Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HTC Arthena (X7500) PPC Phone

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HTC Arthena (X7500) PPC Phone

    Hier mal wieder was neues von HTC:



    3,5" QVGA-Display (warum nicht VGA?), 400 MHz, Slider.


    Quelle

    Edit: Kein Slider, sondern separate (abnehmbare)Tastatur. Das ganze in einem Lederetui.
    Zuletzt geändert von randyandy; 20.12.2006, 21:43.
    15 Jahre Telefon-Treff. Herzlichen Glückwunsch.

  • #2
    Sieht aus wie der BSQuare Maui...
    Vertrauensliste

    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

    Kommentar


    • #3
      sieht irgendwie nach fake aus, und die comments scheinen das ähnlich zu sehen, oder?
      Suche:

      nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

      Kommentar


      • #4
        HTC Athena

        Wohl doch kein Fake...








        Quelle
        Zuletzt geändert von randyandy; 20.12.2006, 21:55.
        15 Jahre Telefon-Treff. Herzlichen Glückwunsch.

        Kommentar


        • #5
          Der Link zu Slashphone geht nicht.

          Ein paar Daten, die slashphone von der Quelle nicht übernommen hat:

          - OS: Windows Mobile Pocket PC "Pro edition"
          - UMTS, Tri-Band
          - WLAN b,g
          - 2 Megapixel Kamera
          - SD Kartenslot
          - Bluetooth
          - 256MB ROM / 64MB RAM; 400 Mhz CPU von Samsung

          Geil, aber zu groß!
          Wird sicher seine Fans finden!

          Kommentar


          • #6
            Danke, der Link geht jetzt.

            Neue Info: VGA-Display!

            Quelle
            15 Jahre Telefon-Treff. Herzlichen Glückwunsch.

            Kommentar


            • #7
              wird sicherlich sehr teuer...


              is aber sonst ein geniales gerät
              Deich TV:
              Oma: Wo willst du hin?
              Opa: Zum Friedhof!
              Oma: Spazierengehen?
              Opa: Ne, Klassentreffen :D

              Kommentar


              • #8
                Maße? Wobei, ein 3,5" Display braucht natürlich entsprechend Platz...
                Ich möchte sterben wie mein Opa - langsam und friedlich einschlafen und nicht so jämmerlich winselnd und heulend wie sein Beifahrer...

                ROADMAPS: Asus - HTC - HTC 2 - i-mate ... Bluetooth Guide ... PDA Datenbank

                Kommentar


                • #9
                  Der VGA-Screen ist bei der (leicht an den Maui erinnernden) Bauweise nur konsequent, dann wird das wohl der Universal-Nachfolger sein, sieht gut aus (das Bild aus dem ersten Posting war trotzdem schlecht und kein Foto )!
                  Vertrauensliste

                  Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

                  Kommentar


                  • #10
                    Laut teltarif soll das Teil der Hammer überhaupt werden (im PPC Bereich)

                    - 5 Zoll Display
                    - Prozessor mit 624 Mhz
                    - 8 GB Festplatte
                    - GPS
                    - 3 Megapixel Cam
                    - Akku mit 2200 mAh
                    - und (ich zitiere) "der möglicherweise sogar eine Ultra-Mobile-PC-Version von Windows Vista an Bord haben wird"
                    Das heißt für mich ein "Mini" Vista und kein Windows Mobile mehr oder liege ich da flasch?
                    Wäre ja der Oberhit!

                    Kommentar


                    • #11
                      Was ich mich frage ist, ob man ein Win Vista mit einem Xscale Bulverde realisieren kann ?(das ist ja eine Architektur für PPC´s)
                      Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

                      Frauen und Pferde und Macht und Krieg

                      Kommentar


                      • #12
                        Zumal ich mir nur schwer vorstellen kann, dass Vista selbst als Mobile-Version als "Instant On"-System funktionieren wird. Für mich eins der wesentliche Argumente für solch ein Gerät...

                        Aber Ihr dürft mich da gerne eines besseren belehren...

                        Gruß, Loco!
                        © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

                        Kommentar


                        • #13
                          Es kommt definitv mit WM5

                          http://www.mobile-review.com/pda/art...thena-en.shtml
                          "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

                          Kommentar


                          • #14
                            Bei T-Mobile wird das Gerät als HTC Ameo kommen
                            Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

                            Frauen und Pferde und Macht und Krieg

                            Kommentar


                            • #15
                              Quelle?
                              Versteh ich allerdings nicht, warum sie das Ding HTC Ameo und nicht Arthena nennen... macht IMHO keinen Sinn. Bei der MDA Reihe vorher konnte man das schon eher verstehen, daß sie nicht mit dem normalen Namen liefen, aber diese Umbenennung kapier ich nicht.
                              Ich möchte sterben wie mein Opa - langsam und friedlich einschlafen und nicht so jämmerlich winselnd und heulend wie sein Beifahrer...

                              ROADMAPS: Asus - HTC - HTC 2 - i-mate ... Bluetooth Guide ... PDA Datenbank

                              Kommentar

                              Skyscraper

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X