Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPad - Problem(Frage)thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auto_Helligkeit funktioniert im neuen iPad viel besser als im 2er
    Verkaufe --->NIX

    Vertrauensliste:#1#2#3 #4

    Kommentar


    • Gelstich

      Ein Tag ist das Gerät alt, aber über Fehler wird schon rege diskutiert in einigen Foren. Deshalb wollte ich hier mal nachfragen, ob jemand einen Gelbstich im Display hat.

      Ich habe einen leichten, was ich auch reklamiert habe.

      Ist sonst jemand davon betroffen? War ja beim 4er Iphone auch ein bekanntes Problem.
      Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

      Frauen und Pferde und Macht und Krieg

      Kommentar


      • Hi,

        Ich kann bislang keinerlei Fehler feststellen können, farbe ist ok, zu warm wird es auch nicht (allerdings nutze ich aktuell nur wifi).
        Ich habe den ganzen Tag lang eingerichtet und gespielt, da wurde nichts richtig warm o.ä. und der akku hat auch auch noch 46 %!
        Jetzt wird aufgeladen, damit ich die F1 Timing App. Morgen früh benutzen kann .

        Gute Nacht
        ....... ich befinde mich z.Z. in einem illegalen Geisteszustand......

        Kommentar


        • Ich Krieg bei meinem neuen iPad irgendwie nicht die Internet Tethering Einstellungen gespeichert.
          Eintragen geht aber sie bleiben nicht bestehen. Weis einer woran das liegt?
          iPhone 7+ 256GB silver

          Kommentar


          • Re: Gelstich

            Original geschrieben von Bilo
            Ein Tag ist das Gerät alt, aber über Fehler wird schon rege diskutiert in einigen Foren. Deshalb wollte ich hier mal nachfragen, ob jemand einen Gelbstich im Display hat.

            Ich habe einen leichten, was ich auch reklamiert habe.

            Ist sonst jemand davon betroffen? War ja beim 4er Iphone auch ein bekanntes Problem.

            wie äussert sich denn dieser gelbstich? übers komplette display oder nur teilweisse? also wenn ich bei mir ganz genau schaue dann habe ich das gefühl eher zum rand hin einen feinen unterschied zu erkennen. getestet mit einer weissen seite: http://kulturserver-bawue.de/home/m-...isse_seite.jpg
            Verkaufe --->NIX

            Vertrauensliste:#1#2#3 #4

            Kommentar


            • Also den Gelbstich kann ich nicht bestätigen ...
              Liebe Grüße Andreas

              Kommentar


              • Re: Gelstich

                Original geschrieben von Bilo
                Ein Tag ist das Gerät alt, aber über Fehler wird schon rege diskutiert in einigen Foren. ...
                Ich habe den Fehler nicht.

                Ohne auf diesen speziellen Fall einzugehen, gehört mittlerweile die richtige Einschätzung von relevanten Informationen im Netz, zu den wichtigsten Kernkompetenzen der Zukunft.
                Das bezieht sich auf alle Medien im Netz.
                Das ist ein großes Problem vor allem für junge Menschen, die noch keine sonstigen Erfahrungen im realen Leben machen konnten.

                Kurzversion:
                Wenn ich, sorry, alle Scheisse jedesmal ernst nehmen würde, die so im Netz kursiert zu allen Themen, dann gute Nacht.
                Beste Grüße
                W.

                Kommentar


                • Tha, du magst ja bedingt Recht haben und vor Allem muss jeder seine eigenen Erfahrungen machen, allerdings sind viele Fehler oder Bugs im Netz nicht mal zu weit hergeholt!
                  Liebe Grüße Andreas

                  Kommentar


                  • Meins hat auch einen gelblichen Farbverlauf. Von der oberen Displayseite (Facetimekamera) bis in die Displaymitte herunter.

                    Habe es am Freitag direkt reklamiert und bekomme morgen oder Dienstag mein neues iPad.
                     MacBook Air 13“ Mid 2011 
                     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
                     iPhone 6s 64GB Silber 

                    Kommentar


                    • Re: Re: Gelstich

                      Original geschrieben von Woler
                      wie äussert sich denn dieser gelbstich? übers komplette display oder nur teilweisse? also wenn ich bei mir ganz genau schaue dann habe ich das gefühl eher zum rand hin einen feinen unterschied zu erkennen. getestet mit einer weissen seite: http://kulturserver-bawue.de/home/m-...isse_seite.jpg
                      Bei mir ist es am oberen Rand festzustellen, also unterhalb der Facetime Kamera. Das habe ich selbst erst gemerkt als ich das Gerät im Browser rotiert habe. Die Browserleiste ist dann halt leicht verfärbt.

                      @7650w

                      Von dem Fehler sind viele betroffen, musst einfach nur mal im macrumors Forum.

                      EDIT: Manche behaupten ja, das liegt am Kleber der noch nicht getrocknet ist. Das wurde aber damals beim Iphone auch gesagt, aber nichts hatte sich verändert.
                      Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

                      Frauen und Pferde und Macht und Krieg

                      Kommentar


                      • Original geschrieben von Hummer7884
                        Also den Gelbstich kann ich nicht bestätigen ...
                        Ich auch nicht und ich hatte schon einige iPhones damit.
                        Suche deaktivierte SIM-Karten

                        Kommentar


                        • Bei mir ist es am oberen Rand festzustellen, also unterhalb der Facetime Kamera. Das habe ich selbst erst gemerkt als ich das Gerät im Browser rotiert habe. Die Browserleiste ist dann halt leicht verfärbt.
                          Bei mir ist es zum glück nur minimal ... und fällt bei normaler nutzung eigentlich nicht auf
                          Verkaufe --->NIX

                          Vertrauensliste:#1#2#3 #4

                          Kommentar


                          • Hallo,

                            habe seit kurzem das Problem das Apps auf dem IP2 nicht mehr geladen werden, es erscheint zwar das App Symbol mit der Anzeige "Warten" aber ansonsten tut sich nichts, man kann auch nicht auf Pause umstellen o.ä..

                            Erst bei der Synchronisation mit Itunes werden die Apps dann am PC "nachgeladen" und auf das Pad überspielt. Hardwarerset hat nichts gebracht und soweit ich das sehen konnte hängen auch keine Downloads (Podcasts o.ä.) in der Warteschleife welche den App Download behindern würden.
                            # 30 der Zippo-Gilde

                            "Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt." A.Einstein

                            Kommentar


                            • Einfach das Programm löschen und gleich nochmal versuchen zu installieren!

                              Kannst du ja auch während dem Laden schon löschen!
                              Liebe Grüße Andreas

                              Kommentar


                              • Original geschrieben von Nokia6233
                                Meins hat auch einen gelblichen Farbverlauf. Von der oberen Displayseite (Facetimekamera) bis in die Displaymitte herunter.

                                Habe es am Freitag direkt reklamiert und bekomme morgen oder Dienstag mein neues iPad.
                                Habe den selben Fehler reklamiert und mir hat ein Mitarbeiter geraten eine Woche zu warten, da es nur der Kleber sein kann der noch nicht ganz getrocknet ist. Er hat sogar extra seinen technischen Leiter danach gefragt...
                                Naja, eine Woche warten wird mich nicht umbringen und liegt noch innerhalb der Rückgabefrist.

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X