Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Windows 10 Mobile

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Solange mein L950DS mit dem mir wichtigen Apps wie WA und Karten funktioniert, werde ich es wegen der sehr guten Kamera nutzen.
    (Geschrieben mit einem Nokia 3 mit Android 7.1.1)
    Nokia 3.1 DS mit winSIM (o2) und Kaufland (D1)
    Lumia 550 mit Netzclub

    Kommentar


    • sollte MS sich wirklich daran halten, und Updates bis mitte 2019 liefern, wäre ich mehr als zufrieden.
      Bis dahin habe ich viele tausend Photos gemacht, die besser sind, als aus diesen ganzen Android-Schrott teilen, und gleichzeitig meine Arbeit damit erledigt. Office und SMS, sowie Telefonie wird MS schon nicht ausbauen.
      Ich sehe die Meldung also eher anders herum. Für 280 Euro hatte ich mit dem 950DS wirklich ein spitzen Gerät bekommen.

      Was dann 2019 passiert, kann ich immer noch sehen. Im Augenblick steht auf meinem Kalender 10.10.2017.
      Wenn es Nokia dann noch gibt, und deren Telefone ein Erfolg werden, gehts vielleicht zu denen.
      Noch besser wäre, Nokia würde zusammen mit Sailfish etwas herausbringen, meinetwegen auch etwas teurer.
      Vielleicht ist aber Nadella auch dann nicht mehr bei MS, und es geht dort wieder bergauf.
      lg mayba

      Kommentar


      • Naja, ich war von meinem 950XL was die Kamera angeht, auch sehr begeistert. Deswegen alle Android Handys als Schrott zu bezeichnen, ist aber etwas sehr weit hergeholt. Mittlerweile sind dort nämlich auch Spitzen kameras zu finden.

        Wer nutz eigentlich noch SMS?
        Gruß

        Martin

        Kommentar


        • Sorry, das war unklar von mir ausgedrückt.
          Ich mein natürlich bezogen auf den Preis von 280 Euro.
          LG mayba

          Kommentar


          • Schade, eigentlich
            Hab mir gerade noch ein 950xl DualSim gekauft, 200€ inkl. 2x Continuum.
            Aktuell: N808/N8/N9/E7/700/Asha200DualSim

            Kommentar


            • Nach heutigem update meines L 950 DS ( Betriebssystembuild: 10.0.15063.674) funktioniert das Info-Center (vom oberen Rand runter wischen) nicht mehr.

              Hat noch jemand das gleiche Problem und vielleicht schon eine Lösung?

              Kommentar


              • d.h. es kommen die Menuepunkte nicht mehr?
                hattest Du unter Benachrichtigungen und Aktionen das Menue angepasst?
                lg mayba

                ps: habe keinerlei Probleme mit der neuen Version

                Kommentar


                • Geht wieder.

                  Habe einen Neustart gemacht.

                  Kommentar


                  • Original geschrieben von emjay ...
                    Wer nutz eigentlich noch SMS?
                    Notgedrungen, wenn man auf eine Betreiber SMS antworten soll.
                    Niemand wird mehr gehasst als derjenige, der die Wahrheit spricht.
                    Plato

                    Kommentar


                    • Warum gleich 2x Continuum?
                      Ich nutze zuhause die Box von MS und mobil verwende ich die Dratlosverbindung über WLAN.

                      Was Updates angeht, so ist mein letztes Sys-Up vom aktuellen Wochenende.
                      App-Ups gibt's im Grunde jeden Tag.
                      Also passt alles soweit.
                      X

                      Kommentar


                      • Weil es dabei war?

                        Und noch ein Ledercase und noch eine 128GB Karte. Für 200,-€ denke ich nix falsch gemacht zu haben.

                        Was Anderes:
                        Musste mein 1320 (auf 950 umgelabelt) neu aufsetzen, nach dem es beim Update auf 1709 nach dem
                        Starten fest hing. Kein Thema, alles funktionierte gut, gleichzeitig wurde das Handy auch "entschlackt",
                        d.h. die Systemdaten sind weniger und ich habe intern nun mehr Speicher frei. Hurra!

                        Weniger Hurra:
                        Ich kann keine deutsche Tastatur mehr nachladen, bzw. gar keine zusätzliche Sprachen mehr installieren.

                        Gibt es bei Euch die Probleme auch?
                        Aktuell: N808/N8/N9/E7/700/Asha200DualSim

                        Kommentar


                        • Das klingt sehr gut.
                          Habe auch ein ähnlich gutes Angebot bekommen.

                          Das Tastaturproblem habe ich nicht.
                          Kann es sein, dass du erst noch eine neue Sprache installieren musst?
                          X

                          Kommentar


                          • Die lässt sich nicht installieren, das ist ja das Problem!
                            Aktuell: N808/N8/N9/E7/700/Asha200DualSim

                            Kommentar


                            • Zum einen: Zum Glück hatte ich das Problem nicht.
                              Zum anderen: so kann ich nun auch keine Lösung anbieten.
                              X

                              Kommentar


                              • 16. September 2017 > Windows 10 Mobile Build 15252 und mehr

                                Nun ist es nun doch schon wieder über einen Monat her, das ich hierher die neuesten Windows 10 Mobile Infos zusammengetragen habe.

                                Microsoft rollt entgegen Breiten Meinung der Öffentlichkeit oder der meisten sogenannten "Experten" immer weiter und ehrlich gesagt gar nicht mal wenige Updates für ihre Mobile Plattform aus.

                                Beginnen lässt sich daher mit dem 16. September 2017.
                                An diesem Tag wurde Windows 10 Mobile Build 15252 wird im Fast Ring ausgerollt.
                                Es sind zwar keinerlei neuer Funktionen, dafür aber eine Reihe von kleineren Verbesserungen enthalten.
                                Die da sind: (Verbesserungen aus KB4038788.)
                                + auf neue Versionsnummer 1709 erhöht
                                + Fehler behoben, der beim Sperren bzw. Entsperren des Smartphones Apps wie die Kamera-App beendete.
                                + Probleme mit der Darstellung von Nachrichten in der SMS-App wurden behoben.

                                Am 23. September wurde diese Build dann im Slow-Ring ausgerollt.

                                Weitere Update-Infos folgen in Kürze...
                                Zuletzt geändert von klausN80X; 24.10.2017, 21:37.
                                X

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X