Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Windows 10 Mobile

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Soweit ich das verstanden habe, soll dass nicht zum Regelfall werden.
    Sicher sagen kann ich das aber nicht.
    X

    Kommentar


    • Kann mir jemand sagen wie ich die Unterhaltungen von Skype in der sms App ausschalten kann?
      Selbst wenn Skype deinstalliert ist, kommen die Skype Nachrichten in der sms App.

      Kommentar


      • @maack....meinst du das die Insider Preview das richtige für dich ist? Ich will dir nicht zu nahe treten aber in den diversen quellen ist doch alles beschrieben... du musst nicht bei jeder neuen Preview auf 8.1 zurück. Wenn du etwas gewartet hättest wäre die nächste Version normal updatefähig gewesen... einfach mal die Insider News verfolgen... gabe aul hat auch einen twitter account auf dem er solche Sachen twittert
        Nokia connecting people

        Kommentar


        • Ich habe die aktuelle Preview auf meinem 1020 und finde noch immer keine Möglichkeit, Glance direkt einzustellen. Die einzige Möglichkeit ist, den Sperrbildschirm zu konfigurieren und ein Teil davon wird dann nach Glance übernommen.

          Kann jemand das bestätigen?
          Xperia Z3c - Lumia 950 XL

          Kommentar


          • Scheint so. Blick über den Appstore aufrufen und dann einstellen funktioniert aber.
            Nokia connecting people

            Kommentar


            • Bei mir nicht. Weder unter "Blick" noch unter "Glance" finde ich für das 1020 mit WP mobile 10 eine originäre App. Ich bin da ziemlich negativ überrascht, weil MS bei er letzten Präsentation behauptet hat, Blick würde wieder verstärkt unterstützt werden. Davon sehe ich nichts. Die derzeitige Unterstützung von Blick ist ein Witz (und sowieso Lichtjahre von Symbian-Blick entfernt). Was soll das?

              Systemseitig wird zur Zeit nur die Uhr dauerhaft unterstützt und eine Anzeige für eingegangene EMails oder Nachrichten (Symbol mit Zahl). Fremd-Apps können kurzzeitig noch eine Text einblenden (z.B. Datum), aber diese Info verschwindet wieder nach ein paar Sekunden vom Blick-Schirm.

              Das ist alles lächerlich und hat nichts mit der ausgefeilten Nachrichtenzentrale zu tun, die Blick mal war; und ich kánn auch überhaupt nicht erkennen, dass MS an dieser Stelle Fortschritte macht. Das ist mir alles ein Rätzel. Wenn die API von Blick offen genug wäre, dann müsste sich wenigstens ein Fremdanbieter finden, der das programmiert. Selbst als Symbian schon lange tot war, war die aller-allerletzte App, die noch entwickelt und erfolgreich verkauft wurde, eine Blick-App. Wirklich JEDER Lumia-Besitzer mit einem Blick-fähigen Handy würde eine solche App kaufen; also warum passiert da nichts?

              Für mich ist Blick eine sehr wichtige Fähigkeit und ein wesentliches Kaufkriterium. Ich fühle mich verschaukelt.

              ***
              Ergänzt

              Noch mal gegoogelt. Auf einigen Webseiten sind Screenshots veröffentlicht, die wohl ein 950 mit echter Blick-Unterstützung zeigen und auch die Einstellungen zur Steuerung des Blick-Schirms. Vielleicht gibt es den neuen Blick-Schirm auch nur für aktuelle Geräte, wer weiß das schon... jedenfalls zumindest für das 950 ist das wohl schon im Beta-Test.
              ***
              Zuletzt geändert von Felsen2000; 18.10.2015, 00:52.
              Xperia Z3c - Lumia 950 XL

              Kommentar


              • Dir ist aber schon klar, dass du dich auf einer PREVIEW bewegst?
                Bevor du dich "verschaukelt" fühlst, warte doch einfach mal ab, wenn das System für dein 1020 fertig ist und urteile dann!
                Oder geh einfach zurück auf 8.1 und nutze Glance in vollem Umfang...
                greets,
                dee

