Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Windows 10 Mobile

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin ich grade blind oder gibt es kein Dual Sim Lumia bei T-Mobile auf der Website (Geschäftskunde)?
    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

    Kommentar


    • Wecker App Windows 10 Mobile Lautstärke einstellen

      Mich würde interessieren ob es bei Win10 Mobile möglich ist die Lautstärke des Weckers einzustellen?
      Bei Windows Phone 8.1 war dies ja nicht möglich.

      Danke

      Kommentar


      • Re: Wecker App Windows 10 Mobile Lautstärke einstellen

        Original geschrieben von MarkP800
        Mich würde interessieren ob es bei Win10 Mobile möglich ist die Lautstärke des Weckers einzustellen?
        Bei Windows Phone 8.1 war dies ja nicht möglich.
        Danke


        wie kommst du auf sowas - natürlich war / ist die Lautstärke des Weckers bei WP 8.1 einstellbar

        Kommentar


        • Original geschrieben von Lord EX
          Bin ich grade blind oder gibt es kein Dual Sim Lumia bei T-Mobile auf der Website (Geschäftskunde)?
          die werden sich doch nicht ins eigene Fleisch schneiden mit ner Dual-Sim....

          Kommentar


          • Naja für USA-Reisen wäre das halt schon nice. ;-)
            my phone: iPhone SE
            "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

            Kommentar


            • Re: Re: Wecker App Windows 10 Mobile Lautstärke einstellen

              Original geschrieben von Mobilmeister
              wie kommst du auf sowas - natürlich war / ist die Lautstärke des Weckers bei WP 8.1 einstellbar
              Bei meinem deutschen Lumia 640 LTE ist dies nicht möglich.
              Welches Lumia hast Du? Wäre klasse wenn du mir den Pfad fürs einstellen sagen könntest. Mein Wecker ist zulaut.

              Kommentar


              • Kalender mehr als 14 Tage zurück?

                Hallo,

                sind in Windows 10 eigentlich im Kalender mehr als nur 14 Tage rückwirkend erhalten?
                Es gibt dort lediglich die sich wiederholenden Termine.
                Ich hatte beim Nokiasync sonst eigentlich mindestens 14 Monate zurück und 26 in die Zukunft eingestellt.
                Mit 14 Tagen in die Vergangenheit blamiere ich mich regelmäßig, wenn ich etwas nachschauen will, was gerade erst war. Speicherplatz hat man ja heutzutage genug, Performance auch.
                Vielen Dank für eine Info. lg mayba

                Kommentar


                • ist immer noch bei zwei wochen
                  Vertu Ascent/ti: Fälschungen und Replikas erkennen - SilentBob: Blacklist/Whitelist für jedes Handy

                  Kommentar


                  • Re: Re: Re: Wecker App Windows 10 Mobile Lautstärke einstellen

                    Original geschrieben von MarkP800
                    Bei meinem deutschen Lumia 640 LTE ist dies nicht möglich.
                    Welches Lumia hast Du? Wäre klasse wenn du mir den Pfad fürs einstellen sagen könntest. Mein Wecker ist zulaut.
                    einfach den Regler bei "Klingeln und Benachrichtigungen" entsprechend der gewünschten Lautstärke verschieben bzw einstellen.

                    Kommentar


                    • vielen Dank nehvada. Scheint, als wenn ich der Einzige bin, der derartiges vermisst. Das Problem scheint ja aus dem OS zu kommen, und nicht von den Apps. Sehr schade. Bei wichtigen Reisen/Meetings muss ich also weiterhin zusätzlich mein E72 mitnehmen, dass zum Glück immer noch mit synchronisiert wird. lg mayba

                      Kommentar


                      • Original geschrieben von mayba
                        Scheint, als wenn ich der Einzige bin, der derartiges vermisst.
                        Nein, da bist du nicht der Einzige, aber das ist auch einer der Gründe, warum ich kein WindowsPhone als DailyDriver einsetzen kann. Das können alle anderen besser.

                        Kommentar


                        • Re: Re: Re: Re: Wecker App Windows 10 Mobile Lautstärke einstellen

                          Original geschrieben von Mobilmeister
                          einfach den Regler bei "Klingeln und Benachrichtigungen" entsprechend der gewünschten Lautstärke verschieben bzw einstellen.
                          Genau das ist nicht optimal, weil ich dann eintreffende Telefongespräche mit der gleichen Lautstärke habe wie den Wecker.
                          Xperia Z3c - Lumia 950 XL

                          Kommentar


                          • Re: Re: Re: Re: Re: Wecker App Windows 10 Mobile Lautstärke einstellen

                            Original geschrieben von Felsen2000
                            Genau das ist nicht optimal, weil ich dann eintreffende Telefongespräche mit der gleichen Lautstärke habe wie den Wecker.
                            ich würde ebenfalls gerne den wecker getrennt einstellen. laut microsoft ist dies leider nicht möglich.
                            könnte jemand mit win10mobile bitte mal schauen ob da die lautstärke des wecker eingestellt werden kann?

                            Kommentar


                            • Ich habe bisher noch keine Möglichkeit gefunden. Theoretisch könnte man eine App so programmieren, dass sie die Lautstärke kurzzeitig hochsetzt und dann wieder runter. Aber auf die Idee scheint noch kein WP-Entwickler gekommen zu sein.
                              Xperia Z3c - Lumia 950 XL

                              Kommentar


                              • Re: Re: Re: Re: Re: Re: Wecker App Windows 10 Mobile Lautstärke einstellen

                                Original geschrieben von MarkP800
                                ich würde ebenfalls gerne den wecker getrennt einstellen. laut microsoft ist dies leider nicht möglich.
                                ...
                                Funzt der Wecker inzwischen auch bei ausgeschaltetem Gerät?

                                Und ja, technisch ist das möglich. Zumindest mein letzter PC sah eine solche Funktion sogar explizit im BIOS vor. Alternativ böte sich das zeitgesteuerte hoch- und herunterfahren zum Abspielen einer Sounddatei an. Bei (nominal) ausgeschaltetem PC ist das möglich. Auch ausgeschaltete Smartphones sind nicht wirklich "tot".

                                Ich sähe keinen Grund, warum diese Funktion dem Nutzer von Smartphones vorenthalten bleiben sollte.
                                WIEDERERÖFFNUNG: Frankies SAFTLÄDEN!
                                - Saftladen 2015: Fa. SEAGATE (Speichermedien zur Datenvernichtung)
                                - Saftladen des Jahres 2016: Apotal.de (Versandapotheke für Medis, die man erst Wochen später benötigt)
                                - Saftladen des Jahres 2017: THERMy (EUROtronic) Heizkörperregler (für alle, die es saukalt mögen)
                                "Wenn es heißt 'Alle müssen den Gürtel enger schnallen' fummelt jeder immer nur am Gürtel des Nachbarn herum" (N.Blüm)

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X