Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nokia E50: MfE tatsächlich nicht mehr verfügbar?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nokia E50: MfE tatsächlich nicht mehr verfügbar?

    Hallo zusammen,

    beim Aufräumen ist mir mein altes E50 in die Hände gefallen und der Akku lebt nach all den Jahren überraschenderweise noch. Nun würde ich das gute Stück noch ein wenig ausführen, allerdings ist kein MfE installiert.

    Gibt es irgendeine Möglichkeit, die Software noch zu laden?

    Danke im Voraus.
    iPhone 6 64Gb
    Apple Watch Series 3
    iPad 9,7 2018 128 Gb

  • #2
    gute Idee das was du suchst hinter einer Abkürzung zu verstecken - da weis wenigstens jeder was gemeint ist und kann dir helfne
    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

    Kommentar


    • #3
      Sorry, ich hatte vermutet, dass MfE im Symbian/Nokia-Bereich ein gängiger Begriff wäre.

      Es geht um Mail for Exchange, also den Mail/Kalender/Kontakte-Sync-Client.
      iPhone 6 64Gb
      Apple Watch Series 3
      iPad 9,7 2018 128 Gb

      Kommentar


      • #4
        Ich nutze auf meinen alten Symbia S60 Geräten dies hier und es funktioniert :

        http://www.lonelycatgames.com/?app=p...=symbian/about


        Gruß, Werner
        BBM-Pin: 2BF6BFC2

        Kommentar

        Skyscraper

        Einklappen
        Lädt...
        X