Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPad Mini Kaufentscheidung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• iPad Mini Kaufentscheidung

Ich werde mir definitiv ein iPad Mini Wi-Fi + Cellular kaufen. Ich habe nur ein Problem. Ich hätte gerne 64GB Speicher, was mich aber noch davon abhält, dass ich für 48GB mehr Speicher, im Vergleich zur 16GB Version, 200,00 EUR mehr berappen muß.

Auf der anderen Seite, was nützen mir 16GB, wenn ich dann keine Filme auf dem iPad speichern kann, da der 16GB Speicher viel zu klein ist.

Dann dachte ich mir, ok, kauf ich mir die 32GB Version und dann wiederum dachte ich mir, dann kann ich auch nen Hunni drauf packen für 32GB mehr Speicher und habe dann 64GB Speicher.

Was ich so sch..... finde, für 16GB mehr Speicher zahle ich 100,00 EUR und 32GB auch.

Aber wenn ich schon 459,00 für die 16GB Verson ausgeben muß, dann kommt es auf die 200,00 EUR auch nicht mehr an, wie seht ihr das.

Vielleicht könnt Ihr mir die Entscheidung etwas leichter machen, denn entscheiden muß ich mich ja.
    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste
    - Apple Watch Series 5 - Edelstahl Gold Milanaise
    - iPhone 11 - Grün (256 GB)
    - iPad Air 3 Wifi Cellular - Silber (64 GB)

Geld spielt laut deiner Aussage doch keine entscheidende Rolle, also kauf dir doch das 64er.
    Wenn du aufs Geld schauen musst, nimm die 32GB Variantie und die 16er sind nämlich recht schnell voll bei vielen Filmen etc.

Eigentlich hast du dir deine Frage schon längst selbst beantwortet

Kommentar

Da hast du auch wieder recht Ich habe beim iPhone 5 die 16GB Version gewählt, da für das, wofür ich es nutze, 16Gb ausreichen, was beim iPad Mini wieder anders aussieht.

Ich habe gerade die 64GB Wi-Fi + Cellular Version bestellt Ich freu mich jetzt schon auf meine 1. Autofahrt mit dem Mini und Navigon
      Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste
      - Apple Watch Series 5 - Edelstahl Gold Milanaise
      - iPhone 11 - Grün (256 GB)
      - iPad Air 3 Wifi Cellular - Silber (64 GB)

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
      Lädt...
      X