Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Windows 10 Mobile

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Original geschrieben von klausN80X
    Tritt das Problem jeden Tag auf?
    Was du versuchen könntest, ist die Kalender Kachel einstellungsseitig zu de- und wieder zu reaktivieren. Hatte ähnliche Probleme aber auch schon mit anderen Kacheln, bei denen eine Neuinstallierung geholfen hat. Das jedoch sollte beim Kalender nicht möglich sein, da er eine Systemapp ist.
    Guten Morgen. Das Problem tritt tatsächlich jeden Tag auf. Steh etwas auf dem Schlauch: Wie ist das gemeint
    de- und reaktivieren? Und wie Du schon richtig geschrieben hast, läßt sich die Kalender App nicht löschen. Ich meine von diesem Problem schon einmal gelesen zu haben. Als Lösungsvorschlag wurde genannt Termine in absehbarer Zukunft einzutragen. Hat aber in diesen Fall nicht geholfen.

    Gruss, Georg

    Kommentar


    • Nunja, einige Apps bieten es an, die Kachel ein- oder abzuschalten. Doch das scheint bei Windows 10 Mobile nicht mehr möglich zu sein.
      Darüber hinaus lassen sich natürlich alle Kacheln manuell auf die Startseite pinnen, in deren Größe verändern oder löschen.

      Ich bin mir auch sehr sicher, schon einmal eine Lösung für dein Problem gelesen zu haben.
      Aber bis ich diese wiedergefunden habe, wird es wohl noch einige Zeit dauern.
      X

      Kommentar


      • Kann es sein, dass bei Apps, die auf die externe Speicherkarte verschoben wurden, die Aktualisierung der Kachel nicht mehr funktioniert?
        Viele Grüße,
        Wolfgang
        Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
        * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

        Kommentar


        • Hallo,

          mein Lumia 950 pipt nun, erst habe ich gedacht, dass es Benachrichtigungstöne sind, habe diese nun abgestellt, aber es piept weiter.
          Der Ton ist ähnlich/gleich, als wenn der Akku leer ist, ist aber nicht der Fall.
          Es nervt.

          Martin
          Congstar
          Sonderkündigung von o2 zum 15.12.2011/seit 9.1.12 bei der Telekom
          Xiomi Mi A1

          Kommentar


          • Original geschrieben von seaman100
            Hallo,

            mein Lumia 950 pipt nun, erst habe ich gedacht, dass es Benachrichtigungstöne sind, habe diese nun abgestellt, aber es piept weiter.
            Der Ton ist ähnlich/gleich, als wenn der Akku leer ist, ist aber nicht der Fall.
            Es nervt.

            Martin
            NSA client malfunction
            Samsung Galaxy S8

            Kommentar


            • Handy einfach mal Neustarten oder den Weckerabschalten.
              X

              Kommentar


              • Hallo,

                das mit den Neustarten hatte ich schon vorher gemacht, ich vermute mal, dass es mit den Ladevorgang zusammenhing. Nun ist Ruhe.

                Martin
                Congstar
                Sonderkündigung von o2 zum 15.12.2011/seit 9.1.12 bei der Telekom
                Xiomi Mi A1

                Kommentar


                • Wenn der Akku mal ganz leer war, kann das schon mal passieren.
                  Sollte aber nicht den ganzen Ladevorgang so sein.
                  X

                  Kommentar


                  • Hallo,

                    Akku war b20 10%, das Piepen ging ab auch nach den Ladevorgang weiter.
                    Congstar
                    Sonderkündigung von o2 zum 15.12.2011/seit 9.1.12 bei der Telekom
                    Xiomi Mi A1

                    Kommentar


                    • Mh, das ist wirklich seltsam.
                      X

                      Kommentar


                      • Nun ja, nun ist Ruhe...
                        Congstar
                        Sonderkündigung von o2 zum 15.12.2011/seit 9.1.12 bei der Telekom
                        Xiomi Mi A1

                        Kommentar


                        • Windows 10 Build 15063 für PC und Mobile im Slow Ring erhältlich

                          Microsoft hat vorgestern die Windows 10 Build 15063 für Desktop und Mobile veröffentlicht. Das Update bringt eine ganze Reihe von Verbesserungen für das System und es soll sich hierbei Gerüchten zufolge um eine RTM-Build handeln.

                          Eine detaillierte Übersicht über alle Neuerungen findet ihr im Post über die Fast-Ring-Version.
                          X

                          Kommentar


                          • Windows Phone soll zurück kommen. Wirklich?

                            Microsoft sucht seit dem 23.3.2017 neue Mitarbeiter für die Windows Phone Abteilung-

                            In einer der Stellenanzeigen wird die aktuelle Vision für Windows Mobile folgendermaßen beschrieben:
                            "In der mobile-first, cloud-first Welt bleibt Windows Mobile ein wichtiger strategischer Baustein für Microsoft. Wir sind in einer einzigartigen Position um Firmenkunden, OEMs und Mobile Partner zu unterstützen, die weiterhin in unsere Plattform investieren, sowie Kunden, die neue connectivity Szenarien wie Continuum adaptieren. Innerhalb der Windows und Devices Group (WDG) wird eine agile und flinke Organisation geschaffen, die diese Mission unterstützen soll, Sicherheits- und Management Features für Unternehmen und Verbraucher liefert und Teil des innovativen, langfristigen Investments in Mobile wird."

                            Ob's also bald wieder richtig los geht im mobilen Bereich von Microsoft?
                            X

                            Kommentar


                            • Re: Windows Phone soll zurück kommen. Wirklich?

                              Original geschrieben von klausN80X
                              Ob's also bald wieder richtig los geht im mobilen Bereich von Microsoft?
                              Klar, war ja eine Pause nach Ansage. Jetzt kann Microsoft wieder alles Personal einstellen, das sie gerade vorher entlassen haben.
                              Viele Grüße,
                              Wolfgang
                              Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
                              * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

                              Kommentar


                              • Stimmt. Ein super Konzept - Windows Phone. Und einige hier haben das auch schon immer gewusst.
                                Mittlerweile glaube ich nicht mehr daran, dass Windows Phone mal wieder richtig (zurück) kommen wird.
                                Windows 10 ARM ja, aber Windows 10 Mobile nicht.
                                X

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X