Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPad - Problem(Frage)thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @McTristan

    Seltsam ... bei mir wird kein ordner erstellt!

    Unter "Alben" habe ich standart nur "Aufnahmen"

    Aber es ist tatsächlich mühsam jedes einzelne bild markieren zu müssen
    Verkaufe --->NIX

    Vertrauensliste:#1#2#3 #4

    Kommentar


    • Ich meine so Ordner wie letzter Import beim Anschluss einer Kamera, ich weiß das sind nur virtuelle Ordner aber man muss die doch irgendwie schneller leer machen können. Neulich hab ich 300 Bilder importiert und in meine Dropbox hochladen, anschließend wollte ich die Bilder löschen - das war ein Spaß!

      Genauso ärgerlich weil sinnlos: will eine App auf die Fotos zugreifen muss man vorher immer die Ortungsdaten einschalten (verständlicher Weise immer über Einstellungen etc. - also sehr bequem *sarkastisch*). Warum? Weil ein paar Bilder unter Umständen GPS Koordinaten enthalten - was das mit der Anzeige zu tun hat weiß nur Apple.
      -> Tristan @ Work <-
      --

      Kommentar


      • Da hast du tatsächlich recht ... 300 bilder ist recht mühsam

        Vielleicht wird ja alles unter iOS6 besser
        Verkaufe --->NIX

        Vertrauensliste:#1#2#3 #4

        Kommentar


        • Original geschrieben von McTristan
          Ich meine so Ordner wie letzter Import beim Anschluss einer Kamera, ich weiß das sind nur virtuelle Ordner aber man muss die doch irgendwie schneller leer machen können. Neulich hab ich 300 Bilder importiert und in meine Dropbox hochladen, anschließend wollte ich die Bilder löschen - das war ein Spaß!
          Genau das meine ich, bei mir sind es ca. 800 Bilder (Letzter Import und alle Importierten)
          Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil
          • iPhone XS Max 512 GB silber
          • Apple Watch Series 4 silber Alu
          • iPad Air 2 Wifi 128 GB silber

          Kommentar


          • Viele Fotos auf einmal entfernen

            Wenn man mehr als 10 Bilder auf einmal loswerden will, dann schließt man sein iPad an ein Laptop oder Mac an und startet iTunes, wenn sie nicht automatisch geöffnet werden. Da drin wählt man im linken Menü dann sein Gerät aus und rechts oben klickt man auf Fotos. Nun sieht man alle Bilder, die auf dem iPad sind bzw. die auf dem Laptop synchronisiert wurden. Wenn sie noch gar nicht synchronisiert wurden, dann wählt man einen Ordner auf der Festplatte aus und synchronisiert dort die Bilder rein. Danach kann man in diesem Ordner die unerwünschten Bilder alle ganz normal entfernen oder in andere Ordner verschieben und nachdem man das gemacht hat, synchronisiert man den ersten Ordner wieder mit dem iPad. Nun sollten alle gelöschten oder verschobenen Bilder nicht mehr da sein.
            http://99vips.de/smartphone/2012/06/...-ipad-loschen/


            Funktioniert bei mir leider nicht weil ich iTunes schon lange gelöscht habe
            Verkaufe --->NIX

            Vertrauensliste:#1#2#3 #4

            Kommentar


            • Das ist eher ein Krampf als eine Lösung überhaupt diese ganze iTunes Geschichte - braucht kein Mensch.
              -> Tristan @ Work <-
              --

              Kommentar


              • Bilder kann man sehr bequem mit Copytrans Photo löschen ...

                Kommentar


                • Nicht falsch verstehen, es gibt einige Apps mit denen man Bilder löschen kann, traurig ist ja lediglich, dass es die oben genannten Einschränkungen gibt und die Standard App so etwas nicht leistet ...
                  -> Tristan @ Work <-
                  --

                  Kommentar


                  • Wieso habe ich den Eindruck, dass jeder Browser außer Safari ruckelt. Auch wenn es nur ein wenig ist, so fällt es doch auf. Ist das die Bedinungung von Apple, damit ja kein Browser smoother ist als Safari ist?
                    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

                    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

                    Kommentar


                    • Komplett eigene Render-Engines sind nicht erlaubt, alle Browser verwenden den Kern von Safari (UIWebKit). Allerdings ist Safari die Nitro-JavaScript-Engine vorbehalten. Daher sind 3rd-Party-Browser zwangslaeufig langsamer.

                      Kommentar


                      • Wenn man die bewertungen so liest dann soll Chrome fürs iPad sehr sehr schnell sein! Habs selber aber noch nicht getestet!

                        Bin eigentlich recht zufrieden mit Safari!
                        Verkaufe --->NIX

                        Vertrauensliste:#1#2#3 #4

                        Kommentar


                        • iPad 2:
                          Seit gestern habe ich keine Töne mehr bei Apps.
                          Der Ton bei Musik funktioniert noch.
                          Weiß jemand ob es eine Einstellung gibt oder hatte das gleiche Problem ?

                          Kommentar


                          • Hatte das gleiche auch bei meinem New Ipad.habe es dann wiederhergestellt ohne Backup und alle Apps von Hand neu installiert.
                            Gruß harrys33
                            ?I Pad Air Silver White 4G?
                            ?ATV4 32GB?
                            ?iPhone X 64GB with2?
                            ?Mac Book Air 13?
                            ?AppleWatch Series 3 Nike Edition LTE VF?

                            Kommentar


                            • Original geschrieben von Oliver1310
                              Weiß jemand ob es eine Einstellung gibt
                              Doppelt die Hometaste drücken für die Multitaskingleiste, dann einmal nach links wischen und das linke Symbol mit dem Lautsprecher antippen.

                              Das ist die passende Einstellung, wenn Du daran schon gedacht hast und die Lautstärke nicht auch auf stumm ist (aber die Musik läuft ja), weiß ich auch nicht mehr weiter.

                              Kommentar


                              • Das war's. Vielen Dank

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X