Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Windows 10 Mobile

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ganz einfach mit dem tool das Upgrade durchgeführt - das wars

    Kommentar


    • Es ist ein Computer notwenig.
      Danach einfach Handy mit PC verbinden und den Anweisungen folgen.
      Ein Backup zu vor von den wichtigen Dateien mach, würde ich noch empfehlen.
      Und dann viel Erfolg.
      X

      Kommentar


      • Original geschrieben von klausN80X
        Es ist ein Computer notwenig.
        Danach einfach Handy mit PC verbinden und den Anweisungen folgen.
        So weit reichen meine Kenntnisse schon noch - die otcupdater.exe ausführen lassen, danach folgt als einzige Anweisung, das Handy (im "Flugzeugmodus") per USB anzuschliessen, nach längerem Suchen wird mir dann mitgeteilt, daß kein Update zur Verfügung steht.
        Vielleicht habe ich mir jetzt durch die ProduktCode Änderung letztlich ins eigene Bein geschossen, weil ich jetzt zwar die Movistar-FW-Version (gilt für gesamt Lateinamerika) MIT LTE auf dem Gerät habe, aber evtl. deshalb kein Update auf 10 mobile haben kann?

        Deshalb meine Frage auch @ voodoobaby : welchen Produktcode bzw. welche FW-Version hattest Du vor dem Update auf Deinem 625 (evtl. eine DE-CV)?

        Kommentar


        • Gut, gut, sorry, so pessimistisch war das nicht gemeint.
          X

          Kommentar


          • Lang lebe MS Lumia bzw. Die Antwort für den Windows 10 Mobile Support bis 2019

            Noch ist es lediglich eine gesicherte Vermutung.
            Doch Microsoft wird vermutlich allen Geräten* mit Win10M das neue, eigene, mobile OS spendieren.

            Es ist aber vor allem für das in Entwicklung befindliche, neue Microsoft Smartphone bestimmt.

            Laut bisherigen Gerüchten soll das neue mobile Windows unter dem Namen Andromeda entwickelt werden.

            Und bevor alle Lumia 920 / Lumia 640 / Lumia ... Besitzer Schnappatmungen bekommen oder Freudentänze vollführen: mit allen Geräten werden folgende gemeint:
            - Microsoft Lumia 950 und Microsoft Lumia XL
            - möglicher Weiße Microsoft Lumia 650
            - Microsoft Lumia 550 ist nicht sehr wahrscheinlich
            - HP Elite könnte es von der Hardware bekommen, jedoch ausgeschlossen werden, da es keine MS Eigenentwicklung ist.

            Alle weiteren Smartphones die auf irgendwelchen Wegen mit Windows 10 Mobile versorgt wurden werden von Upgrade ausgeschlossen.

            Da das brand neue MS Phone erst gegen Ende des 2. oder 3. Quartals 2018 vorgestellt werden soll und höchstwahrscheinlich erst zum 4. QT 2018 oder 1. QT 2019 auf dem Markt kommen soll, wird sich die Auslieferung an die Microsoft Lumia 950 Besitzer bis ins Jahr 2019 ziehen.
            Daher soll der gewöhnliche Support von Win10M bis Ende 2019 fortbestehen.
            X

            Kommentar


            • Wo hast du denn diese Gerüchte her?
              greets,
              dee

              Kommentar


              • <Kicher> Die wievielte neue inkompatible Windows Mobilversion wäre das jetzt in den vergangenen Jahren?

                Leute schmeisst eure alten Sachen weg, Microsoft hat wieder was Tolles für euch! (Mir ist schon klar, dass Microsoft auf dem industriellen Markt der mobilen Geräte immer präsent war und sein wird).
                Viele Grüße,
                Wolfgang
                Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
                * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

                Kommentar


                • Re: Lang lebe MS Lumia bzw. Die Antwort für den Windows 10 Mobile Support bis 2019

                  Original geschrieben von klausN80X
                  ...
                  Daher soll der gewöhnliche Support von Win10M bis Ende 2019 fortbestehen.
                  letztlich will MS eine funktionierende Testbasis haben, damit sie ein gutes System haben, wenn es ihnen möglich ist, physikalisch das Device zu bauen, welches sie sich vorstellen.
                  Die 950iger werden also so lange Support bekommen, bis die andere Kiste (was das auch immer ist) läuft.
                  Offiziell geht es dann mit solchen statements hier weiter
                  http://allaboutwindowsphone.com/news...r_Windows_.php
                  Da wird über Frühjahr 2020 spekuliert. Also in fast drei Jahren.
                  Ob da dann noch Features dazu kommen, würde ich heute nicht sagen wollen. Wenn MS das für nötig erachtet, könnten sie das machen, denn das Know how (Personal) und die Ressourcen haben sie.

