Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPad WLAN sync geht nicht...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • iPad WLAN sync geht nicht...

    Moin
    ich wollte gestern Abend den WLAN sync mit iTunes bei meinem iPad einrichten. Also Haken gesetzt in iTunes, einmal per Kabel gesynct, so hat es mit einem anderen iPad auch geklappt. Aber bei meinem geht es nicht. In iTunes wird es nicht angezeigt, im iPad sieht es so aus:



    PC ist Win7 64bit, ich vermute den Fehler allerdings an einer anderen Stelle, da ein anderes iPad gestern ohne Probleme den WLAN sync durchgeführt hat.

    Das iPad, welches nicht geht, war bislang mit einem Mac verbunden, aber das dürfte ja keine Probleme machen, zumal es, wie im Screenshot zu sehen, jetzt auch den richtigen PC sucht. Rolf-PC ist im Netz und verfügbar, sync geht aber trotzdem nicht. Habt ihr noch Ideen, was ich noch probieren kann?
    Danke
    Der Dingens
    ...was ist eine bodhrán ?

  • #2
    WLAN aus/an; iTunes neu starten...

    Kommentar


    • #3
      Moin
      Danke, habe ich alles schon durch, inkl. reboot aller Beteiligten...
      Grüße
      Der Dingens
      ...was ist eine bodhrán ?

      Kommentar

      Skyscraper

      Einklappen
      Lädt...
      X