Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Windows 10 Mobile

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • echt schade, ich hatte mich schon auf den 3D Scanner gefreut. Aber das war wohl doch nur etwas show. Die anderen Plattformen haben ihn ja bisher auch nicht bekommen. Dann hätte ich aber wenigstens gern X-ray Übrigens auf meinem neutralem 950 ist bisher noch nichts angekommen. Das dauert wohl diese Mal.
    lg mayba

    Kommentar


    • Hehe alle "Pappenheimer" noch hier ,schön euch noch lesen zu können

      Abi99,mayba,klausN80X,what s up,shanghai-fun,deeass,habe ich noch welche vergessen die jahrelang hier schroben

      Seitdem es ja Windows Foren bzw.Apps dafür gibt,Area,Dr.W etc. bin ich seit langem nur dort unterwegs,mit Symbian waren wir eher hier unterwegs,und die Anfänge von WP.

      Machs jut,bis denne...

      Liebe Grüsse an euch alle.
      FENERBAHCE & HAMBURGER SV

      Kommentar


      • Original geschrieben von mayba
        echt schade, ich hatte mich schon auf den 3D Scanner gefreut. Aber das war wohl doch nur etwas show. Die anderen Plattformen haben ihn ja bisher auch nicht bekommen. Dann hätte ich aber wenigstens gern X-ray Übrigens auf meinem neutralem 950 ist bisher noch nichts angekommen. Das dauert wohl diese Mal.
        lg mayba
        Nur etwas Show? Nun sicher nicht nur etwas Show.
        Für das mobile Windows 10 auf dem Smartphone kommt es mit dem Creators Update zwar nicht,
        aber im regulären Desktop OS ist es bereits seit der vorletzten Insider Build integriert.

        X-Ray hingegen ist ein Game für die HoloLens.
        Aber die Wahrscheinlichkeit ist hoch, das es auch für Microsoft VR kommen wird.

        Das das Creators Update noch nicht für alle abrufbar ist, wunder nicht.
        Einige bekommen es eher, andere später.
        X

        Kommentar


        • Original geschrieben von solong
          Hehe alle "Pappenheimer" noch hier ,schön euch noch lesen zu können

          Abi99,mayba,klausN80X,what s up,shanghai-fun,deeass,habe ich noch welche vergessen die jahrelang hier schroben

          Seitdem es ja Windows Foren bzw.Apps dafür gibt,Area,Dr.W etc. bin ich seit langem nur dort unterwegs,mit Symbian waren wir eher hier unterwegs,und die Anfänge von WP.

          Machs jut,bis denne...

          Liebe Grüsse an euch alle.
          Schön, das du mal vorbeischaust.
          X

          Kommentar


          • Er hat alle verbliebenen WP User in einem einzigen Satz genannt! ^^
            Aktuell: N808/N8/N9/E7/700/Asha200DualSim

            Kommentar


            • Auch ich bin Windows 10 mobile User und ich benutzt es gerne. Mein Lumia 830 ist jetzt über 2 Jahre alt-alles ok soweit mit dem Telefon-aber ich weiß auch daß ich so langsam mal wieder ein neues Telefon möchte. Wenn ich jetzt wüßte daß Microsoft zum Ende dieses Jahres was Neues bringt würde ich solange warten und Microsoft/Windows treu bleiben.Wenn nicht bleibt für mich nur das iPhone.Android will ich nicht haben. Keiner der was neues weiß??? PS. Ich habe gerade für einen Flug eingecheckt der Morgen geht mit der AirAsia App von Windows, die Bord Karte habe ich jetzt als QR Code auf dem Handy zum Ausdrucken am Airport .Alles klappte perfekt .Hätte was nicht geklappt wäre ich jetzt schon bei Apple.

              Kommentar


              • Original geschrieben von solong
                Hehe alle "Pappenheimer" noch hier ,schön euch noch lesen zu können
                ...
                Liebe Grüsse an euch alle.
                ja wir machen hier einfach so lange weiter, bis es mit Win auf dem Tel wieder voll los geht
                lg mayba

                ps: nur weil wir hier sind, heißt das ja nicht, dass wir nicht auch dort sind. But BTW: ich nutze nirgends den gleichen ident. Und bei Dr. Win z.B. fehlt mir so ein bisschen die Selbstkritik. Hier finde ich das irgendwie netter und lockerer.

