Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPad Mini Podcast bleibt stehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • iPad Mini Podcast bleibt stehen

    Hat von euch beim iPad Mini auch das Problem, dass Audio-Podcasts auf einmal ohne ersichtlichen Grund stehen bleiben?

    Der Podcast lässt sich dann nicht wieder starten, auch nicht eine andere Foge. Neustart hilft auch nicht, irgendwann funktionierten die Podcasts dann wieder...
    Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

  • #2
    ich hatte das Problem mit meinem iPhone 4 dass ich keinen Podcast starten konnte. Egal was ich versucht hab. Nach einer Weile hats dann wieder geklappt. Hab versucht die App zu schließen hat auch nichts gebracht.

    Die Podcast App ist eine der großen Katastrophen in der Apple-Welt. Leider...
    sms77-Widget

    Kommentar

    Skyscraper

    Einklappen
    Lädt...
    X