Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Windows 10 Mobile

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • also ich habe eine Musikdatei eben dort gespeichert, und das dann als Klingelton.
    gehe doch mal testweise in Einstellungen / System / Benachrichtigungen , wähle z.B. den Wecker aus und dort den Sound und schaue langsam (und genau) ob später in der Liste (bei mir ca die Mitte) der eigene Klingelton kommt.
    Markante Benennung in Klingeltönen hilft.
    Wenn da nichts kommt, vielleicht mal einen anderen MP3 song auswählen. (ich habe übrigens einen Ganzen Song drin 256kBit/s, also die Länge scheint kein Probleme zu sein, Song ist ungeschützt)
    lg mayba

    Kommentar


    • Kumulatives Update für Windows 10 Mobile Dezember ist da

      Es st aber alles beim alten. Windows 10 Mobile basiert weiterhin auf der bereits über ein Jahr alten Version 1703.
      Erfreulicherweise soll der Support für Win10M nun aber möglicherweise doch bis Juli 2019 fortgesetzt und nicht bereits Januar 2019 eingestellt werden.
      Wir werden sehen. Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr.
      X

      Kommentar


      • MS hat einfach keine Eier in der Hose! Schwanz einziehen kann jeder!
        ,Samsung A5 Telekom M mit Magenta 1 Vorteil und Nubia N1 light Dual Sim mit VF CallYa plus O2 Loop.

        Kommentar


        • um das Niveau mal wieder etwas zu heben: Ich wünsche allen verbliebenen Win10mobile Nutzern ein frohes neues Jahr!
          lg mayba

          Ps: Gerade über Feiertage habe ich zufällig mit dem MS Miracast Empfänger und dem 950iger ein wenig herumgespielt (bzw einen sehr alten 2.4 GHZ Störsender elemeniert, welch ein Unterschied, jetzt läuft alles sofort). Und ich war danach ganz erstaunt, dass man ja eigentlich mit dem 950iger an so ziemlich jeden PC kabellos projizieren kann, und auch noch dessen Maus und Tastatur nutzen kann. Das war bisher gar nicht so bewusst, ich dachte man benötigt dazu unbedingt Miracast, oder das Dock. Mal sehen, wie lange es noch Updates gibt. Bisher läuft auf meinem 950 immer noch alles blendend

          Kommentar


          • Danke. Dir ebenso ein gesundes neues Jahr 2019.
            X

            Kommentar


            • Hab jetzt erstaunt bei verschiedenen Serienfolgen von NCIS und den Ablegern gesehen, dass Windows Phones und dieses Microsoft Klappding mit Tastatur öfter mal in die Kamera gehalten werden. Man sieht nicht mal den Hersteller, nur ab und an die Kacheln.

              Vielleicht gibt es durch die laufenden Wiederholungen durch diese Werbung doch noch ein verlängertes Leben, ein Revival, oder es ringt sich mal ein Hersteller zu Windows ARM auf einem Phone durch.

              Auch euch ein besseres Neues Jahr.
              Viele Grüße,
              Wolfgang
              Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
              * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

              Kommentar


              • Kumulatives Update für Windows 10 Mobile Januar 2019 ist da

                Wie schon bei schon fast allen Update dieser Art aus dem vergangenen Jahr, basiert Windows 10 Mobile weiterhin auf der Version 1703.
                Die aktuelle Version konnte ich einwandfrei auf meinem Microsoft Lumia 950 installieren. Sie läuft flüssig.
                X

                Kommentar

                Skyscraper

                Einklappen
                Lädt...
                X