Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPad - Problem(Frage)thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich habe das Ipad verkauft, und das Notepro auch. Es geht halt nichts über vollwertiges Windows, auch auf einem Convertible. Wer allein auf Apple setzt, muss eben alle Wendungen dieses Unternehmens mitmachen und bezahlen. Konsequenzen brauchen sie keine befürchten, gibt ja ausreichend Alternativen.
    Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

    Kommentar


    • Beim iPad mini 2 unter den 8er Firmware Versionen blendet sich die Favoriten -Seitenleiste im Querformat nicht wieder aus, nachdem man auf einen Link geklickt hat. Im Hochformat ist alles ok. Ist das ein Bug oder ein Feature?

      Kommentar


      • Original geschrieben von drago
        Beim iPad mini 2 unter den 8er Firmware Versionen blendet sich die Favoriten -Seitenleiste im Querformat nicht wieder aus, nachdem man auf einen Link geklickt hat. Im Hochformat ist alles ok. Ist das ein Bug oder ein Feature?
        Ist bei mir (ipad2) auch so. Lustig, dass sich nachdem man wieder vom Hoch zurück und Quer wechselt, die Favoritenleiste wieder eingeblendet wird obwohl Sie im Hochformat schon ausgeblendet war. Das soll einer verstehen?

        Hat das vielleicht auch jeder? Wenn ich im Safari die Googel-Suche benutze kann ich keine Links anklicken. Erst wenn ich minimal hoch oder runter gescrolled habe funktioniert es.
        Zuletzt geändert von Steffi2008; 25.10.2014, 20:27.
        Steffi

        Kommentar


        • Habe das gerade getestet. Das mit der Suche funktioniert bei mir.

          Kommentar


          • Heute ist mir beim Mail abrufen mit dem standard-programm das iPad 3 mit iOS 8.1 komplett eingefroren. Da half nur ausschalten und wieder starten. Die probleme mit anderen APPs habe ich ja auf die jeweilige APP zurückgeführt aber jetzt.

            Sehr verbuggt das ganze War unter iOS 7 absolut nicht so schlimm

            Hoffe jetzt mal auf eine nachbesserung von Apple. Verkaufen werde ich mein iPad nicht mehr da ich trotz allem meine Apps weiter nutzen möchte.
            Verkaufe --->NIX

            Vertrauensliste:#1#2#3 #4

            Kommentar


            • Jetzt mit dem update auf 8.1.1 scheint mein iPad 3 wieder vernünftig zu funktionieren. Auf jeden fall die letzten paar stunden. Hoffe es bleibt so!
              Verkaufe --->NIX

              Vertrauensliste:#1#2#3 #4

              Kommentar

              Skyscraper

              Einklappen
              Lädt...
              X