Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie Nokia E63 updaten ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie Nokia E63 updaten ?

    Hallo Forum,

    ich hofffe ihr könnt mir helfen. Ein Freund läuft seit 2009 mit einem Nokia E63 rum. Er liebt das Gerät und da es langsam stirbt (Kopfhörerausganz, sehr oft runter gefallen etc.) habe ich bei Ebay ein fast Neues ersteigert, das er nächste Woche zum Gebrutstag bekommen soll. Nun ist die Firmware die 400.21.013 und ich würde diese gern auf die aktuellste Version hiefen: Current firmware version: 510.21.010 released on 28 March 2011 gefunden hier: https://en.wikipedia.org/wiki/Nokia_E63.

    Alle Links die ich aber versuche sind offline. Hat jemand eine Idee wo ich ein aktuelles Firmware Update herbekomme ?
    Falls das nur über den Rechner geht, kann man da ein ganznormales Micro USB Kabel verwenden oder benötigt man ein spezielles Kabel ?

    Modell ist ja laut *#0000# ein: RM-437 / Nokia E63-1 (04)

    Über ein paar Tips würde ich mich sehr freuen, vielen Dank !
    mfG Dave

  • #2
    Ich würde mir an deiner Stelle keine Illusionen machen das du die gesuchte Firmware noch irgendwo findest ! Falls doch, wirst du dich durch uralte threads kämpfen müssen, um zu erfahren wie du sie mittels Phoenix am besten auf dein Gerät bekommst. (Ja, mit dem Standard USB Kabel)

    Im Endeffekt wirst du Stunden (wenn nicht sogar Tage) mit Suchen,Virenwarnmeldungen und inkompatiblen Geräten verbringen, nur um ein Update zu bekommen was knapp 8 Jahre alt ist.

    Mein Tip: Das E63 läuft noch, sei froh darüber das es so gut erhalten ist und verschenke es so wie es ist
    Facebook ist dabei noch nicht einmal News, dass ist quasi die gequirlte Gülle aus deiner Filterblase, sozusagen Eigenurinkonsum auf digitale Art

    Kommentar


    • #3
      Hallo SAR,

      stimmt schon, bevor ich was zerbastele lasse ichs lieber so. Vielen Dank !

      Kommentar


      • #4
        Gerne. Coole Geschenkidee übrigens
        Facebook ist dabei noch nicht einmal News, dass ist quasi die gequirlte Gülle aus deiner Filterblase, sozusagen Eigenurinkonsum auf digitale Art

        Kommentar

        Skyscraper

        Einklappen
        Lädt...
        X