Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPad - Problem(Frage)thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich glaube für natives 1080p mkv Material ist der Prozessor zu schlapp. Das ruckelt bei mir immer noch wie sau wenn ich ein 15gig mkv direkt über den buzz player streamen möchte. Aber airvideo verarbeitet das ganze gut. man merkt den Qualitätsverlust aber ich bin zufrieden.

    Kommentar


    • Bei 1080p hätte es mich auch nicht weiter gewundert, wobei aber selbst das gehen sollte. Aber 720p sollte eigentlich kein Problem sein.

      AirVideo ist halt für mich keine Option, wenn es eine Serveranwendung erfordert.

      Kommentar


      • Edit
        Zuletzt geändert von mezzomania; 23.06.2012, 14:34.

        Kommentar


        • Original geschrieben von mezzomania
          Hochhol:

          Wie kann ich mehrere Fotos aus dem Fotostream vom iPad per Email versenden ?
          Mit dem iPhone geht das doch auch
          Genauso.
          stay hungry, stay foolish

          ? iPhone XS Max 256 GB Silber ?
          ? iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey ?
          ? Apple Watch 4 44mm Spaceblack ?

          Kommentar


          • Wie kann man eigentlich auf dem iPad Videos direkt von der Kamera übertragen fehlerfrei abspielen? Geht das überhaupt?
            Also Karte aus der Kamera ins Connection Kit, ans iPad gestöpselt und übertragen.

            In meinem Fall sind die übertragenen Videos (*.mov HD Video) immer grün (ab und zu ist mal eines dabei welches korrekt dargestellt wird komischerweise).
            Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil
            • iPhone XS Max 512 GB silber
            • Apple Watch Series 4 silber Alu
            • iPad Air 2 Wifi 128 GB silber

            Kommentar


            • Ich habe das gleiche problem allerdings meistens mit dem iphone4s und der fritzbox. Ipad 1 und 3 funkionieren wobei das 3 er auch manchmal aussetzer hat. Nun habe ich meine time capsule als wlan router und siehe da es geht einwandfrei.
              Muss irgendwie auch an der Fritzbox liegen.
              Made in Bavaria

              Kommentar


              • Das mit den Fotos aus dem Fotostream hat sich geklärt

                Kommentar


                • Original geschrieben von mezzomania
                  Das mit den Fotos aus dem Fotostream hat sich geklärt
                  Nett, dass Du auch gleich alles gelöscht hast. Soll ja keiner finden, wenn er das gleiche Problem haben sollte.

                  Kommentar


                  • Steht doch im Zitat oben

                    Kommentar


                    • Also so wenig wie man von problemen in diesem thread liest ist doch ein enorm gutes zeichen für die super qualität vom iPad
                      Verkaufe --->NIX

                      Vertrauensliste:#1#2#3 #4

                      Kommentar


                      • Mein iPad3 ist auf der Rückseite fast kratzerfrei. Ein minimaler bei der Produktion entstandener Kratzer ist dann aber doch dabei...

                        Kommentar


                        • Original geschrieben von Worfinator
                          Mein iPad3 ist auf der Rückseite fast kratzerfrei. Ein minimaler bei der Produktion entstandener Kratzer ist dann aber doch dabei...
                          Hast du da gleich nach dem auspacken nachgeschaut
                          Verkaufe --->NIX

                          Vertrauensliste:#1#2#3 #4

                          Kommentar


                          • Kann man eigentlich unter "Fotos" ganze Ordner löschen oder nur immer einzelne Bilder? Ich wollte das jetzt nach dem Urlaub das erste Mal machen und war erstaunt das es augenscheinlich nicht geht
                            Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil
                            • iPhone XS Max 512 GB silber
                            • Apple Watch Series 4 silber Alu
                            • iPad Air 2 Wifi 128 GB silber

                            Kommentar


                            • Natürlich kann man ganze alben löschen

                              Einfach unter "Alben" auf "Bearbeiten" und dann den betreffenden ordner mit dem x löschen!
                              Verkaufe --->NIX

                              Vertrauensliste:#1#2#3 #4

                              Kommentar


                              • Geht aber nicht bei den automatisch angelegten Alben für Kamera etc. Da es augenscheinlich auch keine Möglichkeit gibt, alle Bilder mit einmal zu markieren, ist es ein sehr mühsamer Vorgang Bilder zu löschen ...
                                -> Tristan @ Work <-
                                --

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X