Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Windows 10 Mobile

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MS Band 2 aus Store entfernt

    Das ist noch eine unschöne Nachricht.
    Außerdem sei kein Microsoft Band 3 geplant.
    Allerdings ist schon vor gut einem Monat die Information über eine völlig neue Microsoft Smartwatch aufgetaucht. Wann diese kommt und ob sie überhaupt entwickelt wird, ist aber noch unklar.
    X

    Kommentar


    • http://windowsarea.de/2016/10/screen...bile-features/

      Kommentar


      • Wie komme ich wieder in das WI Programm

        Ich komme nicht in das WI Programm. Wenn ich mich anmelden möchte komme ich nur bis "Sie haben nichts gegen Problem Behandlung". Danach geht nichts mehr. Kann einfach nicht weiter scrollen um diese Frage zu beantworten. Habe auch die Schriftgröße heruntergesetzt, leider auch ohne Erfolg. Hat jemand einen Rat bzw. Vorschlag für mich?

        Grüße, Georg

        Kommentar


        • Schalte mal die Menüsprache des Telefons auf Englisch um. Dann poste bitte nochmals die angezeigte Meldung bei der Du nicht weiter kommst.

          Kommentar


          • Original geschrieben von Abi99
            Schalte mal die Menüsprache des Telefons auf Englisch um. Dann poste bitte nochmals die angezeigte Meldung bei der Du nicht weiter kommst.
            Hallo Abi99. Danke für deine Antwort. Der letzte Satz lautet:
            want to try prerelaese software and.
            Ab da ist Schluss.

            Gruß, Georg

            Kommentar


            • Mhm. Welches Telefon-Modell nutzt Du und welchen OS-Build hast Du aktuell:
              Alle Apps » Einstellungen » System » Info » Weitere Informationen » Betriebssystembuild
              Wenn es um Dein Lumia 532 Dual SIM geht, hilft dies?

              Kommentar


              • die 14393.321 ist verfügbar

                Kommentar


                • schön schnell (950), mal sehen, wie leer der Akku bei so einer Leistungssteigerung wird.
                  lg mayba

                  Kommentar


                  • Original geschrieben von Abi99
                    Mhm. Welches Telefon-Modell nutzt Du und welchen OS-Build hast Du aktuell:
                    Alle Apps » Einstellungen » System » Info » Weitere Informationen » Betriebssystembuild
                    Wenn es um Dein Lumia 532 Dual SIM geht, hilft dies?
                    Lumia 640 Ds. Build 10.0.14393.189
                    Das 532 mußte ich zu W-Support senden. Da ging nix mehr.
                    Gruß, Georg

                    Kommentar


                    • Original geschrieben von sargeo
                      Lumia 640 Dual SIM, Build 10.0.14393.189
                      Am zweiten Dienstag im Monat macht Microsoft das neuste Build für alle verfügbar – also auch für jene, die am Windows-Insider-Programm nicht teilnehmen. Daher gehe bitte mal in Alle Apps » Einstellungen » Update » Handyupdate und installiere das neuste Build.

                      Wenn danach Alle Apps » Einstellungen » Update » Windows-Insider-Programme immer noch rumzickt: Alle Apps » Einstellungen » Datenschutz » Feedback – was ist dort eingestellt? Oben und unten muss der „empfohlene“ Wert ausgewählt sein, also Automatisch bzw. Vollständig. Wenn auch das nicht half, poste mal Screenshots: Der erste Screen müsste heißen „Insider Preview-Builds herunterladen“, unten steht Dein Microsoft-Konto und dann ist da die Taste „Erste Schritte“. Welche Screen kommen danach?

                      Wenn Englisch kein Problem ist, würde ich an Deiner Stelle parallel in den Microsoft-Answers posten, beispielsweise in dieser Kategorie… – den deutschen Bereich kann man leider komplett knicken. Auch im englischen Bereich kümmert sich Microsoft nicht wirklich – aber vielleicht hat jemand anderes einen Thread zu dem Thema gesehen und kann Dich darauf verweisen.

                      Warum möchtest Du überhaupt am Windows-Insider-Programm teilnehmen – irgendeine Funktion oder Software-Bug auf die Du scharf bist?

                      Kommentar


                      • Original geschrieben von Abi99
                        Am zweiten Dienstag im Monat macht Microsoft das neuste Build für alle verfügbar – also auch für jene, die am Windows-Insider-Programm nicht teilnehmen. Daher gehe bitte mal in Alle Apps » Einstellungen » Update » Handyupdate und installiere das neuste Build.

