Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine "store" Weiterleitung mehr

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine "store" Weiterleitung mehr

    Beim "store" Aufruf wurde man bisher automatisch zu "Opera mobile Store" weitergeleitet.
    Jetzt heißt's: Laden fehlgeschlagen ...
    Da bleibt nur der Web-Aufruf:
    apps.opera.com
    bzw.
    nokia-701.oms.apps.opera.com/de_de/
    Hat "Nokia" seinen "store" wiedereröffnet?
    Zuletzt geändert von pithein; 02.03.2017, 19:22.
    If you tell the truth, you don't have to remember anything.
    (Mark Twain)

  • #2
    Durch den Webaufruf

    "apps.opera.com"

    werde ich automatisch zu

    "nokia-701.oms.apps.opera.com/de_de/"

    weitergeleitet.

    Dürfte für andere Symbian Phones entsprechend sein.
    Zuletzt geändert von pithein; 10.03.2017, 16:20.
    If you tell the truth, you don't have to remember anything.
    (Mark Twain)

    Kommentar


    • #3
      Re: Keine "store" Weiterleitung mehr

      Original geschrieben von pithein
      (...)Hat "Nokia" seinen "store" wiedereröffnet?
      Was Symbian S^3 betrifft nicht. Warum auch? - Es werden schon seit Jahren keine Geräte mehr in diesem Gebiet verkauft. Das neue 3310 nutzt zwar S30, aber dafür kenne ich auch keinen Store.
      Und wenn es doch downloadbare "Apps" dafür geben sollte, würde bestimmt eine einfache Webseite dazu ausreichen.
      X

      Kommentar


      • #4
        Mhm. Also bei meinem Nokia Symbian^3 lädt das Icon „Store“ immer noch die Webseite s3client.sigma.apps.opera.com. Dann erfolgt eine Umleitung je nach Deinem Telefon-Modell. Vorausgesetzt Du hast Nokia Store 3.34(13).

        Kommentar


        • #5
          Sehe gerade, dass du eine Antwort geschrieben hast.
          Du hast Recht, der Store funktioniert bei S^3 über die Umleitung noch.
          Nur bezogen sich die Posts eher auf das neue 3310 und da kenne ich persönlich keinen Store dafür.
          X

          Kommentar


          • #6
            Du hast mit dem Nokia 3310 angefangen. Auch wenn es off-topic ist: Die älteren Series 30+ hatten tatsächlich den Opera Mobile Store, angefangen beim Nokia 222, Nokia 230 und Nokia 216.

            Kommentar

            Skyscraper

            Einklappen
            Lädt...
            X