Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Windows 10 Mobile

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin genervt... Auf dem 4GB-Gerät lässt es sich nach wie vor nicht installieren. Der Grund: Beim ersten Preview wurde zuvor noch ein Update auf GDR2 durchgeführt. Damit wurde der Download auf SD-Karte ausgelagert.

    Beim aktuellen Preview wird offensichtlich kein Update von 8.1 GDR1 auf GDR2 durchgeführt. Da ich zuvor ein Recovery auf dem Gerät durchgeführt hab, ist es ja jetzt wieder auf 8.1 GDR 1. Deshalb klappt die Installation nicht.

    Kommentar


    • Ich habe zur Zeit das Problem, dass nach dem Update auf x.133 der WLAN nicht funktioniert. Hoffentlich gibt sich das...
      Xperia Z3c - Lumia 950 XL

      Kommentar


      • WLAN geht bei mir, aber ich kann über den Store keine Updates laden
        Rechner: Microsoft Surface Pro 3 (W10 Pro), Lenovo T460s (W7 E)
        Telefon: OnePlus 6, iPhone 8 Plus

        Kommentar


        • Tja, sieht schlecht aus. WLAN dauerhaft ohne Funktion bei meinem 1020. Das 620 und das 820 nehmen nicht Teil an meinem WP10-Test. Wenn ich das 620 nächste Woche durch ein 640 ersetze, dann kann ich das ganze auf dem 620 auch noch mal durchspielen.

          Da bei meinem 1020 der SIM-Halter defekt ist und ich deswegen keinen Mobilfunk habe:
          Gibt es auch ein Kabel-gebundenes Update oder muss ich mein Lumia jetzt endgültig abschreiben? ;-)
          Xperia Z3c - Lumia 950 XL

          Kommentar


          • Original geschrieben von Felsen2000
            Gibt es auch ein Kabel-gebundenes Update oder muss ich mein Lumia jetzt endgültig abschreiben? ;-)
            Naja, könntest per Kabel ein Recovery auf 8.1 machen und dann eben aufs nächste Preview warten.

            Kommentar


            • Mach ich. Gibt es hier im Forum eine fertige Anleitung? Sonst google ich eben.
              Xperia Z3c - Lumia 950 XL

              Kommentar


              • Du, das ist super simpel. Du brauchst nur das Recovery-Tool runterladen, das Handy anschließen und den Anweisungen folgen. Ein paar Minuten später ist es wieder im Auslieferungszustand. Das Tool ist ja für Endanwender gemacht.

                http://www.microsoft.com/de-de/mobil...topic=FA142987

                Kommentar


                • supi, danke
                  Xperia Z3c - Lumia 950 XL

                  Kommentar


                  • Original geschrieben von klausN80X
                    Also ich werde Win7 auf der ursprünglichen Festplatte beibehalten.
                    Auf der neuen läuft aktuell die Insider Preview, die dann ab erscheinen in Win10 umgewandelt wird.
                    Korrektur: Mit dem Erscheinen des "fertigen" Windows10 bekommen Tester NICHT automatisch kostenfrei eine Lizens für die Vollversion. Man bekommt aber die Wahl: Entweder kostenpflichtig auf eine Vollversion umzusteigen oder weiter kostenfrei die Preview zu nutzen. Mit allen Vor- und Nachteilen.
                    Die Quelle ist Gabriel Aul - MS MA.
                    X

                    Kommentar


                    • Windows 10 Build 10163 und Mobile-Build 10158 durchgesickert

                      Letzte Woche kamen in 2 Tagen 3 neue Build-Versonen.
                      Während die eine noch installiert wird, sind heute nun Details zur nächsten (PC)Build 10163 durchgesicktert.
                      So jedenfalls der russische Microsoft-Insider WZor. Mehr als Fehlerbehebungen seinen aber wohl nicht enthalten.


                      In der durchgesickerten Mobile-Build 10158 gibt es wohl folgende Neuerungen:

                      Etwas gewöhnungsbedürftige, aber dennoch neu sind die Animation der Kontakte-Kachel.
                      Vielleicht kennen einige von euch könnten diese schon über den Weg gelaufen sein, da diese schon bei einigen Nutzern der aktuellen 10149-Build freigeschaltet ist.

                      Die Kamera-App erlaubt (endlich) Aufnahme von Videos mit bis zu 120 fps (Bildern pro Sekunde) in DVD-Qualität
                      (728 x 576 Pixel).

                      3 weitere Dinge:
                      - Windows Store- und Microsoft Edge-Kacheln sind transparent
                      - Lautstärkeregler sind geringfügig abgerundet.
                      - Brieftasche mit Unterstützung von Bonuskarten, Tickets und Bordkarten.

                      (Quellen: Microsoft-Insider WZor und MSMobile.pl)
                      X

                      Kommentar


                      • Ist bekannt ob die zurück und vor Wischgesten wieder kommen werden?

                        Die Telefon App sieht nicht ansprechend aus finde ich, die pivots oben sehen so sehr nach 1990 aus. Da sieht die Telefon App von Facebook im Vergleich auf dem Android viel besser und moderner aus.

                        Kommentar


                        • Das ist eine gute Frage. Später mehr dazu.
                          X

                          Kommentar


                          • Windows 10 Mobile 10149 Build für alle verfügbar

                            Im Grunde lässt sich nichts weiter dazu sagen außer, dass die aktuelle und neuste Preview Windows 10 Mobile 10149 Build nun für alle (sowohl im Fast- als auch im Slowring) verfügbar ist.
                            Neu ist u.a., dass der neue Browser nun auch in der Vorschauversion Microsoft Edge heißt.

                            Viel Erfolg euch beim testen.

                            Schreibt gern mal wie sie so läuft.

                            Gruß Klaus
                            X

                            Kommentar


                            • Windows 10 Mobile 10162 aufgetaucht

                              Kaum ist die letzte Build für alle Verfügbar (10162 für PC | 10149 für Phone), taucht auch schon die nächst kommdende auf.
                              Auf einem Foto, wie sollte es auch anders sein sind die eher maginalen Neuerungen zu erkennen.

                              Positiv hervorzuheben ist aber, dass laut dem Nutzer, die Build nun sehr viel flüsser laufen soll als ihr Vorgänger(10149). Doch die 10162 könnte laut ihm uns alle gar nicht erreichen, da Microsoft (zumindest erst) die 10159 vorgesehen hat. Wir werden sehen.

                              Quelle: WindowsMania.pl
                              X

                              Kommentar


                              • Kann man denn du WP 10 die Karten für Here wieder auf die SD Karte speichern?
                                Gibt es schon gesicherte Info's?

                                seaman100
                                Congstar
                                Sonderkündigung von o2 zum 15.12.2011/seit 9.1.12 bei der Telekom
                                Xiomi Mi A1

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X