Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPad - Problem(Frage)thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Danke , habe es schon befürchtet.

    Kommentar


    • Wenn ich mit einem IOS Gerät ein Foto mache, das kann ich schön auf der Karte (Map) sehen, wo das Foto gemacht wurde. Aber wenn ich ein Foto mit meinem Canon SX 230 (mit GPS) knipse, zeigt das Ipad den Aufnahmeort des Fotos auf der Karte nicht.

      Woran kann das liegen?

      Software: ios 6.1.2 ohne Jailbreak
      Zuletzt geändert von skala; 01.08.2013, 02:07.

      Kommentar


      • Schau mal nach, was jeweils in den Bildeigenschaften als Ort eingetragen ist, und schreib es hier.
        Viele Grüße,
        Wolfgang
        Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
        * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

        Kommentar


        • Original geschrieben von skala
          Wenn ich mit einem IOS Gerät ein Foto mache, das kann ich schön auf der Karte (Map) sehen, wo das Foto gemacht wurde. Aber wenn ich ein Foto mit meinem Canon SX 230 (mit GPS) knipse, zeigt das Ipad den Aufnahmeort des Fotos auf der Karte nicht.

          Woran kann das liegen?

          Software: ios 6.1.2 ohne Jailbreak
          Wie überträgst du die Fotos aufs iPad?
           ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
           iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
           MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

          Kommentar


          • Original geschrieben von Aulus2001
            Wie überträgst du die Fotos aufs iPad?
            das war die entscheidende Frage

            bis jetzt habe ich die Fotos auf das Ipad via Gmail app geladen, also von meinem Pc via Email.

            Danach,
            via Remote Files App von meinem Nas-----keine GPS Daten
            via File Browser App von meine Nas-----keine Gps Daten
            via File Explorer App von meine Nas----- und die Gps Daten sind da, endlich.


            Früher ging es sowohl mit dem Gmail App als auch mit dem App Remote Files, warum auf einmal nicht mehr geht, weiß ich nicht!

            Kommentar


            • Das würde ja bedeuten, "Remote Files" und "File Browser" verändern die Dateien? Kann man das mit einer md5 Prüfsumme nachvollziehen?
              Viele Grüße,
              Wolfgang
              Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
              * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

              Kommentar


              • Ich übertrage meine bilder per SkyDrive ... da wird der ort auf meinem iPad angezeigt!
                Verkaufe --->NIX

                Vertrauensliste:#1#2#3 #4

                Kommentar


                • Unterschiede zw. den Seriennummern?

                  Hallo,

                  weiß jemand, wo der Unterschied zw. einem Ipad 3 MC707FD/A und einem Ipad 3 MD368FD/A liegt?? Bei Amazon werden beide Seriennummern mit identischen Geräten angezeigt...

                  Kann man diese Seriennummern grds. irgendwo nachsehen? Auf der Apple-Homepage kommt da nämlich kein Ergebnis.

                  Und, kann man anhand einer Seriennummern evtl. darauf schließen, welche IOS-Version installiert wurde? Oder geht das grds. nach Modell, sprich Ipad 3=IOS 5 und Ipad 4=IOS 6?

                  Grüße!

                  Kommentar


                  • Geizhals sagt, das letztere hat zusätzlich LTE.
                    Viele Grüße,
                    Wolfgang
                    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
                    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

                    Kommentar


                    • Original geschrieben von Wolfgang Denda
                      Geizhals sagt, das letztere hat zusätzlich LTE.
                      Meinst Du, es hat zusätzlich einen Simslot oder das beide cellular sind, das letztere aber nicht 3G, sondern 4G?

                      Edit: Habe beim Apple-Support angerufen, das MC ist tatsächlich nur Wifi, das MD Wifi+Cellular. Also genau anders herum, als man es evtl. vermuten würde.
                      Zuletzt geändert von kostenlos; 02.08.2013, 12:55.

                      Kommentar


                      • Abend, mir ist grade mein ipad mini runter gefallen und das Displayglas hat nun mehrere kleine sprünge und eine Kante ist aufgesplittert
                        Fällt sowas unter den ACPP? bzw. kann ich dadurch günstiger an ein neues Glas kommen..
                        ansonsten werden ich es über die Hausrat mal versuchen..

                        Kommentar


                        • Original geschrieben von dell19
                          Fällt sowas unter den ACPP?
                          Nein, der tritt nicht fuer grobe Fahrlaessigkeit ein. Dafuer gibt's Versicherungen.

                          Kommentar


                          • Habe vor einiger Zeit hier im TT ein iPad 3 gekauft. Da ich noch einen nicht eingelösten Apple Care für das iPad habe, wollte ich mal gucken bis wann mein iPad überhaupt noch Anspruch auf Support hätte.

                            Nach Eingabe der Seriennummer kommt aber nur ein Hinweis, dass der Anspruch auf Support nicht ermittelt werden konnte, da das iPad noch nicht registriert ist (sinngemäß). Dachte immer das wird beim ersten Anmelden bei iTunes automatisch gemacht.

                            Jemand eine Idee was das für einen Grund hat und wie ich den Garantieanspruch testen kann?

                            Kommentar


                            • Hallo,

                              ich habe mit meinem Ipad2 immer wieder ein Problem beim synchronisieren mit ITunes.

                              Immer, wenn ich eine Verbindung mit ITunes herstelle, erhalte ich die Mitteilung, dass neue Apps vorhanden wären. Die Einkäufe müssten übertragen werden, sonst würden die entsprechenden Apps entfernt. Es sind aber eigentlich keine oder höchstens 2-3 neu Apps vorhanden. Es werden aber jedes Mal so ca. 100 Apps übertragen.

                              Keine Ahnung, nach welchem Muster das geschieht, es dauert aber immer ewig und nervt.

                              Woran könnte das Problem liegen?

                              Gruß
                              Lothar

                              Kommentar


                              • Ich habe mein iPad2 auch vorige Woche wegen eines nur noch sehr eingeschränkt funktionierenden Home-Buttons eingeschickt.

                                Heute kam die Nachricht von Apple "Unsere Techniker haben alle Diagnosetests an Ihrem Produkt (IPAD 2 3G) durchgeführt, konnten die von Ihnen bei der Serviceanforderung gemeldeten Symptome jedoch nicht reproduzieren. Wir können Ihnen aufgrund der von uns durchgeführten Tests bestätigen, dass Ihr Produkt den Apple-Spezifikationen für Leistung, Nutzbarkeit und Funktionalität entspricht."

                                Entweder haben die Techniker magische Hände oder das iPad hat sich auf dem Transport selbst repariert.

                                Ich bin gespannt.


                                Gruß
                                Michael
                                <Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X