Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Windows 10 Mobile

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Der Begriff "Beta" wurde in den letzten Jahren bedauerlicherweise stark verwässert, weshalb ihn Microsoft ja auch vermeidet.
    Beta ist ein Wolkenwort geworden. Unklar in seiner Bedeutung und gibg nur ein Richtung an. Ähnlich wie Internet.

    Wie auch immer. Die Technical Preview scheint das zu sein, was auch von MS kommuniziert wurde und daher zu erwarten war, was dazu führt, dass es keine Überraschung oder gar Enttäuschung ist. Es ist ein Stück Software, die im Kern funktioniert, einzelne Funktionen sind jedoch noch nicht vorhanden und sie ist voller Fehler. Beta ist anders.
    Samsung Galaxy S8

    Kommentar


    • #77
      Wobei man das auch nicht so pauschal sagen kann.

      Die TP für PC läuft übrigens sehr ordentlich.
      Hatte bisher nur 3 Neustarts. Doch ganz ohne Dateiverluste.
      Man kann genau dort weitermachen, wo man unterbrochen wurde.
      Und jetzt macht die Kombination von Startmenü und ehemaliger Startansicht auch endlich Sinn.
      Keine bis kaum Ruckler oder Ähnliches. Macht echt Spaß.
      Windows 8 (PC) war dagegen ein Flop, jetzt wird's(ist's) wieder Top.
      X

      Kommentar


      • #78
        Inwiefern macht die Kombination aus Startmenu und der startansicht sinn? Was ist jetzt besser beim pc?
        Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
        Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

        Kommentar


        • #79
          Original geschrieben von mayday7
          Inwiefern macht die Kombination aus Startmenu und der startansicht sinn? Was ist jetzt besser beim pc?
          Es gibt wieder das klassische Startmenü. Und dort sind neben der Applikationsliste dann die Kacheln drin.

          Aber im Ernst: Es gibt 1001 Quellen im Internet, wo das im Detail beschrieben ist.

          Kommentar


          • #80
            http://www.teltarif.de/windows-10-sm...ews/58652.html

            Kommentar


            • #81
              So, ich nutze jetzt schon seit einigen Tagen bzw. Wochen Windows 10 (TP) und bin sehr zufrieden.
              Nur in einm Punkt hapert es noch ganz schön.
              Mit der Microsoft eigenen E-Mail / Kalender / Kontakt - App kann ich zwar E-Mails empfangen aber nicht senden.
              Die Accountdaten sind richtig konfiguriert, hab sie aus meinem Tablet einfach übernommen. Sie haben sich auch nicht geändert. Und dennoch funktioniert es mit dem Tablet aber mit dem PC und Windows 10 nicht.
              Laut Fehlermeldung soll ich mich an meinen Anbieter wenden, doch wie schon geschreiben stimmen die Zugangsdaten und mit den Anbietern ist auch alles i.O.

              Hatte jemand auch schon ein Problem und weiß wie man es lösen kann?
              X

              Kommentar


              • #82
                Netter Artikel...

                http://pocketnow.com/2015/02/19/wind...but-thats-okay

                Meat button ... Ich lach mich kaputt.
                Samsung Galaxy S8

                Kommentar


                • #83
                  In Windows 10 für Handys soll wohl die Nachrichten-LED eingeführt werden.
                  Xperia Z3c - Lumia 950 XL

                  Kommentar


                  • #84
                    Erst am 19.3. hat MS die neue Windows 10 Technical Preview Build 10041 ausgerollt.
                    Diese habe ich mir in der letzten Woche installiert, was etwa eine Stunde in Anspruch genommen hat. Anschließend Liesel sich ein paar neue Funktionen nutzen, wie das nun transparente Startmenü. Jedoch tauchten auch einige Fehler auf. So konnte ich die Mail/Kalender/Kontakte Appgruppe nicht mehr verwenden. Erst mit einem MS-Shell-Patch und einem Neustart lies sich die App wieder installierten. Einige andere Apps werden aber zudem fehlerhaft dargestellt.
                    Das sich nur mit einem externen Monitor beheben lässt.