                Kommentar


                • Original geschrieben von BlauerEnzian2
                  Auch ich bin Windows 10 mobile User und ich benutzt es gerne. Mein Lumia 830 ist jetzt über 2 Jahre alt-alles ok soweit mit dem Telefon-aber ich weiß auch daß ich so langsam mal wieder ein neues Telefon möchte. Wenn ich jetzt wüßte daß Microsoft zum Ende dieses Jahres was Neues bringt würde ich solange warten und Microsoft/Windows treu bleiben.Wenn nicht bleibt für mich nur das iPhone.Android will ich nicht haben. Keiner der was neues weiß??? PS. Ich habe gerade für einen Flug eingecheckt der Morgen geht mit der AirAsia App von Windows, die Bord Karte habe ich jetzt als QR Code auf dem Handy zum Ausdrucken am Airport .Alles klappte perfekt .Hätte was nicht geklappt wäre ich jetzt schon bei Apple.
                  Microsoft wird dieses Jahr sicher noch ein Gerät mit Qualcomm 835 rausbringen, das mit einem x86 Emmulator arbeiten wird, so dass Programme, die auf dem PC laufen, auch auf dem Handy funktionsfähig sein werden. Das wäre für mich interessant und ggf eine Option.

                  Eine zweite interessante Möglichkeit bietet sich für mich mit Sailfish auf Sony HW. Dies soll bereits Ende Q2 konkret werden. Von Sailfish hat mich bisher immer nur die veraltete HW abgehalten. Wenn es also auf einem halbwegs neuen Sony zu haben sein wird, bin ich definitiv dabei.

                  Ansonsten bin ich mit mit meinem Lumia 950XL nach wie vor sehr zufrieden. Ich brauche keine Amazon oder ebay app, die Webseite tuts auch. Alles andere läuft sehr gut. Schnelle und sehr gute Kamera, ansonseten sehr gute Performance des Gerätes.

                  Um Android und iOS mache ich nach wie vor einen Bogen.
                  Samsung Galaxy S8

                  Kommentar


                  • Original geschrieben von mayba
                    ja wir machen hier einfach so lange weiter, bis es mit Win auf dem Tel wieder voll los geht
                    Samsung Galaxy S8

                    Kommentar


                    • Original geschrieben von BlauerEnzian2
                      Wenn ich jetzt wüsste, dass Microsoft zum Ende dieses Jahres was Neues bringt würde ich solange warten und Microsoft/Windows treu bleiben. Wenn nicht bleibt für mich nur das iPhone. Android will ich nicht haben.

                      Keiner der was neues ???
                      Doch, die Wahrscheinlichkeit steht eigentlich sogar recht gut.

                      Zum einen:
                      Wurde 2016 durch die Aussage, dass man das Jahr nicht für Windows Phone verwenden würde, doch stattdessen hatte sich Microsoft das Ziel gesetzt, den Smartphone-Markt komplett zu verlassen.

                      Ende dieses Fiskaljahrs wird man scheinbar dieses Ziel erreicht haben, so zumindest die eigene Prognose des Unternehmens im aktuellen Quartalsbericht. Der Umsatz im Smartphone-Segment ist erneut stark gesunken und hat damit auch die More Personal Computing-Sparte etwas mitgezogen, wo es insgesamt einen Umsatz von 8,8 Milliarden US-Dollar gab, ein Minus von 7 Prozent.

                      Im Gespräch mit Paul Thurrott und Mary Jo Foley hieß es, dass man nun praktisch keinen Umsatz mehr im Smartphone-Markt mache und dieser vollständige Rückzug bis Ende dieses Fiskaljahrs abgeschlossen sein werde, was Ende Juni entspricht. Das bestätigt erneut, dass Microsoft den Ausflug mit Windows 10 Mobile rasch beenden will. Wie es weitergehen soll, darüber kann derzeit nur spekuliert werden.

