Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPad 3 - mieser UMTS Empfang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • iPad 3 - mieser UMTS Empfang

    Hallo Leute,

    habe seit kurzem ein iPad 3 mit 3G. Steckt die SIM-Karte im iPad, dann ist der Empfang mies, meist ist nur der Kreis zu sehen und ich fühle mich an 2400 Baud - Modem - Ladezeiten erinnert.

    Steckt die gleiche SIM hingegen im mobilen Hotspot (MiFi) nur 20cm entfernt, dann rennt die Verbindung über Wlan wie Sau.

    iPad defekt oder was könnte das Problem sein? Habe leider kein zweites zum Crosscheck :-)

    Grüße,
    FT

    PS: Retina ist EIN Grund, warum mir das iPad Mini 1 nicht ins Haus kommt

  • #2
    ..vllt. ne blöde Frage, aber ist 3G unter Mobiles Netz überhaupt aktiviert?

    Kommentar


    • #3
      Ja klar - manchmal (selten) habe ich ja auch 3G Empfang ...

      Kommentar


      • #4
        Äh, bei meinem iPad gibts keinen Schalter für 3G aktivieren/deaktivieren. Gibts nur aufm iPhone.

        Kommentar


        • #5
          Ab in den Apple Store und austauschen. Ich habe sehr guten Empfang mit dem iPad 3
          MfG ·······S·y·n·T·o·m··
          [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

          Kommentar


          • #6
            Das ist ein reines Einstelllungsproblem. Die Netzeinstelllungen sind alle richtig konfiguriert? Ist überhaupt 3 G Empfang möglich?

            Kommentar

            Skyscraper

            Einklappen
            Lädt...
            X