Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie Bilder löschen Windows 10 mobile

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie Bilder löschen Windows 10 mobile

    Hallo,

    wie kann ich Bilder löschen bei Windows 10 mobile, so dass sie tatsächlich weg sind?

    Wenn ich in den "Fotos" die Bilder lösche, sind sie dort weg. Dann kann ich im Datei-Explorer die zuletzt verwendeten Bilder ebenfalls löschen und die temporären Dateien über die Speicher-Einstellungen löschen.

    ABER: Ich habe mir nun Telegram neu aufgespielt. Wenn ich dort einen Anhang hinzufügen will und "Fotos" auswähle, kann ich dort plötzlich Bilder auswählen, welche ich bereits seit Ewigkeiten gelöscht habe. Offensichtlich wurden diese nie gelöscht.

    Wie kann ich Fotos tatsächlich löschen?

    Jens
    Reden ist silber, Schreiben ist gold


    Geändert von Jens Groß wegen chronischer Unentschlossenheit

  • #2
    Sind die Bilder noch auf Deinem OneDrive?

    Kommentar


    • #3
      Wie löscht man bei OneDrive?

      Ich finde da kein Symbol zu löschen.

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Abi99
        Sind die Bilder noch auf Deinem OneDrive?

        Ich habe den Bilderupload zu Onedrive deaktiviert. Daran dürfte es nicht liegen.

        Jens
        Reden ist silber, Schreiben ist gold


        Geändert von Jens Groß wegen chronischer Unentschlossenheit

        Kommentar


        • #5
          dustifami, auf der Webseite hast Du dafür ein Taste. Wie schaust Du Dir Dein OneDrive an – Web oder App. Wenn App, auf welchem Betriebssystem, Version?

          Jens, hast Du das zur Sicherheit mal auf Deinem OneDrive von einem anderen Computer aus geprüft?

          Kommentar


          • #6
            @Abi99

            Ich habe es jetzt gefunden, danke!

            Kommentar


            • #7
              Hab mich jetzt nochmal auf der OneDrive-Webseite eingeloggt mit meinem Handyaccount.
              Dort werden allerdings 0 Dokumente und 0 E-Mail-Anhänge angezeigt. Einen Bilder-Ordner gibt es dort gar nicht.
              Reden ist silber, Schreiben ist gold


              Geändert von Jens Groß wegen chronischer Unentschlossenheit

              Kommentar


              • #8
                Hallo Jens,

                kann es sein, dass diese Bilder in deinem Telegram-Account hinterlegt sind?
                Dann wäre es auch völlig egal ob du die Bilder aus deinem Handy, von der Cloud oder aus der App gelöscht hast.
                X

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von klausN80X
                  Hallo Jens,

                  kann es sein, dass diese Bilder in deinem Telegram-Account hinterlegt sind?
                  Dann wäre es auch völlig egal ob du die Bilder aus deinem Handy, von der Cloud oder aus der App gelöscht hast.
                  Ich hatte Telegram neu installiert und es werden Bilder angezeigt, welche deutlich vor der Installation gemacht worden sind. Insofern kann ich das ausschließen.

                  Es scheint sich irgendwie um einen Fehler zu handeln. Aber einen wirklich ärgerlichen, wenn man bedenkt, dass in Windows und auch beim Anschließen am Computer diese Bilder alle nicht mehr angezeigt werden. Wenn ich nicht Telegram installiert hätte, wüsste ich gar nicht, dass die Bilder noch vorhanden sind..

                  Ich werd mein Handy komplett auf Werkseinstellungen zurückstellen und dann hoffen, dass sie nicht irgendwann doch wieder auftauchen..

                  Jens
                  Reden ist silber, Schreiben ist gold


                  Geändert von Jens Groß wegen chronischer Unentschlossenheit

                  Kommentar


                  • #10
                    Ok, damit liegt es schon mal nicht an der App.
                    Die Bilder könnten jedoch noch in deinem Account hinterlegt sein. Dieser ist nicht an eine Löschung oder Deinstallation einer Software gekoppelt. (Man verliert ja auch kein Bankkonto nur weil man seinen Browser deinstalliert.) Könnte das zutreffen?
                    X

                    Kommentar


                    • #11
                      Habe das Handy nun neu aufgesetzt (mit dem selben Account) und die Bilder sind nun tatsächlich gelöscht.

                      Ich weiß, dass man gelöscht Bilder auf Smartphones heutzutage immer wieder herstellen kann. Aber ein bisschen mehr Mühe hätte sich Microsoft da schon geben können, wenn man die Bilder sogar mit Telegram wieder herstellen kann.

                      Jens
                      Reden ist silber, Schreiben ist gold


                      Geändert von Jens Groß wegen chronischer Unentschlossenheit

                      Kommentar


                      • #12
                        Das ist ja ärgerlich, dass du erst dein ganzes Handy neuaufsetzen musstet.
                        Jedoch denke ich nicht das die Telegramme-App die Bilder wirklich erst wiederhergestellt hat, sondern, das im Handy ein Systemordner hinterlegt war, oder die Bilder auf einem anderen Weg noch existiert haben.

                        Schön auf jeden Fall, dass nun alles wieder so ist, wie du es wolltest.
                        X

                        Kommentar


                        • #13
                          I'm trying to free up some space on my phone so I uploaded my photos to OneDrive on my PC. I'd like to delete all my photos from Camera Roll now. Instead of checking each one to be deleted is there a function that I can use to delete them all at once? Seems very time consuming to delete one by one.
                          In order to understand what Sarcomatoid mesothelioma is the rare and also the most aggressive form of cancer. It is usually found in pleural mesothelioma. Diagnosis and treatment.

                          Kommentar


                          • #14
                            oh, hier hat sich ein Bot ins falsche System verirrt
                            (hey, das gehört zu Apple, bei Win10m und Android hat man direkten Dateizugriff

                            Kommentar

                            Skyscraper

                            Einklappen
                            Lädt...
                            X