                      Zum anderen:
                      ... kommt später
                      X

                      Kommentar


                      • Original geschrieben von mayba
                        ja wir machen hier einfach so lange weiter, bis es mit Win auf dem Tel wieder voll los geht
                        lg mayba

                        ps: nur weil wir hier sind, heißt das ja nicht, dass wir nicht auch dort sind. But BTW: ich nutze nirgends den gleichen ident. Und bei Dr. Win z.B. fehlt mir so ein bisschen die Selbstkritik. Hier finde ich das irgendwie netter und lockerer.
                        Joa so ist es lieber mayba,wir warten sehnlichst auf W10 Arm Mobile,dann rockt es wieder

                        Und ja,kann mir natürlich vorstellen und gehe davon aus das ihr dort in verschiedenen "Apps" unterwegs seid,jo Dr.Win ist ein bissl "Aristokratisch" unterwegs

                        Schönes Wochenende und Feiertag noch euch allen.

                        LG
                        solong
                        FENERBAHCE & HAMBURGER SV

                        Kommentar


                        • Original geschrieben von what s up
                          Microsoft wird dieses Jahr sicher noch ein Gerät mit Qualcomm 835 rausbringen, das mit einem x86 Emmulator arbeiten wird, so dass Programme, die auf dem PC laufen, auch auf dem Handy funktionsfähig sein werden. Das wäre für mich interessant und ggf eine Option.

                          Eine zweite interessante Möglichkeit bietet sich für mich mit Sailfish auf Sony HW. Dies soll bereits Ende Q2 konkret werden. Von Sailfish hat mich bisher immer nur die veraltete HW abgehalten. Wenn es also auf einem halbwegs neuen Sony zu haben sein wird, bin ich definitiv dabei.

                          Ansonsten bin ich mit mit meinem Lumia 950XL nach wie vor sehr zufrieden. Ich brauche keine Amazon oder ebay app, die Webseite tuts auch. Alles andere läuft sehr gut. Schnelle und sehr gute Kamera, ansonseten sehr gute Performance des Gerätes.

                          Um Android und iOS mache ich nach wie vor einen Bogen.
                          Wäre eine super Sache wenn sich MS beeilt und noch dieses Jahr ein Gerät mit dem Snappi 835 auf den Markt wirft bzw.mit W10 ArmM

                          Und ja meine Rede,um den Droiden und Apfel mache ich nach wie vor einen grossen Bogen,und das bewusst,werde einfach nicht warm,unsere Geräte reichen allemals im Alltag aus bis W10ArmM kommt.

                          Apropos Sony mit dem Sailfish,gut das du es angesprochen hast,muss man mal wieder verfolgen,hört sich interessant an...

                          Gruss
                          FENERBAHCE & HAMBURGER SV

                          Kommentar


                          • Weitermachen? - Jetzt erst recht!

                            Das ist wieder einmal genial.

                            Habe mich doch tatsächlich noch durchringen können und ein 950XL super preiswert ersteigern können.
                            Am Mittwoch ersteigert. Donnerstag aus Bremen versendet und Heute Mittag ist es schon eingetroffen.
                            Und nun das - das Creators Update wurde gerade noch geliefert.

                            Mir gefällt es jetzt schon sehr. Umso mehr finde ich es schade, dass man Win10M nicht weiter mit frischen Geräten versorgt hat. Denn so wie es jetzt läuft, hätte es schon länger laufen dürfen.

                            Kein andauerndes "Laden..." und "Fortsetzen..." mehr.
                            X

                            Kommentar


                            • glückwunsch erste einmal und willkommen im Club der einsamen Herzen lg mayba
                              ps: ist Nachtmodus jetzt eingentlich drin?

                              Kommentar


                              • Re: Weitermachen? - Jetzt erst recht!

                                Original geschrieben von klausN80X
                                ein 950XL super preiswert ersteigern
                                Die Akkulaufzeit soll jetzt mit aktueller Firmware besser sein? Und wie sieht "super preiswert" bei dir in € aus?
                                Viele Grüße,
                                Wolfgang
                                Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
                                * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X