                    Nun hat MS heute bereits die nächste Build 10049 im Fast Ring veröffentlicht.
                    Damit hält der neue Sparta Browser Einzug in Windows 10.
                    Ich bin zudem gespannt ob und welche Fehler behoben werden.
                    Viel Freude bei einer weiteren Stunde mit dem neuen Windows Installiert.
                    Zuletzt geändert von klausN80X; 31.03.2015, 08:31.
                    X

                    Kommentar


                    • #85
                      Und schon ist es auch für alle Win10 TP Nutzer wieder so weit.
                      Laut Microsoft wird morgen ein neues Update verteilt. Und dieses Mal gleich an mehrere Lumias, statt der Handvoll Low-End-Phones vom ersten Mal. Am 10.4. soll es 19 Uhr soweit sein, wie Gabriel Aul, Manager der zuständig für das Microsoft-Release-Programm ist, mitteilte.

                      Unterstützt werden ab sofort diese Windows Phones:

                      Lumia 1020
                      Lumia 1320
                      Lumia 1520
                      Lumia 520
                      Lumia 525
                      Lumia 526
                      Lumia 530
                      Lumia 530 Dual SIM
                      Lumia 535
                      Lumia 620
                      Lumia 625
                      Lumia 630
                      Lumia 630 Dual SIM
                      Lumia 635
                      Lumia 636
                      Lumia 638
                      Lumia 720
                      Lumia 730
                      Lumia 730 Dual SIM
                      Lumia 735
                      Lumia 810
                      Lumia 820
                      Lumia 822
                      Lumia 830
                      Lumia 920
                      Lumia 925
                      Lumia 928
                      Microsoft Lumia 430
                      Microsoft Lumia 435
                      Microsoft Lumia 435 Dual SIM
                      Microsoft Lumia 435 Dual SIM DTV
                      Microsoft Lumia 532
                      Microsoft Lumia 532 Dual SIM
                      Microsoft Lumia 640 Dual SIM
                      Microsoft Lumia 535 Dual SIM

                      Na werdet ihr es euch installieren oder
                      wartet ihr lieber auf das erscheinen der Developer Prewview (die sicherer sein soll)?
                      X

                      Kommentar


                      • #86
                        Original geschrieben von klausN80X
                        Na werdet ihr es euch installieren oder
                        wartet ihr lieber auf das erscheinen der Developer Prewview (die sicherer sein soll)?
                        Da derzeit der Stromverbrauch des 1020 halbwegs passt und nach dem letzten kleinen Update auch die Reboots und Freezes aufgehört haben, warte ich die Final ab. Vielleicht werde ich auf´s 920 die DP ziehen, sobald es die gibt, um einen Eindruck zu gewinnen.

                        Kommentar


                        • #87
                          Sicher, dass es dir DEV Preview geben wird? Ich habe nichts dazu gehört und bin mir nicht sicher. Ggf. Wird das mit einer tech Preview abgefrühstückt.

                          DEV Preview wurde ich mir drauf machen.
                          Samsung Galaxy S8

                          Kommentar


                          • #88
                            Ich hoffe dass es eine DEV geben wird. Ich könnte mir vorstellen, dass sie wieder zur Build vorgestellt wird.
                            Bei der TP ist mir das momentan noch zu instabil und unsicher. Sonst warte ich halt noch ein paar Monate bis die TP Win 10 stabil genug läuft. Den Zugang hab ich ja schon, brauche nur noch die App.
                            X

                            Kommentar


                            • #89
                              Und? Hat jemand schon installiert? Ist 19 Uhr durch...

                              Kommentar


                              • #90
                                Na, ich noch nicht. Soll wohl wie schon geschrieben nun auch mit dem 1020 gehen, aber ich warte wohl noch ein wenig. Das aktuell installierte System läuft und geht gut genug.
                                X

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X