Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPad - Problem(Frage)thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich hätte ja ein Downgrade auf IOS 7 empfohlen, aber das geht ja nicht mehr. In einem Forum hatte jemand Erfolg mit dem erneuten Installieren von 8.0.2 über Itunes. Auf meinem Ip6 gibt es natürlich keine Probleme.
    Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

    Kommentar


    • Alles probiert und nichts funktioniert ... vielleicht liegt es an einer app vielleicht auch an iOS 8 .... muss wohl warten bis es ein update gibt!
      Verkaufe --->NIX

      Vertrauensliste:#1#2#3 #4

      Kommentar


      • Ein iPad Air iOS 7.1.2 geht nach ein paar Stunden immer wieder von selbst aus und lässt sich nur noch einschalten, indem 10 Sekunden lang die Home- und Powertaste gleichzeitig gedrückt werden.

        Bis vor wenigen Tagen gab es keinerlei Probleme.
        Neustarts brachten keine Besserung


        Zudem:

        Kann das iPad keine 5 Internet Seiten gleichzeitig offen haben?
        Bei jedem Wechsel zwischen der Seiten fängt es an diese neu zu Laden, was mehr als nervig ist..

        Kommentar


        • und was sagt/macht iOS8.0.2? Wenn das Problem mit der 8er Version immer noch besteht, dann ab in den Store damit zum Umtausch.
          MfG ·······S·y·n·T·o·m··
          [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

          Kommentar


          • Da 8.xx immer noch sehr problembehaftet ist, wollte ich eigentlich nicht updaten.

            Kommentar


            • Bei mir gibt es beim Air nach wie vor Probleme mit dem Wlan, hier aber nur im 5 GHZ-Band.
              Sehr seltsam.

              Lothar

              Kommentar


              • Habe bei meinem Air das Problem das die Webseiten zum Teil nur zur hälfte geladen werden.War mit 7.X.X nicht der Fall.
                Gruß harrys33
                ?I Pad Air Silver White 4G?
                ?ATV4 32GB?
                ?iPhone X 64GB with2?
                ?Mac Book Air 13?
                ?AppleWatch Series 3 Nike Edition LTE VF?

                Kommentar


                • Original geschrieben von harrys33
                  Habe bei meinem Air das Problem das die Webseiten zum Teil nur zur hälfte geladen werden.War mit 7.X.X nicht der Fall.
                  Gruß harrys33
                  Dasselbe Problem habe ich bei der mobilen Benutzung.
                  Bei WLAN tritt das Muster nicht auf.

                  Kommentar


                  • Ist das Update wirklich so groß? Hab das Ipad 3 mit 16 gb und wenn das neue Betriebsversion 5 GB groß ist, dann hätt ich ja nur noch 11 gb für serien, filme und apps.
                    "Fine feathers make fine birds."

                    Kommentar


                    • @Stefanovic

                      Ich musste auf meinem iPad 3 knapp 6 GB freischaufeln sonst hätte ich das update nicht over the air installieren können. Musste also einiges löschen!
                      Verkaufe --->NIX

                      Vertrauensliste:#1#2#3 #4

                      Kommentar


                      • Original geschrieben von Stefanovic
                        Ist das Update wirklich so groß? Hab das Ipad 3 mit 16 gb und wenn das neue Betriebsversion 5 GB groß ist, dann hätt ich ja nur noch 11 gb für serien, filme und apps.
                        Nein, das Update braucht für die Installation einmalig 5 GB freien Speicher. Danach stehen dir ca. 13,5 GB zur Verfügung.
                        VerTTrauen ist gut, Kontrolle ist besser...Der TT-Vertrauens-Thread

                        Kommentar


                        • Zu den ernannten Problemen ergibt sich ein weiteres:

                          Häufig macht das iPad beim Öffnen des Covers (kein Apple) selbstständig Screenshots

                          Es ist ja toll, wenn man somit nachvollziehen kann, wann das iPad sozusagen "geöffnet" wurde, aber das ist doch nicht normal

                          Kommentar


                          • Ich bekomme auf dem Pad Air unter "Einkäufe" im App Store nur einen weissen Screen.....Lösung ?


                            EDIT Nach Geräteneustart funzt es wieder.....tststs
                            Zuletzt geändert von yox; 10.10.2014, 11:09.

                            Kommentar


                            • Also ich bin mit der performance und der fehleranfälligkeit von iOS 8 und dem iPad 3 mehr als unzufrieden. Im moment kann man das update eigentlich nicht empfehlen. Für mich leider schon zu spät
                              Verkaufe --->NIX

                              Vertrauensliste:#1#2#3 #4

                              Kommentar


                              • Das iPad bleibt beim neu Booten durch Drücken der Home und Power Taste mit dem Apple Logo stehen
                                Weis jemand Rat?

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X