Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

S: Die besten Apps für das iPad - was habt ihr drauf?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • S: Die besten Apps für das iPad - was habt ihr drauf?

    Hallo zusammen,

    legt mal los. Was habt Ihr drauf? Vielleicht mit Screenshot?

    Gruß,
    -T.

  • #2
    Marple. Das weitem Abstand das allerbeste Spiel dass es für iOS gibt.

    http://www.kotiposti.net/sodacan/marple

    Kommentar


    • #3
      - TV Movie HD
      - Band of the Day (tägliche Vorstellung neuer Bands)
      - EQu (Equalizer)

      Kommentar


      • #4
        welche qr code scanner und youtube app für das ipad 4 könnt ihr denn empfehlen ?
        gruß,
        christian

        Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 7 Plus 128GB Silber
        iPad 4 64GB Wifi

        Kommentar


        • #5
          Inzwischen gibt es die offizielle YouTube App auch fürs IPad von Google .

          Kommentar


          • #6
            Für mich die mit Abstand wichtigste App ist mein rss Reader: mr. Reader
            Auf dem iPhone nutze ich zwar Reeder aber mr. Reader auf dem iPad gefällt mir noch besser.

            Für Banking empfehle ich eindeutig ioutbank

            Für Sport empfehle ich iliga Und Eurosport

            Für TV kann man am besten den Programm Manager von der Telekom nehmen als TV Zeitung. Aber TV Movie und TV Spielfilm sind auch kostenlos da kann jeder für sich selbst testen.

            Evernote (notizen) darf meiner Meinung nach genauso wenig wie dropbox (cloudspeicher) auf keinem smartphone/tablet fehlen. Beide kostenlos und einfach nur Spitzenklasse.

            Zum bearbeiten von Fotos kann man kostenlos snapseed nehmen oder kostenpflichtig photogene for iPad. Man sollte sich auch skitch runterladen um kostenlos auf Fotos und pdfs rumzumalen oder diese zu bearbeiten.

            Für Flashvideos nutze ich skyfire weil es mit southpark.de funktioniert und für die meisten anderen Flashvideos nutze ich eigentlich eher iswifter. Aber beide Apps sind mit 5€ ziemlich teuer.

            Für Office Dokumente kann ich natürlich die Apple eigenen Produkte empfehlen. Wer es aber kostenlos mag darf nicht auf google Drive verzichten. Excel und Word documents erstellen bearbeiten und online speichern.

            Myvideo für tv Sendungen ist auch kostenlos und wirklich gut. Youtube am besten die google eigene youtube App. Natürlich SkyGo für SkyGo Kunden.

            Für legale Musik Soundcloud für die andere Musik freemusic pro

            Alle Programme funktionieren auf iPad 3 genauso gut wie auf dem iPad Mini.
            Ich hoffe da ist für den ein oder anderen was nützliches dabei.

            Kommentar


            • #7
              Ich fahre oft mit dem Bus und nutze sehr häufig EyeTV von Elgato. Damit kann man (die passende Hardware und Internetverbindung zu hause vorausgesetzt) live-TV gucken.
              Finde ich auch sehr praktisch :-)

              Kommentar


              • #8
                Zum TV gucken nutze ich SwisscomTV und Zattoo, da geht Live-TV ganz ohne Zusatzhardware und mit Recallfunktion...
                Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
                Raymond Broger

                Kommentar


                • #9
                  aber nur mit vpn in die schweiz oder?
                  bzw. IN der Schweiz....
                  Zuletzt geändert von MRGood; 11.12.2012, 16:05.

                  Kommentar

                  Skyscraper

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X