Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Akkuverbrauch iOS7 und iPad 3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Akkuverbrauch iOS7 und iPad 3

    Wie schauts bei euch aus ? Ich finde der Verbrauch ist enorm gestiegen.

  • #2
    Wie viele Ladezyklen mit normaler Nutzung hast du denn schon hinter dir?
    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

    Kommentar


    • #3
      Habs bei 100% am Stromnetz hängend geupdated und danach ca. 3 Std. normal in Benutzung gehabt. Rest 39%. Finde ich ein bischen wenig.

      Kommentar


      • #4
        Immer diese Rumgeheule nach jedem IOS Update. Vorallem weil das nen paar Stunden nach dem Update mit viel Spielerei & Co auch so aussagekräftig ist...

        Kommentar


        • #5
          Das ist quatsch, ich habe mit dem Gerät nicht viel rumgespielt und nur meine Dinge erledigt die ich auch sonst getan habe.


          So deutlich hatte ich noch keinen Laufzeitverlust. Auf dem iPhone 5 ist alles normal bis jetzt.

          Kommentar


          • #6
            Wenns bei gleicher Nutzung wirklich so viel schlimmer ist würde ich mal Wiederherstellen und ohne Backup einspielen testen obs besser wird.
            Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Deifie
              Wenns bei gleicher Nutzung wirklich so viel schlimmer ist würde ich mal Wiederherstellen und ohne Backup einspielen testen obs besser wird.
              Ja gut das wäre wirklich die letzte Alternative weil ich bisher immer vom iPad 1 alles draufgehauen habe und es lief von iOS 4.x bis zur letzten 6er Version alles super. Beim iPhone 5 gab es auch keine Probleme bis jetzt.

              Na ich werd die nächsten Wochen damit leben können bis eh ein neues iPad 5 bzw. Retina Mini ansteht.

              -edit-

              Das nächtliche Laden ging jetzt auch nur bis 87%. Ich hoffe doch nicht das mein Akku schon schrott ist.

              Kommentar


              • #8
                Hier ist alles gut mit dem iPad der dritten Generation unter iOS 7, Laufzeit wie gehabt.

                Werde wenn das neue da ist aber auch mal neu Aufsetzten .

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von Braindead
                  Habs bei 100% am Stromnetz hängend geupdated und danach ca. 3 Std. normal in Benutzung gehabt. Rest 39%. Finde ich ein bischen wenig.
                  Ist echt wenig. Mein 3er mit 5.1.1 hatte ich am Mo oder Di auf 100% aufgeladen, bis heute ca. 4 Stunden via WLAN in Benutzung gehabt, Akkustand aktuell 53%.
                  Zuletzt geändert von lazybee; 19.09.2013, 17:40.
                  Gruß, lazybee

                  Kommentar


                  • #10
                    Mein iPad 3 läuft mit iOS7 besser als vorher. Habe aber auch mein Backup nicht zurückgespielt ! Vielleicht liegt es ja daran.

                    MfG Matti

                    Kommentar


                    • #11
                      Bei meinem Ipad 3 kommt es seit IOS 7 zu Rucklern und Hängern....zum ersten mal habe ich solche Probleme mit einem Apple Gerät.
                      Versucht mal z.B. den Wallpaper zu ändern, da ist bei mir alles hängen geblieben.

                      Im Apple Forum klagen einige User über ähnliche Probleme.
                      Hoffe ein Update behebt das oder kann es daran liegen, dass ich aus meinem Backup wiederhergestellt habe?

                      Ich bin jetzt wieder bei 6.1.3

                      Kommentar


                      • #12
                        @indiana1212: 20% für 12 Stunden Standby + ein wenig Nutzung ist doch nicht so schlecht oder?
                        Ist ja bestimmt Push bzw. regelmäßiger E-Mail Abruf aktiv oder?
                        Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

                        Kommentar


                        • #13
                          Akkuverbrauch ist bei meinem iPad 3 unter iOS7 geringer als unter iOS6.
                          Ruckelt allerdings etwas mehr, wird hoffentlich noch besser.
                          Hatte kein OTA Update gemacht, sondern über iTunes wiederhergestellt .

                          Kommentar


                          • #14
                            Mein iPad 3 brauch auch etwas weniger akku Allerdings ruckelt es manchmal merklich. Ich hoffe da wird noch nachgebessert.

                            Seit iOS 7 kann ich über den store keine neuen apps installieren. Egal ob gratis oder kostenpflichtig. Noch jemand dieses problem
                            Verkaufe --->NIX

                            Vertrauensliste:#1#2#3 #4

                            Kommentar


                            • #15
                              @Woler
                              Gleiches ipad wie Du und die selben Probleme.
                              Gruß harrys33
                              ?I Pad Air Silver White 4G?
                              ?ATV4 32GB?
                              ?iPhone X 64GB with2?
                              ?Mac Book Air 13?
                              ?AppleWatch Series 3 Nike Edition LTE VF?

                              Kommentar

                              Skyscraper

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X