                        Wenn danach Alle Apps » Einstellungen » Update » Windows-Insider-Programme immer noch rumzickt: Alle Apps » Einstellungen » Datenschutz » Feedback – was ist dort eingestellt? Oben und unten muss der „empfohlene“ Wert ausgewählt sein, also Automatisch bzw. Vollständig. Wenn auch das nicht half, poste mal Screenshots: Der erste Screen müsste heißen „Insider Preview-Builds herunterladen“, unten steht Dein Microsoft-Konto und dann ist da die Taste „Erste Schritte“. Welche Screen kommen danach?

                        Wenn Englisch kein Problem ist, würde ich an Deiner Stelle parallel in den Microsoft-Answers posten, beispielsweise in dieser Kategorie… – den deutschen Bereich kann man leider komplett knicken. Auch im englischen Bereich kümmert sich Microsoft nicht wirklich – aber vielleicht hat jemand anderes einen Thread zu dem Thema gesehen und kann Dich darauf verweisen.

                        Warum möchtest Du überhaupt am Windows-Insider-Programm teilnehmen – irgendeine Funktion oder Software-Bug auf die Du scharf bist?
                        Guten Morgen Abi99.
                        Habe habe das neue Build geladen. Geändert hat sich jedoch nichts. Ich komme nach wie vor nicht in das Programm. Es verhält sich immer noch so wie oben beschrieben. Und nein, benötige nicht immer das neuste Update. Zwei Dinge die mich jedoch am L640 stören. Muss das Gerät immer neu starten um das aktuelle Datum bei der Kalenderapp zu erhalten. Und immer noch kein akustisches Signal als Empfangsbestätigung bei Nachrichten.

                        Grüße, Georg

                        Kommentar


                        • Original geschrieben von sargeo
                          Ich komme nach wie vor nicht in das Programm.
                          Was genau passiert, wenn Du die Taste „Erste Schritte“ wählst? Poste bitte mal Screenshots. Oder erscheint bereits diese Taste nicht?
                          Original geschrieben von sargeo
                          Ich muss das Gerät immer neu starten, um das aktuelle Datum bei der Kalenderapp zu erhalten.
                          Auf dem Start-Bildschirm (Kachel) oder in der App Outlook-Kalender?
                          Original geschrieben von sargeo
                          Kein akustisches Signal als Empfangsbestätigung bei Nachrichten
                          Hilft einer dieser Schritte?

                          Kommentar


                          • https://windowsunited.de/2016/10/13/...roeffentlicht/

                            Kommentar


                            • Original geschrieben von Abi99
                              Was genau passiert, wenn Du die Taste „Erste Schritte“ wählst? Poste bitte mal Screenshots. Oder erscheint bereits diese Taste nicht?Auf dem Start-Bildschirm (Kachel) oder in der App Outlook-Kalender?Hilft einer dieser Schritte?
                              Hallo und guten Abend. Das Insider Programm habe gecancelt. Nervt nur noch. Obwohl ich mit WLAN verbunden war hieß es jetzt nur, nicht mit dem Internet verbunden.
                              Das Datum auf dem Startbildschirm läßt sich nur durch aus und wieder einschalten des Smartphones aktualisieren. Dein Link war ja gut gemeint, trifft jedoch nicht das Thema. Bei 8.1 habe ich ein akustisches Signal erhalten sobald die Nachricht vom Empfänger geöffnet worden ist. Fand ich persönlich viel praktischer als jetzt der schriftliche Hinweis "zugestellt".

                              Gruss, Georg

                              Kommentar


                              • Original geschrieben von Abi99
                                Was genau passiert, wenn Du die Taste „Erste Schritte“ wählst? Poste bitte mal Screenshots. Oder erscheint bereits diese Taste nicht?Auf dem Start-Bildschirm (Kachel) oder in der App Outlook-Kalender?Hilft einer dieser Schritte?
                                Hallo und guten Abend. Das Insider Programm habe gecancelt. Nervt nur noch. Obwohl ich mit WLAN verbunden war hieß es jetzt nur, nicht mit dem Internet verbunden.
                                Das Datum auf dem Startbildschirm läßt sich nur durch aus und wieder einschalten des Smartphones aktualisieren. Dein Link war ja gut gemeint, trifft jedoch nicht das Thema. Bei 8.1 habe ich ein akustisches Signal erhalten sobald die Nachricht bei Empfänger eingegangen ist. Fand ich persönlich viel praktischer als jetzt der schriftliche Hinweis "zugestellt".
                                Musste nicht immer unter SMS nachschauen ob zugestellt oder nicht, sonder wurde durch eben dieses Signal informiert. Egal wann die Nachricht eingegangen ist.
                                Gruss, Georg

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X