort sein (Timebomb) oder aber auch erst im Laufe der Zeit, wenn die API verändert wird. So genau drücken die sich ja nicht aus.

    Zeit WA großflächig zu meiden und auf ein anderes System umzusteigen, vielleicht sogar, auch wenn´s blöd klingt, auf den Facebook-Messenger. Der hätte auch den Vorteil, dass er auf beliebigen Geräten zeitgleich genutzt werden kann. Nachteil - man muss einen Facebook-Account haben.

    Oder wieder auf Email und SMS setzen.

    Kommentar

    Skyscraper

    Einklappen
    Lädt...
    X