Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Windows 10 Mobile

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ja, da stimme ich dir zu.
    Läuft wieder alles wunderbar. Bei der letzten Build hatte ich oft schlechten Empfang und langsame Übertragung.
    Fehler mit Ton, nicht funktionierende Anzeigen u.ä. Aber jetzt klappts wieder sehr gut.
    X

    Kommentar


    • Original geschrieben von klausN80X
      Ja, da stimme ich dir zu.
      Läuft wieder alles wunderbar. Bei der letzten Build hatte ich oft schlechten Empfang und langsame Übertragung.
      Fehler mit Ton, nicht funktionierende Anzeigen u.ä. Aber jetzt klappts wieder sehr gut.
      Da es die Finale Build vor der Auslieferung der neuen Handys ist, muss es gut laufen.

      Kommentar


      • Original geschrieben von msab
        Da es die Finale Build vor der Auslieferung der neuen Handys ist, muss es gut laufen.
        Ja, die finale Build für die 950er! Ohne angepasste Treiber für alle anderen Geräte und die unterschiedlichen Prozessoren, etc.
        greets,
        dee

        Kommentar


        • Microsoft Windows 10 Mobile Insider Build 10586 ist da

          Nun sind es nur knapp 2 Wochen her und schon steht die nächste Insider Build für Windows 10 Mobile bereit.
          Dieses Mal gibt's vor allem Fehlerbehebungen aber auch ein paar kleine, neue Funktionen.

          Dieses Mal ist es sehr wichtig - alle Daten vor dem Updaten zu sichern!!!

          Denn laut MS wurde beim letzten Update auf die 10581 das Dateisystem beschädigt.
          Und so führt ein direktes Updaten zu einer Schleife an Neustarts.
          Lösung ist entweder, wieder das Recovery Tool zu verwenden oder einfacher den Klammergriff.

          Folgende Verbesserungen und Fehlerbehebungen wurden außerdem vorgenommen.

          Nach dem Einspielen eines Backups von einem Smartphone mit einer anderen Auflösung wird der Startbildschirm jetzt korrekt angezeigt.
          Die standardmäßigen Speicherorte lassen sich richtig einstellen und die SD-Karte wird mit dem korrekten Namen dargestellt.
          Verschieben von Apps auf die SD-Karte führt nicht mehr zu Abstürzen.
          Die Nachrichten + Skype App wurde durch App-Updates und serverseitige Verbesserungen optimiert.
          „Laden“/“Fortsetzen“-Text soll beim Wechseln zwischen Apps seltener angezeigt werden.
          Kamera-Taste sollte nun wieder bei allen Geräten funktionieren.
          Apps und Spiele

          Mehr Infos und Quelle: Microsoft

          Viel Erfolg beim Updaten
          Zuletzt geändert von klausN80X; 20.11.2015, 10:52.
          X

          Kommentar


          • update problemlos durchgelaufen, ohne schleife oder so was.
            Vertu Ascent/ti: Fälschungen und Replikas erkennen - SilentBob: Blacklist/Whitelist für jedes Handy

            Kommentar


            • Eine Frage in die Runde - gibt es für Windows Phone auch eine App Store Schnäppchen App wie App Ticker oder App Zapp in iOS? Danke
              Ich bin hier Privat unterwegs und alles was ich schreibe ist meine persönliche Meinung bzw. mein Empfinden.

              Kommentar


              • Früher WParea jetzt Windowsarea hat immer mal wieder auf solche Apps hingewiesen.
                In letzter Zeit scheint das aber eingeschlafen zu sein. Eine App die einzig und allein nur auf App Schnäppchen hinweist, kenne ich jetzt aber so nicht.
                X

                Kommentar


                • Gibt es! Ich weiß leider auf Anhieb nicht, wie die hieß!
                  Werde gleich mal genau recherchieren und dann berichten.
                  EDIT: Auf die Schnelle einfach "deals" eingegeben im Store und ein paar gefunden. Hoffe, das hilft weiter.
                  EDIT2: Hab auch gefunden, was ich früher genutzt habe: AppDeals. Damit war ich sehr zufrieden und konnte auch einige Schnäppchen schlagen!
                  Zuletzt geändert von deeass; 22.11.2015, 16:29.
                  greets,
                  dee

                  Kommentar


                  • Cool! Danke!
                    Ich bin hier Privat unterwegs und alles was ich schreibe ist meine persönliche Meinung bzw. mein Empfinden.

                    Kommentar


                    • Hat schon jemand herausgefunden, wie ich beim Lumia 950 den Netmonitor/Field Test Mode gestartet bekomme? Der Code ##3382# scheint unter Windows 10 nicht zu gehen...
                      Ich bin hier Privat unterwegs und alles was ich schreibe ist meine persönliche Meinung bzw. mein Empfinden.

                      Kommentar


                      • Hallo zusammen,

                        habt Ihr unter Windows 10 Mobile (Insider Preview 10586) ebenfalls das Problem, dass die Notifications Badges nicht ordentlich aktualisiert werden; bei mir bleibt bspw. immer xy in der Kachel für Outlook Mobile stehen, NACHDEM ich bereits alle ungelesenen Mails verarbeitet habe (das Gleiche trifft ebenfalls bei Wunderlist auf).

                        Beste Grüße,

                        Johnson
                        Rechner: Microsoft Surface Pro 3 (W10 Pro), Lenovo T460s (W7 E)
                        Telefon: OnePlus 6, iPhone 8 Plus

                        Kommentar


                        • Original geschrieben von Johnson
                          Hallo zusammen,

                          habt Ihr unter Windows 10 Mobile (Insider Preview 10586) ebenfalls das Problem, dass die Notifications Badges nicht ordentlich aktualisiert werden; bei mir bleibt bspw. immer xy in der Kachel für Outlook Mobile stehen, NACHDEM ich bereits alle ungelesenen Mails verarbeitet habe (das Gleiche trifft ebenfalls bei Wunderlist auf).

                          Beste Grüße,

                          Johnson
                          Ne das geht bei mir so wie es soll, also ein paar Sekunden nachdem ich die Mail oder Kalendereintrag etc. bearbeitet/angesehen... wechselt das Live Tile.

                          Nur die Live Tile von OneFootball zeigt seit gefühlten Wochen immer das gleiche Bild an..
                          sommer palmen sonnenscheeein..

                          Kommentar


                          • Hallo,
                            Original geschrieben von Johnson
                            Hallo zusammen,

                            habt Ihr unter Windows 10 Mobile (Insider Preview 10586) ebenfalls das Problem, dass die Notifications Badges nicht ordentlich aktualisiert werden; bei mir bleibt bspw. immer xy in der Kachel für Outlook Mobile stehen, NACHDEM ich bereits alle ungelesenen Mails verarbeitet habe (das Gleiche trifft ebenfalls bei Wunderlist auf).

                            Beste Grüße,

                            Johnson
                            ja, ist bei mir auch so....irgendwann ist es dann aber weg...

                            Gruß, Heiko

                            Kommentar


                            • Kann Microsoft kein Display Dock mehr liefern?

                              Telekom Magenta Mobil XL Premium
                              -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
                              -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
                              -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
                              -  iPhone SE 64 GB silber
                              - AirPods

                              Kommentar


                              • Original geschrieben von kossy
                                Kann Microsoft kein Display Dock mehr liefern?
                                Die hat doch alle T-Mobile, wegen der Insider-Aktion ...

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X