Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPad - Problem(Frage)thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo,
    Mein iPad 2 lief tadellos bis zum Verkauf. Für das neue habe ich das Vodafone- Angebot in Anspruch genommen. Fühle mich mit ACPP besser

    Kommentar


    • Original geschrieben von oo7x
      Mal eine Frage an die Dauer iPad Benutzer. Lohnt sich ein AppleCare Protection Plan für den iPad?
      Oder laufen eure Geräte tadelos?
      Mein iPad2 läuft seit 14 Monaten ohne irgendein Problem, Akku hält noch immer 10 Stunden und äußerlich sieht es dank guter Pflege noch immer aus wie neu. Ein ACPP macht meiner Meinung nach nicht unbedingt Sinn, bei iPhones wohl schon eher.

      Kommentar


      • Kann ich so bestätigen, meines ist nun ca. 18 Monate alt, alles super, beim iPhone werde ich das Apple Care wieder machen, ist halt doch stärker belastet …
        Nano-Technologie-Glasversiegelung: bis 6 Monate oder 20.000 km haltbar, kein Scheibenwischer ab 60-70 km/h, erhöhte Sicherheit durch bessere Sicht bei Nacht!

        Kommentar


        • @Zork

          Beim Datenschutz wird Gmail nicht mal angezeigt, dass ist ja das Problem. Hab bislang noch keine Lösung des Problems gefunden, leider.

          Kellerkind123

          Kommentar


          • Ich habe mein iPad 2 seit Juni 2011 in Betrieb - bisher alles tutti.
            Für einen ACPP hätte es bis dato keinen Anwendungszweck gegeben.

            Kommentar


            • Apple Care halte ich generell für überflüssig. Für 10,- oder so, okay, aber für mehr nicht. Der deckt auch nur den Zeitraum ab, wo es statistisch die wenigsten Defekte gibt.

              Und wenn man der Meinung ist, dass man Apple Produkte ohne ACPP nicht benutzen/kaufen kann, dann sollte man diesen Hersteller meiden, wenn der dementsprechend schlechte Qualität hat.

              Wenn ich ein Smartphone für z.B. 600-700 Euro kaufe, dann kann ich auch erwarten, dass es min. 2-3 Jahre hält.

              Kommentar


              • Kurze Frage:
                Verhält sich das iPad "ge-"tethered am iPhone genau wie im WLAN?
                Wird also auch ein Backup gemacht und laufen andere Prozesse (?) die nicht über 3G sondern nur WLAN ablaufen?
                Hintergrund der Frage: ich betreibe momentan zwei (und da mehrere Länder, sogar "jeweils zwei") SIM-Karten auf Reisen. Eine im iPhone eine im iPad und ich frage mich, ob ich eine 2spare" und das iPad über iPhone versorgen sollte - allerdings möchte ich vermeiden, dass dann übermäßig hohe Datenmengen übrtragen werden, weil's iPad sich wie im WLAN verhält.

                Zweite Frage:
                Bietet die Konstellation funtkionale Vorteile? Greift z.B. das iPad nur auf WLAN zu oder kann's dann auch die GPS-Daten vom iPhone lesen? (irgendwo meine ich sowas mal gehört zu haben).

                Danke für's Lesen und noch besser Beantworten!

                Kommentar


                • Wenn du das iPad an einem iPhone tetherst, so funktioniert auch GPS auf dem iPad.

                  Mit der restlichen Fragestellung hatte ich mich auch schon einmal gedanklich auseinandergesetzt, bin aber zu keinem konkreten Ergebnis gekommen. Teste doch einfach mal mit einer App, bei der man die Aktivitaet auf "nur WLAN" beschraenken kann.

                  Kommentar


                  • Ja, es verhält sich genau wie im WLAN.


                    Alternativ könntest du einfach per Bluetooth tethern. Da hast du zwar nur max. 2 Mbit/s, aber er ist halt offiziell nicht im WLAN:

                    Kommentar


                    • hallo,
                      ich habe seit gestern ein problem mit meinem ipad 4. ich habe die ifun app drauf und die push nachrichten werden nicht mehr angezeigt. also es wird nicht mehr die anzahl der nachrichten (im roten kreis) angezeugt und in dem nachrichten / mitteilungscenter wird auch nichts angezeigt. das selbe gilt für die app RP+. da kam immer samstag mittags ein push für die neue ausgabe.

                      weiß einer rat ?
                      gruß,
                      christian

                      Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 7 Plus 128GB Silber
                      iPad 4 64GB Wifi

                      Kommentar


                      • Vielleicht ist was verstellt, was man anhand http://forum.ifun.de/threads/54237-P...l=1#post519860 korrigieren kann. Oder es ist ein vorübergehender Schluckauf? Bei ifun steht jedenfalls nix aktuelles.
                        Viele Grüße,
                        Wolfgang
                        Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
                        * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

                        Kommentar


                        • ipad mini 64gb

                          habe das ipad seid januar, es läuft 1a. seid 8 tagen geht der seitenaufbau via safari bei myhammer.de nur bis zur hälfte, dann ist schluss.

                          was kann ich tun? auf einen win7 läppi geht alles 1a.

                          pos. auf dem ipad gehen sonst alle i net seiten problemlos
                          iPhone 5s
                          iPad Mini 16gb Retina

                          Kommentar


                          • Hey, ich suche eine kostenlose App. Um eine mind Map zu erstellen und diese dann am pc weiter zu bearbeiten bzw. Zumindestens zu öffnen und auszudrucken... Gibt's da was?

                            Kommentar


                            • Such mal im. AppStore nach PureFlow, lassen sich schöne mindmaps mit erstellen.

                              Kommentar


                              • Habe mir jetzt ein iPAd mini bestellt. Ist es eigentlich möglich, darauf ein iPhone Backup einzuspielen? Wenn ja, was passiert mit den Apps, die nicht auf dem iPad laufen, werden die einfach nicht installiert?
                                Ist das überhaupt empfehlenswert, was ich da vorhabe?

                                Im Netz habe ich da unterschiedliche Antworten gefunden...

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X