Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HTC Arthena (X7500) PPC Phone

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die Akkukapazitaet ist ein Witz fuer so anspruchsvolle Sachen wie SDIO, GPS, USB2.0 Host. Da warte ich mal die ersten Tests ab wie lange das Teil ueberhaupt arbeitet.
    Web 2.0, Industry 3.0 / 4.0 alles Schrott ich hab jetzt Auto 5.0
    Ford Mustang feif lidähh eecht goil :D

Kommentar

Mal abwarten was das Powermanagement so bringt... ich schiel zwar auch immer auf die mAh, aber wenn das OS etwas sparsamer mit den Ressourcen umgeht und den Prozessor, wenn er kaum gebraucht wird, entsprechend runterfährt, kann man aber auch damit zu Recht kommen.
      Ich möchte sterben wie mein Opa - langsam und friedlich einschlafen und nicht so jämmerlich winselnd und heulend wie sein Beifahrer...

ROADMAPS: Asus - HTC - HTC 2 - i-mate ... Bluetooth Guide ... PDA Datenbank

Kommentar

jetzt ist er auch bei t-mobile deutschland gelistet (nur business bisher)
        soll ende februar kommen.
        wäre schon ne überlegung wert, da ich nochmal 25% rabatt durch meinen vertrag bekomme.

aber ist halt weitaus nicht mehr so "mobil" wie ein pda-phone.
        vor allem muss es ja extrem komisch aussehen, wenn man sich das teil mal zum kurzen telefoniere ans ohr hält
        Einfach mal hier klicken und sich freuen!!!

Kommentar

Original geschrieben von SVrider
          jetzt ist er auch bei t-mobile deutschland gelistet (nur business bisher)
          soll ende februar kommen.
          wäre schon ne überlegung wert, da ich nochmal 25% rabatt durch meinen vertrag bekomme.

aber ist halt weitaus nicht mehr so "mobil" wie ein pda-phone.
          vor allem muss es ja extrem komisch aussehen, wenn man sich das teil mal zum kurzen telefoniere ans ohr hält
          weiss jemand ob diese Geräte einen Netlock haben? Ich hätte auch noch einen T-Mobile Schubladenvertrag den ich jetzt verlängern kann. Aber wenn das Gerät Netlock hat bringt mir das nix weiter

Danke Aik

Kommentar

Original geschrieben von aikhoch
            weiss jemand ob diese Geräte einen Netlock haben? Ich hätte auch noch einen T-Mobile Schubladenvertrag den ich jetzt verlängern kann. Aber wenn das Gerät Netlock hat bringt mir das nix weiter

Danke Aik
            Die Geräte haben einen Netlock. Wenn Du es zum Vollpreis kaufst, kannst Du den Lock kostenlos bei T-Mobile entfernen lassen.
            Dieses Konto wurde deaktiviert (für immer)

Kommentar

Original geschrieben von dragon-tmd
              Die Geräte haben einen Netlock. Wenn Du es zum Vollpreis kaufst, kannst Du den Lock kostenlos bei T-Mobile entfernen lassen.
              Du meinst zum normalen Listenpreis ohne Subvention? Das ist mir schon klar gewesen ich hatte nur die Hoffnung das diese Geräte bei Business Verträgen evtl. keinen Netlock haben.
              Nun gut dann muss ich mir eine andere günstige Lösung suchen.

Danke Aik

Kommentar

Original geschrieben von dragon-tmd
                Im PPC Welt forum hat jd. geschrieben, dass dies nicht mehr der fall ist, dass man jetzt auf jeden fall zahlen muss.

Kommentar

Dann gibt es immer noch Wege und Möglichkeiten (die hier allerdings nicht diskutiert werden sollen).

Beste Grüße,

Johnson
                  Rechner: Microsoft Surface Pro 3 (W10 Pro), Lenovo T460s (W7 E)
                  Telefon: OnePlus 6, iPhone 8 Plus

Kommentar

schon, aber das dauert (sicher monate) und zumindest ICH will mein gerät eigentlich schon vorher mit meiner datenflat nutzen.

100€ sind ne menge, ich rechne das aber im preis gleich mit ein und vergleiche dann. wenn ich so schaue, was der dopod (ebenfalls athena) kosten soll (ca. 1500$), dann ist selbst das gerät mit netlockentfernung ein schnäppchen.

und bei den features und zubehör finde ich den preis eigentlich selbst mit den 100€ nicht soooo hoch wie viele schreiben. vorher war ja sowieso von 1500-1700$ (wohl ohne vertrag) die rede, hier kommt man womöglich auf 800-900€ (500 mit relax100). ein kleiner unterschied wie ich finde.

Kommentar

Original geschrieben von zwuncki
                      und bei den features und zubehör finde ich den preis eigentlich selbst mit den 100€ nicht soooo hoch wie viele schreiben. vorher war ja sowieso von 1500-1700$ (wohl ohne vertrag) die rede, hier kommt man womöglich auf 800-900€ (500 mit relax100). ein kleiner unterschied wie ich finde.
                      lt. Business Hotline von T-Mobile soll der normale Preis ohne Vertrag bei EUR 899,- inkl. USt liegen.

Grüße

PS: Ich glaube nicht das man extra zahlen muss wenn man das Gerät ohne Vertrag kauft. Bin mir garnicht sicher wie soetwas rechtlich zu bewerten wäre. Es gibt ja keinen richtigen Grund das Gerät zu beschneiden wenn es frei gekauft wird und nicht über einen Vertrag quersubventioniert wird.

Kommentar

habe mich auf diverses sites wegen dem ameo (htc x7500) umgesehen. gefällt mir.
                        aver kann mir jmnd sagen wie das mit der Tastatur funktionieren soll? gibt es eine möglichkeit DIESE hinten am Gerät anzubringen , wenn man es als pda nutzen will? ich möchte nämlich nicht die tastatur in irgend ner Tasche mitschleifen oder so (die lösung des MDA pro (nutze ich momentan) finde ich sehr gut, da is die Tastatur immer dabei.
                        Versteht ihr was ich meine?

Kommentar

Laut 7Mobile soll das Teil ende dieser Woche lieferbar sein!

Kommentar

Original geschrieben von eekopf
                            Laut 7Mobile soll das Teil ende dieser Woche lieferbar sein!
                            Die erzählen viel wenn der Tag lang ist ...

Kommentar

T-Mobile hat das vor einer Stunde bestätigt.
                              Angeblich hatten sie sogar schon Geräte!

Kommentar

Original geschrieben von eekopf
                                T-Mobile hat das vor einer Stunde bestätigt.
                                Angeblich hatten sie sogar schon Geräte!
                                Die Hotline? Afaik soll der HTC X7500 (Athena) selbst erst in etwa 1 Woche raus kommen. Bei TMD wird afair immer noch März 2007 propagiert. Für einige vielleicht ein Grund, doch zur cebit ( Halle 26, Stand A01) zu kommen

Zuletzt geändert von dragon-tmd; 07.02.2007, 11:53.

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X