Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HTC Arthena (X7500) PPC Phone

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • randyandy
    hat ein Thema erstellt HTC Arthena (X7500) PPC Phone.

    HTC Arthena (X7500) PPC Phone

    Hier mal wieder was neues von HTC:



    3,5" QVGA-Display (warum nicht VGA?), 400 MHz, Slider.


    Quelle

    Edit: Kein Slider, sondern separate (abnehmbare)Tastatur. Das ganze in einem Lederetui.
    Zuletzt geändert von randyandy; 20.12.2006, 20:43.

  • gerolld
    antwortet
    Hallo
    Hat schon jemand versucht Maxdom oder ähnliches zu sehen?
    Müsste doch eigentlich gehen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • baker
    antwortet
    Das heißt, dass man mit diesem PPC auch eine Kamera anschließen könnte, die Bilder auf den internen Speicher hochladen könnte und dann ins Internet stellen könnte über Wlan etc? Kann man die interne Kamera zum Videochatten über Wlan benutzen?

    Einen Kommentar schreiben:


  • toller
    antwortet
    Hallo,
    welches Navi Programm benutzt ihr auf eurem Ameo?

    Gruß

    Torsten

    Einen Kommentar schreiben:


  • djbobo
    antwortet
    Hat hier jemand schon rausgefunden, wie man es unter Vista hinkriegt, dass der Media-Player den Harddisk des Ameo erkennt? Bei mir sieht er immer nur das Memory und da kommt man nicht weit damit....

    Einen Kommentar schreiben:


  • wrywindfall
    antwortet
    So, habe jetzt meinen Ameo bekommen. Funktioniert das Entbranden mit den entsprechenden Resets auch wie bei den anderen PDAs? Habe es mal gemacht, bin mir aber bei dem Ergebnis nicht ganz so sicher?

    Edith: Habe auch gerade den USB-Adapter von HTC bekommen. USB-Sticks und Kartenlesegeräte werden unterstützt, eine USB-Maus läuft teilweise, eine USB-Tastatur dagegen nicht. Ist vielleicht aber nur ein Treiberproblem?
    Zuletzt geändert von wrywindfall; 16.03.2007, 12:14.

    Einen Kommentar schreiben:


  • MacSchimmi
    antwortet
    So mein Kabel ist da und es funktioniert, bei mir musste ich zwar erst einen Softreset machen, nun erkennt der Ameo aber meinen Stick - 4GB oder 8GB als Festplatte im Dateibrowser.

    Einen Kommentar schreiben:


  • MacSchimmi
    antwortet
    Der Adapter von HTC hat USB Host Funktionalität - ein Anschluss (normaler USB) ist am Kabel vorhanden.

    Hier steht der Test von Waldeis:

    Mein Kabel ist Shipping - bin mal gespannt - am Stromanschluss USB geht es nicht, das ist wohl war

    Einen Kommentar schreiben:


  • dragon-tmd
    antwortet
    Nein, für USB Host muß man eigentlich ein miniusb - miniusb Kabel nehmen ...

    Btw: WO steht eigentlich was von USB-Host Funktionalität des Ameo?

    Einen Kommentar schreiben:


  • MacSchimmi
    antwortet
    Eigentlich gibt es nur 1 Kabel von HTC -

    Einen Kommentar schreiben:


  • ostfriese
    antwortet
    Ich habe heute auch meinen TMD Ameo erhalten und muss sagen, Hammer das Teil!

    Aber die Tastatur finde ich sehr gewöhnungsbedürftig. Manchmal muss man die Tasten extrem feste andrücken und manchmal übernimmt er bei ganz leichter Berührung eine benachbarte Taste...

    Aber egal, das Teil ist der Hammer - allerdings auch beim Preis

    Einen Kommentar schreiben:


  • eekopf
    antwortet
    Ich habs mit meiner Tastatur und mit meiner Festplatte versucht....
    Vielleicht hatte ich doch ein falsches Kabel?!

    Einen Kommentar schreiben:


  • MacSchimmi
    antwortet
    Äähmm - Waldeis hat gesagt, mit dem Kabel aus dem HTC Zubehör hätte er eine Tastatur und einen 2 GB Stick ans laufen bekommen

    Einen Kommentar schreiben:


  • eekopf
    antwortet
    Bei mir ging es auch nicht!
    Trotz richtigem Kabel.....

    Einen Kommentar schreiben:


  • dragon-tmd
    antwortet
    Original geschrieben von waldeis
    Das wird noch kaum einer probiert haben, da man dafür ein nicht mitgeliefertes kabel benötigt.
    ...
    Bei mir ging es nicht ...

    Einen Kommentar schreiben:

Skyscraper

Einklappen
Lädt...
X