Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Windows 10 Mobile

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Microsoft veröffentlicht Windows 10 Mobile Insider Build 14342.1004

    Ja, ihr habt richtig gehört, nach 14342.1003 kommt nun 14342.1004. Doch der Versionssprung hat es insich.
    So wurden zahlreiche Fehler behoben und die Akkulaufzeit deutlich verbessert.

    Warum Microsoft die Versionsnummer dann allerdings nicht deutlich anhebt, bleibt wieder mal ein Rätsel.
    X

    Kommentar


    • Mein 820 habe ich nur noch zum Mitfahren auf dem WP10-Mobile-Zug. Leider erhalte ich dort seit langem nur noch die Meldung, daß das erät auf dem neuesten Stand, und kein Update verfügbar, ist, obwohl hier im Thread regelmässig auf das Erscheinen neuer Builds hingewiesen wird.
      Unter welchen "Vorabversionen" in der Insider-App muß ich mich umsehen, damit das 820 die neuesten Builds auch tatsächlich findet? Gibt ja mittlerweile VIER Kategorien: 1. "Insider Fast" =Windows 10 Tecnical Preview for phones, 2. "Slow Ring" =Stop Insider Previwe Build, 3. "Insider Slow" = Beschreibung wie 1., 4. "Insider Release Preview" = Beschreibung ebenso wie 1 bzw. 3

      Allein an dieser Kategorisierung erkennt man, daß Windows jeden Bezug zur Realität von (auch sehr interessierten und einigermaßen versierten) NUtzern verloren hat

      Kommentar


      • Ja, da lann man schon schnell etwas durcheinander kommen.

        Nur 2 Ringe, also Slow und Fasr, wären mir lieber.
        X

        Kommentar


        • In welchen der 4 Waggons muß ich mich denn jetzt setzen, damit man dem 820 die neuen Builds auch tatsächich serviert?

          Kommentar


          • MS Strategie ein wenig klarer.

            http://windowsarea.de/2016/05/micros...e-fokussieren/
            Samsung Galaxy S8

            Kommentar


            • Original geschrieben von shanghai-fun
              Danke Jungs für den Tipp mit dem Recovery Tool. ...
              ich weiß nicht, ob Dir das noch hilft, aber ich habe mir mein 8.1 nach dieser Methode
              http://allaboutwindowsphone.com/flow..._before_it.php
              quasi schon weg gesichert.
              lg mayba

              Kommentar


              • Re: Microsoft veröffentlicht Windows 10 Mobile Insider Build 14342.1004

                Original geschrieben von klausN80X
                Ja, ihr habt richtig gehört, nach 14342.1003 kommt nun 14342.1004.
                Die Version ist heute Nacht im Slow Ring veröffentlicht worden.
                Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

                Kommentar


                • Ich habe gerade mal die Karten-App versucht... das Ding findet kein Haltestellen (S/U-Bahn, Bahn). Was soll das denn? Die App ist doch so unbenutzbar, sie soll doch auch für die Routenfindung für die Offis genutzt werden?

                  Die Here Transit App, die nach dem Update noch installiert ist, findet Haltestellen sofort. Bei der Karten-App darf die ziele dann auf der Karte suchen und ungefähr mit dem Finger aussuchen.

                  Kommentar


                  • Neu: 14356.1000

                    Hallo,
                    heute früh hatte ich den Hinweis auf die 14356.1000...Hat bei meinem 550 gut funktioniert, die Sprache ist jetzt auch einheitlich deutsch (zumindest soweit ich es bisher gesehen habe).
                    Mein 640 hat sich schon bei letzten Update etwas verschluckt...Einige (System-) Apps lassen sich nicht aktualisieren, das neue Update brachte auch keine Verbesserung.
                    Heiko

                    Kommentar


                    • Könntet Ihr bitte immer dazu schreiben, in welchem der 4 Ringe bzw. Previews die FW angeboten worden ist: Ich sehe nämlich auf meinem 820 leider noch immer nichts, zumindest weder im Slow noch im Fast Ring. Danke

                      EDIT: sehe gerade auf dem 820, daß es einen "Ring" weniger gibt - "nur" noch 3 "Insider"-Versionen - der "Slow"-Ring (Ziff 2 meines # vom 26.05.) ist weggefallen.
                      Zuletzt geändert von imagomundi; 02.06.2016, 16:48.

                      Kommentar


                      • Microsoft hat die besagte Build im Fastring veröffentlicht.
                        X

                        Kommentar


                        • Microsoft veröffentlicht Win10 Insider Build 14361

                          Und zwar sowohl für den Desktop als auch für Mobile.
                          Die Build enthält für beide Seiten einige Verbesserungen und aber auch wenige Fehler.
                          Hauptsächlich bringt sie für den PC Verbesserungen der Einstellungs-App, die Möglichkeit Hyper-V-Kontainer zu nutzen und eine Hand voll neuer Icons. Außerdem wurden einige Fehler behoben.
                          Letzteres sind auch die Hauptsächlichen Verbesserungen in der Mobilen Version.

                          So hat die Build zwar keine großen, neuen Funktionen mit sich gebracht, doch die es ist schön zu sehen, dass sich Microsoft auch weiterhin um Windows 10 kümmert.
                          X

                          Kommentar


                          • So, ich bin wieder auf 8.1

                            Also auf dem 1320 zumindest und es ist definitiv wieder nutzbarer, als mit 10.
                            10 ist einfach nur eine Qual. Mein 1520 wird auch wieder 8.1 bekommen - sobald ich
                            es aus der Wand operiert und ein neues Display verbaut habe.

                            Es ist einfach nur unglaublich wie unfähig Microsoft ist, wie unglaublich unendlich unfähig!
                            Aktuell: N808/N8/N9/E7/700/Asha200DualSim

                            Kommentar


                            • Ich habe auch von 2 Wochen mit meinen Lumia 640 DS auf 8.1. gewechselt, nach dem Insider Programm gingen die Einstellungen für Mobilfunk und Sim nicht mehr.
                              Bin aber nun wieder auf die offizielle WP 10 Version 10586.318
                              Da läuft es wieder so wie vorher.

                              seaman100
                              Congstar
                              Sonderkündigung von o2 zum 15.12.2011/seit 9.1.12 bei der Telekom
                              Xiomi Mi A1

                              Kommentar


                              • Original geschrieben von shanghai-fun
                                ...
                                Es ist einfach nur unglaublich wie unfähig Microsoft ist, wie unglaublich unendlich unfähig!
                                also ich bin seit Freitag mit meinem Lumia 830 auf W10 (10586.318) und bin ziemlich angetan, wie gut es läuft, sowohl Geschwindigkeit (schneller als davor), als auch funktional (alles was davor lief, läuft jetzt auch, sogar meine Exchange Anbindung für Aufgaben und Notizen).
                                Ich beobachte das noch ein paar Tage, und dann schreibe (bzw korrigiere) ich noch meine bisherigen Beiträge / Vermutungen.
                                Es gibt bei meinem Gerät absolut keinen Grund, zurück zu gehen. Zumal davon ausgegangen werden muss, dass in der nächsten Zeit immer noch kleine Verbesserungen zu erwarten sind.
                                Von meiner Seite später mehr...
                                lg mayba

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X