Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Windows 10 Mobile

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eben nicht. Nur lässt sich diese nicht in der Systemsteuerung oder in der Einstellungen-App easy modifizieren.
    Es erfordert schon einen tiefen Systemeingriff in der Regestry. Und das ist auch für meinen Geschmack besonders für wenig Technik affine Menschen unzumutbar.
    X

    Kommentar


    • Zitat von klausN80X Beitrag anzeigen
      Es erfordert schon einen tiefen Systemeingriff in der Regestry.
      Dann poste doch mal eine Anleitung.

      Kommentar


      • Da es hier eigentlich um Win10M gehen sollte, wäre das nicht zielführend. Und es ist mir auch etwas zu viel für ein schon längst für tot erklärtes Forum.
        X

        Kommentar


        • "W10 Privacy" und anderes Zeugs zum problemlosen Modifizieren existiert, die Arbeit kann sich klausN80X sparen. Und dann wundert man sich hinterher, was wieder nicht funktioniert, nach hirnlosem Abschalten. Unter Linux fühle ich mich dagegen echt ins Jahr Windows 3.11 zurückversetzt, was für Selbstverständlichkeiten hier immer noch nicht im Jahr 2018 funktionieren.

          Insofern ist das abgeschottete WM System unter den Windosen eine echte Wohltat für Supporter, kein Frickeln möglich. Ich hoffe ja immer noch auf Telefon Hardware mit einem mobilen Windows drauf, der exklusiv für Microsoft bereitgestellte Qualcomm Chipsatz ist da ein Ansatz, nicht nur für Convertibles.
          Viele Grüße,
          Wolfgang
          Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
          * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

          Kommentar


          • So, Vorgestern kam nun das Windows 10 Mobile Juni Update. Gestern eingespielt. Läuft alles wunderbar.
            X

            Kommentar


            • @klausN80X
              Welches Gerät, bitte?
              Viele Grüße,
              Wolfgang
              Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
              * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

              Kommentar


              • Hallo Wolfgang,
                benutze das Microsoft Lumia 950 als gelegentliches Zweitgerät.
                X

                Kommentar


                • Kleine Paus bei Windows 10 Mobile und schon geht’s weiter - Microsoft rollt Windows 10 Mobile Build 15254.490 aus. Es ist das reguläre kumulative Monatsupdate. Einen separaten Changelog gibt’s nicht.

                  X

                  Kommentar


                  • , kann ich dort plötzlich Bilder auswählen, welche ich bereits seit Ewigkeiten gelöscht habe. Offensichtlich wurden diese nie gelöscht.

                    Kommentar


                    • Unvollständiger Post
                      Was ist dein Szenario und wie lautet deine Frage?
                      X

                      Kommentar


                      • Microsoft verlängert den Support nicht.
                        Gerüchte wonach MS den Support von Win10M bis September 2019 verlängern wird, hat das Unternehmen nun entkräftet. Somit ist nun vermutlich „schon“ im Januar 2019 Schluss mit den monatlichen Systemupdates.
                        X

                        Kommentar

                        Skyscraper

                        Einklappen
                        Lädt...
                        X