Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Facebook App stürzt ab

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Facebook App stürzt ab

    Neuerdings stürzt bei meinem 950 immer die Facebook App ab. Habe das Phone schon mehrmals neu gestartet und auch die App neu installiert. Leider ohne Erfolg.. Auch die beta Version stürzt immer ab..

  • #2
    In den Microsoft-Answers findet sich kein „großer“ Me-Too-Thread. Daher ganz andere Idee: Noch erster Akku? Akku schon getauscht?

    Kommentar


    • #3
      Den Akku habe ich vor ca 1 Monat getauscht. Läuft problemlos. Was komisch ist, wenn es von der App z.B. eine Geburtstagserinnerung gibt, kann ich diese öffnen und die App stürzt dann nicht ab...

      Kommentar


      • #4
        Was für Symptome hatte der alte Akku? Wenn bei dem nichts abgestürzt ist, würde ich den mal eins/zwei Tage wieder probieren. Sind einfach zu viele Akku-Fälschungen unterwegs, die dann die wildesten Fehler auslösen.

        Kommentar


        • #5
          Der alte Akku hat langsam schlapp gemacht. Habe seit gestern den Alten wieder drinnen, leider ohne Erfolg. Was mir noch aufgefallen ist, nach dem die Facebook-App abstürzt ist, aktualisieren sich die Kacheln der anderen Apps auf dem Startbildschirm auch nicht mehr…

          Kommentar


          • #6
            So was ist echt blöd. Besonders weil Windows Mobile den Absturz protokolliert. Aber um an das Protokoll ran zu kommen, muss man sich ganz schön auf die Hinterbeine stellen. Wenn es Dich interessiert, schaue ich nochmal nach wie das ging. Richtig blöd ist das, weil Du im Internet nur auf wenige Helfer trifft, die was von Software verstehen. Microsoft-Answers ist verseucht von bezahlten Social-Media-Agenten, viele hatten noch nie ein Windows Mobile in den Händen. Und bei den Fan-Boy-Foren wüsste ich jetzt auch keines, wo Kompetenz sitzt. Das ist der Makel an einem System, dass so wenige nutzen und das von einem Hersteller kam, der keine Lust hatte: Hilfe finden ist so was von schwer.

            Kommentar


            • #7
              Nur komisch, das anscheinend niemand sonst das Problem hat. Durch das Protokoll wüsste man dann hoffentlich was die Ursache ist. Hab ehrlich gesagt keine Lust das Phone komplett zurückzusetzen und hinter geht die App dann immer noch nicht...

              Kommentar


              • #8
                Habe die Ursache gefunden. Hatte nun Facebook über den mobilen Browser geöffnet. Nach dem Anmelden kam direkt ein Popup zur Datenschutz und Privatsphäre Einstellungen, habe dann ich die Einstellungen vorgenommen und bestätigt. Anschließend funktionierte der Zugriff über die App wieder problemlos…

                Kommentar


                • #9
                  , kann ich dort plötzlich Bilder auswählen, welche ich bereits seit Ewigkeiten gelöscht habe. Offensichtlich wurden diese nie gelöscht.

                  Kommentar


                  • #10
                    Auch hier scheint mir der Post irgendwie nicht recht zu passen.
                    Was hat du den vor dem Komma geschrieben?
                    X

                    Kommentar


                    • #11
                      Schaue dich doch mal bei www.google.de um.

                      LG

                      Kommentar

                      Skyscraper

                      Einklappen
                      Lädt...
                      X