Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPad - Problem(Frage)thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mit Glasbruch nutzt die Garantie doch eh nix mehr...

Kommentar

• Original geschrieben von Kanye West
      Frage was kann ich noch für ein iPad 3 wifi 16gb verlangen was ein Display Glas Bruch hat sonst läuft es tadellos mit Rest Garantie halbes Jahr danke

Für 260 Euro kannst du es bei Apple gegen ein neu(wertiges) austauschen lassen.

Kommentar

• Ja da ich für den Preis mir ein ipad Mini gekauft habe Würde ich es gerne so mit Bruch verkaufen. Was kann Mann da verlangen der Bruch bezieht sich auf der unteren linken Seite

Danke

Kommentar

• Original geschrieben von Kanye West
          Ja da ich für den Preis mir ein ipad Mini gekauft habe Würde ich es gerne so mit Bruch verkaufen. Was kann Mann da verlangen der Bruch bezieht sich auf der unteren linken Seite

Danke
          Für 100€ nehm ich es
           ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
           iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
           MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

Kommentar

• Also glaube 150 Euro ist fair wer will soll sich einfach melden also das iPad kann Mann normal bedienen mit Garantie sonst ist alles dabei

Kommentar

• Ich finde das etwas viel. Wenn man es umtauscht ist man dann bei 410 Euro. Für 90 Euro mehr hat man ein 4er und weniger Aufwand

Kommentar

• Naja das kaufen sowieso die Leute die Ahnung haben und das Zuhause selber machen ! Und ich glaube das so ein Glas bei eBay 50 Euro kostet

Währe blöd wenn einer das kauft und dann bei Apple es Umtausch für 260 Euro und zählt hier noch 100 Euro

Kommentar

• Dann stell's einfach als Auktion bei eBay ein, da findet sich dann schon ein realistischer Preis

Kommentar

• Ich habe eine Frage zum iPad Mini.

Am Displayrand befindet sich unten eine deutliche Gelbfärbung, die vorallem bei weißem Hintergrund auffällt. Links ist sie auch minimal vorhanden, aber im Gegensatz zu unten kaum wahrnehmbar.

Wie ich durch Onkel Google rausgefunden habe, scheint das der Kleber zu sein.

Nun aber meine eigentliche Frage: Auf manchen Seiten steht, die Gelbfärbung durch den Kleber vergeht mit der Zeit von selbst - andere Seiten hingegen raten zum Austausch des Produkts. Was ist denn nun korrekt?

Ich will nicht unnötig tauschen lassen, wenn sich das Problem in 1 Monat sowieso von selbst erledigt haben sollte.

Kommentar

• @Eifelman

Also ein bekannter hatte auch diesen gelbstich .... allerdings über das ganze display verteilt.

Er behauptet das ganze ist nach ein paar tagen verschwunden. Ich sehe da immer noch etwas aber ist ja nicht mein gerät.
                      Verkaufe --->NIX

Vertrauensliste:#1#2#3 #4

Kommentar

• @Woler

Danke für die Info. Ich hab jetzt einen Austausch veranlasst, da der gelbe Streifen besonders beim Surfen doch sehr störend ist. Zudem sitzt der Power Button extrem locker und klappert wie verrückt - kenne zwar vom iPhone 5, dass der Power Button etwas locker ist, aber hier beim iPad Mini ist es extrem.

UPS war eben da und hat es abgeholt - bleibt zu hoffen, dass das Austauschgerät besser ist .
                        Zuletzt geändert von Eifelman; 12.03.2013, 10:46.

Kommentar

• Hallo

Ich suche eine Hülle für das ipad 4 welches autowake unterstützt.
                          Ich habe hier im Moment eine von belkin Cinema wo aber der Magnet falsch herum eingearbeitet wurde bzw. Die Jungs aus californien haben den Magneten im ipad falsch herum implementiert.

Welche Hülle vorzugsweise belkin Modell Cinema unterstützt definitiv das ipad 4 autowake?

Danke
                          MfG
                          Vertrauensliste IV: 1

Kommentar

• Ist die Funktion denn im iPad aktiviert? Der Magnet funktioniert nämlich genau so wie beim iPad 3, da hat sich nichts geändert an der Position usw.
                            Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Kommentar

• Diese Funktion kann man aktivieren?
                              Wenn ich mit der Außenseite der Hülle das ipad bedeke geht das ipad aus bzw. An.
                              Weil dieses Problem hatte ich bei einigen Rezensionen auf Amazon gelesen.
                              Leider schreibt jeder das es für ipad 2/3 und 4 geeignet ist.
                              Von der Passform her ja aber autowake leider nicht.
                              Wie gesagt sind die Magneten andersrum verbaut worden so dass das alte Zubehör nicht mehr genutzt werden kann.

Kommentar

• Hab die Einstellungen überprüft, ja ist aktiviert.
                                Es tut sich aber nichts wenn ich die Hülle schließe.

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X