Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Windows 10 Mobile

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Danke für eure Antworten.
    Bin nun zurück auf 8.1, was ziemlich einfach ging, da es mir doch noch zu Buggy ist!
    Dennoch freue ich mich auf das Fertige W10M, denn es sieht toll aus und bin mir sicher, das es rund laufen wird.

    Den Ausschlag haben übrigens mehrere Kleinigkeiten gegeben, die in diesem Stadium allerdings normal sind. Teilweise Hänger und vor allem, die Tatsache, das einige Apps gar nicht mehr liefen, haben dann doch ziemlich den Spaß verdorben.
    greets,
    dee

    Kommentar


    • Ich bekomme auf meinem 930 mehrmals am Tag die Meldung, das ein Update zur Verfügung steht. Es ist das aktuelle Technical Preview, obwohl ich Windows Insider vor einiger Zeit deinstalliert habe. Ich will aber noch nicht auf Windows 10.

      Bekomme ich diese lästige Meldung irgendwie weg?


      Btw ... Die nächste Version von Technical Preview soll auf dem Weg sein und soll wohl deutlich stabiler sein. Begriffe wie alltagstauglich werden in den Mund genommen.
      Samsung Galaxy S8

      Kommentar


      • Hilft es vielleicht etwas, auch noch die App "Preview for Developpers" zu installieren?
        Oder in der bzw. den Apps lässt sich ja auswählen, ob man die Previews überhaupt beziehen möchte.
        Außerdem hat man sich ja regestriert, Online könnte es auch die Einstellungen geben.
        X

        Kommentar


        • Original geschrieben von klausN80X
          Hilft es vielleicht etwas, auch noch die App "Preview for Developpers" zu installieren?
          Oder in der bzw. den Apps lässt sich ja auswählen, ob man die Previews überhaupt beziehen möchte.
          Außerdem hat man sich ja regestriert, Online könnte es auch die Einstellungen geben.
          Danke für die Anregung. Dir App Windows Insider habe ich nochmal installiert. Dort gibt es aber keiner Möglichkeit für ein ausschalten. Online lässt sich nur das Programm verlassen, was ich auch nicht. Denke ich werde mal sehen, wie lange ich es ertragen, dass paar mal am Tag erinnert werde. Vielleicht steige ich dann aus, in der Hoffnung es hilft.
          Samsung Galaxy S8

          Kommentar


          • Für Windows 10 Mobile wird jetzt von einem Termin gegen September/Oktober gemunkelt – zumindest für Neugeräte:

            http://www.windowscentral.com/window...ber-or-october

            Das könnte passen, denn das ist ja auch so der Zeitraum, wo gerne von gewissen Firmen neue Flaggschiffe präsentiert werden.

            Kommentar


            • Opera Mini - Betaphase abgeschlossen

              Übrigens - habt ihr es auch schon bemerkt?
              Die Betaphase des Opera Mini ist abgeschlossen. Und dass noch vor dem Start von Windows 10 Mobile.
              X

              Kommentar


              • Windows 10 Mobile Build 10136 ist da

                Für alle Insider unter euch - die neuste Build wird nun im Fastring ausgerollt.

                Neuerungen sind:
                - eine transparente PIN-Eingabe
                - Cortana in der fast Finalen Version
                - neue Lumia Camera (nur für 640, 640XL, 930, Icon und 1520)
                - Bessere Einhandbedienung bei Devices mit großem Display

                Einziges Problem:
                - Nach der Installation hängt der Sperrbildschirm rund 10 min, danach läufts aber.

                Und nicht zu vergessen:
                - Die Installation ist dieses mal etwas anders.
                So müsst ihr erst per WP Recovery Tool auf WP8.1 zurück um dann zu Updaten.

                Weitere Details bei der Qelle, die da Microsoft ist. Viel Erfolg.
                X

                Kommentar


                • Hier der passende Eintrag im MS Blog:

                  http://blogs.windows.com/bloggingwin...w-build-10136/

                  Scheint als wäre die Version auch für das Lumia 930 gedacht (wurde bisher meines Wissens immer ausgenommen....).

                  Wie weit ist die Beta? Kann man die schon im Alltag nutzen? Oder ist das aufgrund zuvieler Bugs noch zu frustrierend?

                  Kommentar


                  • Ist mit der 10080 nicht mehr zu vergleichen, läuft viel besser.
                    Übrigens kann man nun das Fon in den "nur 3G" oder "nur 4G" Modus einstellen.

                    Kommentar


                    • Hab noch nicht viel probiert, aber es schien mir, dass viele Live Tiles noch nicht transparent sind.

                      Performance beim Bedienen ist definitiv besser. Nach wie vor fehlt die Möglichkeit. Datenverbindungen im Action Center aus- und einzustellen.

                      Ob das Build alltagstauglich ist ... Muss noch ein wenig probieren. Bisher war einer der Knackpunkt, neben der Performance, die Photo App und das eine Apps schlicht nicht gingen. Zum bsp der Battery Saver.
                      Samsung Galaxy S8

                      Kommentar


                      • Die Photo App ist definitv noch nicht zu gebrauchen. Viel zu langsam. Zoomen nur mit Verzögerung.

                        Zu wenig transparente Tiles.

                        Mail App hat noch leichte Bugs.

                        Contacts noch zu ruckelig.

                        Alltagstauglich: Wenn, dann nur für Nerds.


                        Ich bleibe mit meinem "produktiven" Lumia vorerst auf 8.1.
                        Samsung Galaxy S8

                        Kommentar


                        • Habe dummerweise die 10080 Build heruntergeladen (aber noch nicht installiert) und lt. Anzeige wirs diese spätestens am 21.6. installiert... Da ich kurz darauf im Urlaub bin, wäre es schön dieses Update zu umgehen und auf 8.1 zu bleiben (wenn möglich ohne Recovery Tool).

                          Gibt es da eine Möglichkeit?
                          Gruß,
                          ThunderDragon

                          "The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
                          :)

                          Kommentar


                          • In den erweiterten Optionen des Handyupdate kann man doch manuelle Installation auswählen?
                            Xperia Z3c - Lumia 950 XL

                            Kommentar


                            • Ich hab die Version auch vom Lumia 640 DS wieder runter geschmissen.
                              Wie auch in der vorherigen Version kann ich keine Konte hinzufügen oder editieren.. Nur die Konten von der Ersteinrichtung und vom Backup sind da.. Kann die aber nicht ändern..
                              Bei jemand anderem ebenfalls dieses Problem ?

                              Kommentar


                              • Original geschrieben von stonecold
                                Ich hab die Version auch vom Lumia 640 DS wieder runter geschmissen.
                                Wie auch in der vorherigen Version kann ich keine Konte hinzufügen oder editieren.. Nur die Konten von der Ersteinrichtung und vom Backup sind da.. Kann die aber nicht ändern..
                                Bei jemand anderem ebenfalls dieses Problem ?
                                Weitere pop3 accounts kann ich anlegen. Das Anlegen von Outlook accounts wird abgebrochen.
                                Samsung Galaxy S8

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X