Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Windows 10 Mobile

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Funktioniert bei mir nicht mehr.
    Mein Lumia 1020 erinnert immer mal wieder daran, dass ich seit längerer Zeit keine Sicherung mehr gemacht habe. Aber wenn ich es dann mache, bricht es spätestens bei 95% ab.
    X

    Kommentar


    • ok, danke für die Info. Scheint generell zu sein. Schade... lg mayba

      Kommentar


      • Hallo Mayba. Ich habe sowohl auf meinem 930 (DAS Handy, das ich ständig nutze) als auch als Test auf dem 550 (Windows10) versucht, Abflüge Ddorf zu öffnen. Das klappt nicht. Das Samsung Tablet hat sofort seine Dienste getan........ Wenn es ein Windows8 Problem wäre, hätte es ja mit dem 550 klappen müssen, dachte ich..... Und die spezielle Flughafen App gibt es nur für IOS und Android.
        Viele Grüße, Bellie.
        Lumia 920, 930, 550
        Iphone 8

        Kommentar


        • Würde bitte mal einer von euch mit einem Windowsphone (8 oder 10) auf die Seite des Flughafen Düsseldorf gehen und versuchen, sich -alle- Abflüge anzeigen zu lassen und mir dann zu sagen, ob und wie es geklappt hat. Danke für die Mühe.
          Viele Grüße, Bellie.
          Lumia 920, 930, 550
          Iphone 8

          Kommentar


          • Geht bei mir auch nicht

            Kommentar


            • Passierte das auch auf Deinem Lumia 550? Oder hattest Du das nicht dabei? Passwirt das nur vor Ort oder auch daheim im WLAN?

              Du kannst in den Einstellungen der Microsoft Edge mal schauen, ob Du auf Mobile-Ansicht eingestellt hast. Oder gar diesen Proxy-Modus an hast, bei dem Microsoft alle Webseiten für Dich verkleinert. Das funktioniert bei einem Captive-Portal nicht richtig, weil der Proxy (noch) nicht erreicht werden kann.
              Alle Apps » Microsoft Edge » Optionen » Einstellungen » Websiteeinstellung: Desktopversion
              Alle Apps » Microsoft Edge » Optionen » Einstellungen » Erweitert » Seitenvorhersage: Aus

              Alles unter Windows 10 Mobile Version 1607 kannst Du leider wegschmeißen, weil keine Security-Updates mehr. Aber die neueren Versionen sollten klappen. Dieses Proxy-Modus gab es mal in alten Windows-Mobile-Versionen. Wenn Du unbedingt willst, schaue ich mal nach, wie der Menüpunkt genau hieß. Welche Windows-Version hast Du genau? Bevor Du Dir ein Android holst (warum kein Apple iOS?), würde ich eher einen Proxy-Browser nachinstallieren, beispielsweise den UC-Browser. Dann schließt China zwar direkt alles mit, inklusive Bank- und Online-Geschäfte – aber man muss ja nicht alles mobil machen.

              Kommentar


              • Hallo Bellie
                abgesehen davon, dass die Seite von Dudorf wohl eher der Problemfall ist (und bei mir weder der Edge, noch dessen derivate (also coc coc und Monument, egal welche Einstellungen) funktionieren, würde ich in diesem Fall eher zur App "Fligths Info" raten. Da ist alles drin, was Du duchst , und es geht auch schneller
                lg mayba
                Laden Sie diese App für Windows 10, Windows 10 Mobile, Windows 10 Team (Surface Hub), HoloLens aus dem Microsoft Store herunter. Schauen Sie sich Screenshots an, lesen Sie aktuelle Kundenrezensionen, und vergleichen Sie Bewertungen für Flights Info.

                Kommentar


                • Zu erst per mobile Daten (930 und 550) als das nicht klappte zuhause per Wlan.
                  Viele Grüße, Bellie.
                  Lumia 920, 930, 550
                  Iphone 8

                  Kommentar


                  • Das 550 : Firmware Update Notifier 1.2.16.7 Windows 10 Mobile Version 1709
                    930: Firmware Update Nofifier: 1.2.17.0, Windows Phone 8.1 Update, Betriebssystemversion 8.10.14234.375

                    Ich finde das Menue im 930 (Windows 8) übersichtlicher als im W 10....


                    Ja, warum nicht IOS ...... Auf dem PC nutze ich Windows 8..... wäre das ein Problem?


                    Viele Grüße, Bellie.
                    Lumia 920, 930, 550
                    Iphone 8

                    Kommentar


                    • Nein, warum? Nutze auch iOS und Windows zusammen. Nur weil es Apple ursprünglich vielleicht nicht so vorgesehen hat, muss man sich ja nicht unbedingt daran halten.
                      X

                      Kommentar


                      • Muss es das neuste Iphone sein? Ich find die ja schon echt teuer .......
                        Viele Grüße, Bellie.
                        Lumia 920, 930, 550
                        Iphone 8

                        Kommentar


                        • Nein, natürlich nicht. Mittlerweile gibt es ja eine ziemlich große Auswahl an Geräten, wenn es wirklich Apple werden soll.
                          Einer der großen Unterschiede zum neuesten Modell ist eben der grandiose und über die gesamte Front reichende Bildschirm.
                          Um so moderner, um so mehr Funktionen bieten die Geräte. Es kommt eben ganz auf die eigenen Wunschvorstellungen und aber auch auf die Dicke des eigenen Geldbeutels an. Und etwas, ob man schon einmal ein iPhone hatte und von welchem man dann umsteigt.
                          X

                          Kommentar


                          • Läuft auf dem Iphone denn Windows Mobile?
                            Viele Grüße,
                            Wolfgang
                            Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
                            * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

                            Kommentar


                            • Vielleicht. Hab es aber noch nicht probiert und habe es auch in naher Zukunft auch nicht vor.
                              Aber das iOS auf einem iPhone läuft, ist doch gut.
                              X

                              Kommentar


                              • Bellie, ich kann Deinen Fehler hier nachstellen. Die Abflug-Taste reagiert einfach nicht und auch die Abflug-Webseite bleibt leer. Aber wenn ich in den Einstellungen des Microsoft Edge von der Handy- auf die Desktopversion umschalte, dann geht es. Bei Dir auch?
                                Zitat von Bellie Beitrag anzeigen
                                Muss es das neuste iPhone sein?
                                Du musst nur darauf achten, dass das aktuellste iOS noch läuft, also im Moment ab iPhone 5s und neuer. Ich würde an Deiner Stelle mal das iPhone SE anschauen. Das ist noch schön kompakt. Wenn Du was größeres willst, dann wüsste ich aber keine Alternative als entweder ein gebrauchtes Apple iPhone 6s aus eBay – das hat bereits dieses Force-Feedback – oder ein neues und aktuelles iPhone, also iPhone 8. Vorteil bei Apple iPhone: Man kann es vererben, weil die Updates lange kommen. Ansonsten bleibt Dir im Android-Lager nur alle drei Jahre neu zu kaufen, und selbst dann nur Google Pixel oder Sony Xperia. Ansonsten für mehr Details, einfach einen Thread in der Rubrik „Kaufberatung“ aufmachen.

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X