                  Und für die anderen "Kunden" gibt es auch schon immer kleine Häppchen (MS Office für Android bzw iOS, Launcher etc) wobei diese Kunden dann mit Anwendungen arbeiten müssen, die immer etwas Daten absaugen und brav zu Microsoft tragen.
                  Die einzige Möglichkeit dem zu entkommen, ist auf den anderen Plattformen konsequent keine MS Anwendungen zu nutzen.
                  (ok, dann landen die Daten bei Google und oder Apple, wo sie ja bekanntlich wesentlich besser aufgehoben sind )
                  lg mayba

                  Kommentar


                  • Gut, gut.
                    Aber soviel zum Thema Support. Bis 2020 ist doch sehr erfreulich.
                    Und dennoch habe ich irgendwie Lust auf nochmal was neues.
                    Auch wenn mir das 950 immer noch recht gut gefällt.
                    X

                    Kommentar


                    • das ist absolut verständlich, ich vermute auch, dass ich 2020 mein aktuelles Telefon nicht mehr sehen kann, da helfen dann auch keine Wechselcover (habe so einige).
                      Trotzdem gut zu wissen, auch wenn man es jemandem weitergeben möchte.

                      Ich sah mich auch schon kurz davor, noch einen ReserveAndroiden zu holen.
                      Zum Beispiel das heute vorgestellte Nokia 2 für 99 Euro. Wollte meine Oly steuern können (mein Androidtablet darf nicht mehr nach draussen, das erkältet sich sonst).
                      Aber schon wieder Pech gehabt: ist zwar nicht von Olympus, aber ein Drittanbieter bietet auch für Win10m die Steuerung. Andere Anbieter gibt es für die anderen Kamerasysteme.
                      Soll einfach nicht klappen mit dem zusätzlichen Bedarf
                      lg mayba
                      Zuletzt geändert von mayba; 31.10.2017, 16:41.

                      Kommentar


                      • Tja, bevor ich das nächste Telefon ins Haus holen kann, muss erst mal ein neues, mobiles Rechenzentrum her. Solange und womöglich noch länger macht das 950 schon noch mit.
                        X

                        Kommentar


                        • Re: Windows 10 Mobile Fall Creators Update - Phase 1 (Die Vorbereitung - Nur für Insider)

                          Original geschrieben von klausN80X


                          Viel erfreulicher ist hingegen aber die Veröffentlichung eines frei erhältlichen Update-Tools für ältere Geräte.
                          https://download.microsoft.com/downl...UpdaterZip.exe
                          Wie nutze ich das Programm? Auf meinem PC kommt eine Fehlermeldung!
                          Aktuell: N808/N8/N9/E7/700/Asha200DualSim

                          Kommentar


                          • Hallo shanghai-fun, schön dich mal wieder zu lesen.
                            Nur (leider) habe ich das Tool nicht nutzen müssen.
                            Kann dir da also lediglich voodoobaby empfehlen, der es offensichtlich erfolgreich verwendet hat.
                            X

                            Kommentar


                            • nichts einfacher als das:

                              1. tool installieren bzw öffnen

                              2. tool öffnen und es meldet, dass kein phone angeschlossen und man dies doch machen soll per usb

                              3. wenn tool angeschlossen erkennt es das phone und meldet dann dass ein update vorhanden ist und installiert es gegebenfalls

                              that's all

                              Kommentar


                              • "Diese App kann auf Ihrem PC nicht ausgeführt werden"
                                "Wenden Sie sich bitte an den Softwarehersteller!"

                                Ich muss es mal auf dem anderen PC später probieren.
                                Aktuell: N808/N8/N9/E7/700/Asha200DualSim

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X