Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

UMFRAGE: Welches Windows Mobile / Windows Phone nutzt bzw. habt ihr (noch)?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • UMFRAGE: Welches Windows Mobile / Windows Phone nutzt bzw. habt ihr (noch)?

    Eigentlich ist es längst vorbei. Doch immer wieder sehe ich Menschen mit einem Lumia fotografieren.
    Letztens sogar jemand mit dem Nokia Lumia 1020 und ein Bekannter nutzt auch immer noch sein Lumia 800.

    Deshalb starte ich hier doch noch diese Umfrage. Vielleicht finden sich ja doch noch ein paar Leute.

    UMFRAGE: Welches Windows Mobile / Windows Phone nutzt bzw. habt ihr (noch)?

    Ich selbst habe noch das Microsoft Lumia 950. Nutze es aber nur noch gelegentlich, da es seit Ende 2017 von einem iPhone X abgelöst wurde.
    13
    Windows 10 Mobile
    76,92%
    10
    Windows Phone 8.1
    46,15%
    6
    Windows Phone 8
    0%
    0
    Windows Phone 7
    7,69%
    1
    X

  • #2
    Hallo zusammen,

    ich nutze derzeit als Haupt-Mobiltelefon das Lumia 950 XL, dass ich jetzt etwas über zwei Jahre betreibe. Ein rund vier Jahre altes Nokia Lumia 1520 dient noch als eine Art Tablet (ohne SIM-Karte, nur mit WLAN betrieben).

    Grüße in die Runde

    Aerni68
    Aerni is in the house....

    Kommentar


    • #3
      Lumia 950 DS, als Backup, nur Xiaomi MiA1 mit Android One.
      Würde das Lumia auch in gute Hände geben.
      Congstar
      Sonderkündigung von o2 zum 15.12.2011/seit 9.1.12 bei der Telekom
      Lumia 950 DS, cool und Xiomi Mi A1

      Kommentar


      • #4
        Habe noch ein 950XL dass ich bis vor zwei Wochen geschäftlich genutzt habe. Seitdem ich ein Galaxy Note 9 mit zwei SIM-Karten nutze, liegt das Lumia in der Schublade.
        Habe noch ein defektes Lumia 950XL und ein 550 was ebenfalls nicht benutzt wird.

        Kommentar


        • #5
          Ich habe noch ein Windows Phone der ersten Stunde, HTC Mozart. Liegt allerdings seit Ewigkeiten in der Schublade.

          Kommentar


          • #6
            Hallo,

            ich habe noch ein Lumia 650 Vodafone mit Windows 10 mobile ab uns zu in der Benutzung und im Schrank liegt noch ein Lumia 620 auch mit Windows 10 mobile (durch den kleinen RAM Speicher etwas langsam)

            Mfg
            der Smauf
            iPhone 5s spacegrey 32GB iOS 12.1.4
            iPhone SE silber 64GB iOS 12.1.4
            iPad mini Retina silber 32GB iOS 12.1.4
            MacBookPro 13.3 Retina 2015 10.14.4

            Kommentar


            • #7
              Das 620 war für ein Update auf Windows 10 Mobile vorgesehen?!
              X

              Kommentar

              Skyscraper

              Einklappen
              Lädt...
              X