Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HTC Arthena (X7500) PPC Phone

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich habe meinen heute vom T-Business abgeholt, einfach Irre Geil das Teil - erst mal alles Installieren

Kommentar

• Na klasse, ich durfte zwar im T-Punkt dran rumspielen, aber sie schicken mir das Teil in den nächsten 14 Tagen zu! Immerhin bekomme ich den Freischaltcode für umme!

Ist es denn wirklich so, dass man bei VVL zuhause auf sein Gerät warten muss, bei Neuabschluss aber gleich alles mitnehmen darf? Da verstehe jemand T-Mobile?
      Mail an mich? Becks on the Beach! Musik, 2...3...4

"Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem!" - K. Valentin

Kommentar

• Ich hatte eine VVL

Kommentar

• Hm, mir hatten sie es aber so erzählt...

Egal, dank der vielen Berichte (und wegen des "erfühlten" Ameo) freue ich mich auf das Teil!
          Mail an mich? Becks on the Beach! Musik, 2...3...4

"Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem!" - K. Valentin

Kommentar

• Original geschrieben von dragon-tmd
            Laufen ja, aber der interne GPS Empfänger wird nicht erkannt. TomTom 6 macht da aber keine Probleme.

entgegen Deiner Aussage, kann ich nur sagen - der Ameo läuft mit Navigon 6, erkennt auch auf COM 4 den GPS Empfänger - hab alles auf einer 4GB SDHC installiert - ja - auch SDHC funktioniert bei mir

Kommentar

• SDHC ist gut !!

Nochmal zum USB-Host, hat schon mal jemand ne Standard USB-Tastatur angeschlossen oder ein externes Harddrive oder ein USB-Stereo-Headset?
              Wenn die 3 Sachen halbwegs gut funktionieren ohne den Akku leer zu saugen ist das Teil meins
              Web 2.0, Industry 3.0 / 4.0 alles Schrott ich hab jetzt Auto 5.0
              Ford Mustang feif lidähh eecht goil :D

Kommentar

• Original geschrieben von Herb
                SDHC ist gut !!

Nochmal zum USB-Host, hat schon mal jemand ne Standard USB-Tastatur angeschlossen oder ein externes Harddrive oder ein USB-Stereo-Headset?
                Wenn die 3 Sachen halbwegs gut funktionieren ohne den Akku leer zu saugen ist das Teil meins
                Das wird noch kaum einer probiert haben, da man dafür ein nicht mitgeliefertes kabel benötigt.
                Ich habe es mir vor ca. einer Woche bestellt und vorgestern eine Versandbestätigung erhalten, hoffe das es am Montag kommt.

Kommentar

• Servus,

hier gibts auch noch einen recht gescheiten Ameo-Test:

http://www.netzwelt.de/news/75272-tm...-test-der.html

Ich bin noch am zweifeln, ob er das Geld wirklich wert ist. Aber irgendwie zieht er mich magnetisch an.

Grüße,

ash

Kommentar

• Original geschrieben von waldeis
                    Das wird noch kaum einer probiert haben, da man dafür ein nicht mitgeliefertes kabel benötigt.
                    ...
                    Bei mir ging es nicht ...
                    Dieses Konto wurde deaktiviert (für immer)

Kommentar

• Bei mir ging es auch nicht!
                      Trotz richtigem Kabel.....

Kommentar

• Äähmm - Waldeis hat gesagt, mit dem Kabel aus dem HTC Zubehör hätte er eine Tastatur und einen 2 GB Stick ans laufen bekommen

Kommentar

• Ich habs mit meiner Tastatur und mit meiner Festplatte versucht....
                          Vielleicht hatte ich doch ein falsches Kabel?!

Kommentar

• Ich habe heute auch meinen TMD Ameo erhalten und muss sagen, Hammer das Teil!

Aber die Tastatur finde ich sehr gewöhnungsbedürftig. Manchmal muss man die Tasten extrem feste andrücken und manchmal übernimmt er bei ganz leichter Berührung eine benachbarte Taste...

Aber egal, das Teil ist der Hammer - allerdings auch beim Preis
                            Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

Kommentar

• Eigentlich gibt es nur 1 Kabel von HTC -

Kommentar

• Nein, für USB Host muß man eigentlich ein miniusb - miniusb Kabel nehmen ...

Btw: WO steht eigentlich was von USB-Host Funktionalität des Ameo?
                                Dieses Konto wurde deaktiviert (für immer)

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X