Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Windows 10 Mobile

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Oh, ja. (Ironie lässt Grüßen.)
    Warum mitten in der Nacht. Aber gut, wenn man nicht schlafen kann...
    Neben dem Update gibt's vielleicht auch bald eine neue Amazon-App, während Amazon die Alte für 8.1 abschalten lassen hat.
    So ganz sicher über das baldige Erscheinen einer Win10M App scheint sich aber noch immer Amazon nicht zu sein.
    X

    Kommentar


    • war wohl scheinbar schon so gegen 19h raus, habe davon nur nichts mitbekommen.
      Aber ich mache die Updates lieber noch am selben Abend, falls was schief geht.
      Das Tel ist bei mir immerhin auch Wecker, da will ich mich nicht drauf verlassen, dass um 3h30 alles gut geht.
      (3h30 ist für mich ohnehin eine unsinnige Zeit, da will ich kein gepiepe neben mir...)
      lg mayba

      Kommentar


      • Meine sämtlichen Systemroutinen laufen zwischen 1.30 und 4.00 Uhr. (Nicht nur) aus meiner Sicht die ideale Zeit.


        Edit:
        Wenn was "piepst", musst Du das halt deaktivieren.
        Zuletzt geändert von frank_aus_wedau; 17.08.2016, 01:07.
        WIEDERERÖFFNUNG: Frankies SAFTLÄDEN!
        - Saftladen 2015: Fa. SEAGATE (Speichermedien zur Datenvernichtung)
        - Saftladen des Jahres 2016: Apotal.de (Versandapotheke für Medis, die man erst Wochen später benötigt)
        - Saftladen des Jahres 2017: THERMy (EUROtronic) Heizkörperregler (für alle, die es saukalt mögen)
        "Wenn es heißt 'Alle müssen den Gürtel enger schnallen' fummelt jeder immer nur am Gürtel des Nachbarn herum" (N.Blüm)

        Kommentar


        • Also ich schaue einem Update auch lieber zu. Vielleicht nicht komplett, aber doch immer mal wieder, wie weit es ist.
          Und das geht nachts und besonders um solch eine Zeit sehr schlecht.

          Schlechter gelöst finde ich die Update Möglichkeit bei PCs.
          Da muss man manchmal sogar die komplette Stromquellen abschneiden um keine nächtlichen Überraschungen zu erleben.
          X

          Kommentar


          • Original geschrieben von frank_aus_wedau
            Das Teil macht echt mal wieder "Lust auf mehr". Solches Gefühl hatte ich schon länger nicht mehr.

            Warten wir die ersten User-Berichte ab.

            Bitteschön - Test HP x3: https://windowsunited.de/2016/08/17/...ness-as-usual/

            Kommentar


            • Update auf meinem Lumia 830 ist durch.Was mir direkt auffällt ist daß die Beschriftung auf den "Kacheln" wieder größer ist,so wie vorher bei 8.1.
              Das ist mir sehr recht.Ich konnte die bisherige kleine Schrift kaum lesen.Ich habe halt nicht mehr die jüngsten Augen.Jetzt geht's wieder besser.

              Kommentar


              • ...

                Kommentar


                • Original geschrieben von BlauerEnzian2
                  Update auf meinem Lumia 830 ist durch.Was mir direkt auffällt ist daß die Beschriftung auf den "Kacheln" wieder größer ist,so wie vorher bei 8.1.
                  Das ist mir sehr recht.Ich konnte die bisherige kleine Schrift kaum lesen.Ich habe halt nicht mehr die jüngsten Augen.Jetzt geht's wieder besser.
                  Wie Responsiv ist das Lumia 830 unter Windows 10 im Gegensatz zu WP8? Sind die Ladezeiten sehr viel länger?

                  Kommentar


                  • Original geschrieben von msab
                    Wie Responsiv ist das Lumia 830 unter Windows 10 im Gegensatz zu WP8? Sind die Ladezeiten sehr viel länger?
                    Ich mußte jetzt erst mal nachschauen was Responsiv bedeutet,aber jetzt weiß ich es.
                    Die Ladezeiten sind schnell und ich kann keine Veränderung erkennen im Vergleich zu 8.1.
                    Für mich war 8.1 gut und Windows 10 ist auch gut.Alles flutscht.

                    Kommentar


                    • Alles flutscht auch auf meinem 830, bis auf den Kamerastart und den Edge-Browser. Den finde ich fast schon unzumutbar langsam.

                      Ohne echt alternativen Browser und Tastatur wird das nie was mit Windows.
                      o2 Free M Boost & MagentaPrepaid M + o2 my Home L
                      Der Telekom-CEO persönlich: Also Deutschland kann Digitalisierung, wenn wir alle an einem Strick ziehen.
                      Der Ex-Vodafone-CEO persönlich: Why do Germans write letters and don’t call call centres, I don’t know, but that’s the reality.
                      Der Ex-Telefonica-DE-CEO persönlich: Wir haben das größte und leistungsfähigste Netz in Deutschland. Und es läuft stabil.

                      Kommentar


                      • Ja, das wäre schade.
                        Aber gibt es da nicht bei beiden Dingen Alternativen?
                        X

                        Kommentar


                        • Microsoft veröffentlicht Windows IB14393.82 im Release Preview Ring

                          Das Update betrifft nur die mobile Plattform.
                          Doch da Microsoft kein Änderungsprotokoll bereitgestellt, dürfte es sich nur um ein paar Wartungsarbeiten handeln.
                          Zuletzt geändert von klausN80X; 18.08.2016, 07:11.
                          X

                          Kommentar


                          • Microsoft veröffentlicht Windows IB14905.0 für PC und Phone

                            Releaset wurde die Build im Fastring auf beiden Plattformen.
                            Es stellt den Beginn von Redstone 2 dar.

                            Es ist nicht bekannt wie stabil die Build ist und so rate ich jedem, der sein Gerät auch für andere Zwecke außer zum Testen verwenden möchte, in den Slowring oder gar Release Preview Ring zu wechseln.
                            Damit dauert es dann zwar um einiges länger, bis man neue Funktionen zu Gesicht bekommt, doch böse Überraschungen sollte man dann ebenfalls nicht erleben müssen.
                            X

                            Kommentar


                            • Kamera öffnet normal und Edge ging erst gar nicht und jetzt aber sehr gut und schnell bei wlan und Mobilfunk.

                              Kommentar


                              • Hab gestern das anniversary Update auf meinem 950 installiert. Wo kann man denn jetzt die Einstellungen vornehmen? Wenn ich vom Grundbildschirm runterwische und auf alle Einstellungen tippe kommt die Meldung APP im Store suchen, es wird im Store aber keine App gefunden. Wenn ich den andren Weg unter alle Apps Einstellungen tippe passiert nichts....

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X