Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche 7 Zoll Tablet ausschliesslich für Navigation im Urlaub mit 3G

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Suche 7 Zoll Tablet ausschliesslich für Navigation im Urlaub mit 3G

Hallo,

für den Urlaub mit dem Auto suche ich ein Tablet mit 7 Zoll und 3G Modul. Aktuell nutze ich ein Motorola G Smartphone für die gelegentliche Navigation, aber jetzt im Urlaub sollte das Display schon etwas größer sein - will es auch nur für die Navigation nutzen (Multisimkarte vorhanden).

Da ich das Tablet nur im Urlaub nutze will ich auch nicht so viel Geld ausgeben, habe ein Lenovo Tab Lenovo Tab 2 A7-30 für EUR 65,00 gefunden - mit Android 4.4.

Könnt Ihr mir was empfehlen? Mehr als EUR 100,00 möchte ich nicht ausgeben. Auf eine "China"-Lösung habe ich keine Lust, hatte mal ein Xido-Tablet (das muß nicht mehr sein).

Vielen Dank

JD

Gebrauchtes Nexus 7 vielleicht?
    Klingt interessant, isses aber nicht.

Kommentar

Ich gehe auch langsam in die Richtung. Würde mich aber über ein günstiges Gerät mir LTE-Modul interessieren.
      Telefonica O2 Free M (2019 ) 10 GB mit 2 Multicards für 14,99 € mit I-Phone 8
      Freenet Freifunk mit I-Phone SE
      Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
      Kabelinternet: Unitymedia 2 Play 100 MBit.
      Reisekarte: Eine Telekom Magenta Mobil Start XL 3 Gigabyte

Kommentar

Original geschrieben von jd_cort
        Mehr als EUR 100,00 möchte ich nicht ausgeben.
        Wenn ein Sony Xperia Tablet Z3 Compact LTE über 300€ und ein Samsung Galaxy Tab S2 8.0 LTE über 400 € kosten, dann hat das seine Gründe (Android-Version, Pixeldichte, …). Ich kann bei Deinem Budget nichts anderes aus dem Hut zaubern als China-Ware, beispielsweise aktuell das ARCHOS 70b Helium.

Ansonsten überlegen, ob
        A) anstatt einem Tablet nicht doch ein eigenständiges Navigationsgerät oder
        B) Tablet nur mit WLAN mittels Telefon tethern lassen, beispielsweise das Full-HD Tablet ARCHOS 70 Oxygen oder
        C) was Gebrauchtes, wie bereits empfohlen.

Wozu überhaupt ein 3G/LTE-Modul genau? Wenn Du beispielsweise die App HERE WeGo nimmst, kannst Du das Landkarten-Material auch vorher mittels WLAN abspeichern. Leider kann die App immer noch kein Landscape sondern nur Hochkant.

Kommentar

Zumindest sollte man aber das Tablet über einen mobilen Hotspot anbinden .Denn eine Internetverbindung wegen aktuelle Traffic-Meldungen ist nicht verkehrt.
          Telefonica O2 Free M (2019 ) 10 GB mit 2 Multicards für 14,99 € mit I-Phone 8
          Freenet Freifunk mit I-Phone SE
          Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
          Kabelinternet: Unitymedia 2 Play 100 MBit.
          Reisekarte: Eine Telekom Magenta Mobil Start XL 3 Gigabyte

Kommentar

Ich habe zu dem Zweck ein Odys phonetab 4 mit 16 GB Speicher LTE /3G Dual Sim und super Standzeit! Hat mich nur rund 60 Euro über EBay gekostet ( Conrad B Ware) ! Neu für 99 zu haben! Ein echter Schnapper finde ich. Karte vom Heimatland und vom Reiseland Zeitgleich nutzen. Klasse Teil!

Kommentar

ich nutze dafür ein Sanei N79 baugleich mit Ampe A78
              7 Zoll billigteil aus China
              egal ob StreetPilot,iGO,OsmAnd+,Navitel usw.
              es läuft einfach alles.
              China-Ware muss nicht schlecht sein.
              Joghurtbecher- Fabrikant sucht Gehäuse vom K 3765-HV
              Ali hilft bei Problemen mit Handy/Telefon und Providern klick

Verkaufe K 3765 H Euro 15,00 inkl.Porto

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
              Lädt...
              X