Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HTC Arthena (X7500) PPC Phone

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Original geschrieben von dragon-tmd
    SAP WIRD unterstützt ... Btw: ich "jubel" den Ameo sicher auch nicht in den Himmel, aber er hat seine Zielgruppe.

Edit: Der Xonio Test bringt es aber auf den Punkt, zum telefonieren nur eingeschränkt tauglich, dient er vor allem zum E-Mailen, surfen und als PDA.
    Bin gespannt ob es wirklich funzzt, bisher kann kein Win Phone dieses Feature(SAP) trotz vorgegebener Funktion im Software sowohl im Tyntn und auch im Pro funzzte das nicht. Bitte falls Dir möglich unbedingt einmal probieren, falls das wirklich geht sieht die Sache wieder ganz anders aus. Vermute aber das diese Funktionalität bisher nicht richtig bei WM 5.0 implementiert ist vielleicht WM 6.0 ?
    Luft, ich brauche Luft

Kommentar

• Sorry für die doofe Frage. Aber kann mich mal einer aufklären, was genau SAP bei einem PDA ist. Was kann man damit machen ?

Kommentar

• kann man dass Ameo schon bei irgend nem Händler in Mainz begutachten? Würde es mir mal gerne live anschauen^^

Kommentar

• Original geschrieben von Elch33
          Sorry für die doofe Frage. Aber kann mich mal einer aufklären, was genau SAP bei einem PDA ist. Was kann man damit machen ?
          SAP steht für Sim Access Profile

Das ist dafür gedacht, Zugang zur SIM Karte über Bluetooth zur ermöglichen. Im einfachsten Fall wird das genutzt, um z.B. das Telefonbuch automatisch an die Bluetooth Freisprecheinrichtung im Auto zu übertragen. Aber es kann auch genutzt werden, um zum Beispiel im Auto ein komplettes GSM Telefon (also quasi ein Festeinbau) zu betreiben und die dazu notwendige SIM Karte bleibt aber im Handy und wird quasi per Bluetooth virtuell dem Festeinbau zur Verfügung gestellt.
          "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

Kommentar

• Hallo,

ich habe ihn gerade online bei T-Mobile bestellt. Mit Vertragsverlängerung meines RV Vertrages für EUR 400,- inkl. MWst.

Da bin ich mal gespannt und werde meine Erfahrungen hier posten. Lt. Hotline ist er lieferbar sollte in 2-3 Tagen kommen.

Grüße

Kommentar

• Original geschrieben von diger
              SAP steht für Sim Access Profile ....
              Danke für die Erklärung. Nett von Dir. Das scheint mir aber schon etwas sehr Spezielles zu sein. Wenn man keine Freisprecheinrichtung im Auto hat, gibt es wohl kaum andere Verwendungen dafür. Oder sehe ich das zu eng ?

Kommentar

• Original geschrieben von Elch33
                Danke für die Erklärung. Nett von Dir. Das scheint mir aber schon etwas sehr Spezielles zu sein. Wenn man keine Freisprecheinrichtung im Auto hat, gibt es wohl kaum andere Verwendungen dafür. Oder sehe ich das zu eng ?
                Eigentlich nicht. Sofern Du das Handy nur solo benutzt, hast Du davon nichts. Aber es stört auch nicht. Ist ja auch nur ein Stück Software im Handy.
                "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

Kommentar

• Hab meinen gerade per DHL bekommen
                  Erster Eindruck: Mehr als positiv!
                  Er ist viel dünner als ich dachte und wirklich gut verarbeitet.

Kommentar

• Gratuliere. Ich bin so neidisch leider liefern sie nicht in die Schweiz....

Kommentar

• Einer meiner Angestellten hat sich heute über eine Vertragsverlängerung einen Ameo bestellt obwohl ich ihm davon abgeraten habe (als Surfmaschine sicherlich nett aber als Handy fast unbrauchbar). Da ich das Gerät für ihn konfigurieren werde (muss ), kann ich euch auch meine Eindrücke mitteilen.
                      Sobald das Gerät da ist, melde ich mich wieder. Obwohl ich mir das Ameo nicht zulegen würde, so freue ich mich doch auf einen Tag damit, damit ich mir Klarheit über das Gerät verschaffe.

Kommentar

• Original geschrieben von eekopf
                        Hab meinen gerade per DHL bekommen
                        Erster Eindruck: Mehr als positiv!
                        Er ist viel dünner als ich dachte und wirklich gut verarbeitet.
                        wann hast du denn bestellt? habe gehört, dass sie es per GLS verschicken.

Kommentar

• Original geschrieben von zwuncki
                          wann hast du denn bestellt? habe gehört, dass sie es per GLS verschicken.
                          Wir haben in den letzten Monaten ALLE T-Mobile Sachen immer per DHL bekommen, nur als Info. Kann aber auch sein, dass T-Mobile auch GLS nutzt oder dass das Ameo von einem Logistikcenter verschickt wird, das für T-Mobile arbeitet.

Kommentar

• vll. wusste der t-punkt-mitarbeiter es auch nicht besser.

egal, ich hoffe, dass mein ameo kommt bevor ihn leute, die ihn nach mir bestellt haben (sowas kann man im forum ja gott sei dank gut herausfinden), in den händen halten. wie er dann kommt ist mir eigentlich auch egal.

Kommentar

• Ich hab bei telido.de bestellt.
                              T-mobile war mir zu langsam!

Kommentar

• Jetzt hab ich auch einen´, echt super Teil

Jedoch kann ich damit nicht im stehen beim Bahnhof arbeiten, wie bei dem Bild auf der Verpackung. Dafür ist mir der Magnet nicht stark genug.
                                Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X