                Kommentar


                • Original geschrieben von phone-company
                  @maack....meinst du das die Insider Preview das richtige für dich ist? Ich will dir nicht zu nahe treten aber in den diversen quellen ist doch alles beschrieben... du musst nicht bei jeder neuen Preview auf 8.1 zurück. Wenn du etwas gewartet hättest wäre die nächste Version normal updatefähig gewesen... einfach mal die Insider News verfolgen... gabe aul hat auch einen twitter account auf dem er solche Sachen twittert
                  bisher musste ich nie zurück gehen jedes update funktionierte auf das vorhergehende nur das letzte jetzt geht nur wenn man vorher auf 8.1. runter geht

                  da ich das handy in echtzeit teste kein zweitgerät, sondern mein einzigstes, ist das nervig wenn ich jedesmal alles wieder neu aufsetzen muss. und dann hast du recht, bin ich raus aus dem preview.

                  wenn ich immer normal updaten kann ist das ja kein thema

                  Kommentar


                  • Original geschrieben von Maack
                    da ich das handy in echtzeit teste kein zweitgerät, sondern mein einzigstes
                    Nicht dein Ernst... "mutig" ist noch das Harmloseste, was mir dazu einfällt.

                    P.S.: Einziger als einzig geht nicht.

                    Kommentar


                    • @maack...gab es schon mal in der vorletzten Preview. Da musstest du auch zurück. Und Ansage war ja auch das die die nicht zurück wollen einfach auf die nächste Version warten sollen. Da wäre das Update wieder normal gegangen. Wurde aber alles von Microsoft kommuniziert.
                      @Felsen.... Du findest nicht alle systemapps über die Suche sondern musst einen direktlink zu Glance suchen. Sowas findet man indem man zB googlet oder bingt
                      Nochmal. Die Preview Versionen sind nicht Alltagstauglich und leben von der Mitarbeit der Tester... Ihr werdet Daten verlieren, Update Probleme haben und sonstige Schwierigkeiten.... Das solltet ihr immer im Hinterkopf behalten....
                      Nokia connecting people

                      Kommentar


                      • Original geschrieben von deeass
                        Dir ist aber schon klar, dass du dich auf einer PREVIEW bewegst?
                        Sicher, deswegen hatte ich ja nochmal gegoogelt und die Erkenntnis in meinem Beitrag ergänzt... kam das nicht so rüber?
                        Xperia Z3c - Lumia 950 XL

                        Kommentar


                        • Original geschrieben von only_the_best
                          Nicht dein Ernst... "mutig" ist noch das Harmloseste, was mir dazu einfällt.
                          Naja wieso? Ich hatte die Preview auch auf meinem "normalen" Gerät drauf..wie soll ich denn sonst feststellen was noch stört, was toll ist etc. wenn ichs nicht im alltag benutze?

                          Das man immer mal nen Reset oder mal zurück Flashen o.ä. machen muss ist ja normal wenn man sich freiwillig, so wie ich, sone Preview drauf zieht
                          sommer palmen sonnenscheeein..

                          Kommentar


                          • Original geschrieben von yampel
                            Naja wieso? Ich hatte die Preview auch auf meinem "normalen" Gerät drauf..wie soll ich denn sonst feststellen was noch stört, was toll ist etc. wenn ichs nicht im alltag benutze?
                            Es kommt halt sehr stark darauf an, was man mit dem Gerät tut

                            Wenn es um zuverlässige Erreichbarkeit geht, kommt mir keine Developer Preview aufs Gerät...

                            Beste Grüße,

                            Johnson
                            Rechner: Microsoft Surface Pro 3 (W10 Pro), Lenovo T460s (W7 E)
                            Telefon: OnePlus 6, iPhone 8 Plus

                            Kommentar


                            • sehe ich auch so....aus dem Grunde habe ich eben ein 2. Gerät bei mir um zu testen. Von diesem Gerät werden auch Anrufe geführt und alltägliche Dinge getan aber eben nur als 2.Gerät. Auf dem Hautgerät läuft 8.1
                              Nokia connecting people

                              Kommentar


                              • Die Build 10565 wird gerade ausgerollt. MS hat dabei ein ganz neues "Feature" eingebaut:

                                http://betanews.com/2015/10/15/micro...o-display-ads/

                                Hoffen wir, dass das nur eine vorübergehende Erscheinung ist und bald wieder verschwindet.

                                Ja, die Funktion kann deaktiviert werden. Hat aber meiner Meinung nach an der Stelle absolut nix zu suchen und bläht das OS nur auf.

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X