Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Akkuverbrauch iOS7 und iPad 3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Das Ruckeln habe ich auf meinem ipad3 ebenfalls gelegentlich, allerdings nur bei VirtualTennis. AppStore funktioniert wie immer, bin recht angetan von iOS 7.
    "Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

    Kommentar


    • #17
      Ich bin auch zufrieden mit der Performance und habe von den Betas aktuallisiert. Ich bin mal gespannt wenn ich das iPad der 5. Generation habe und das aktuelle mal zurückgesetzt .

      Kommentar


      • #18
        Auf meinem iPad 3 läuft iOS 7 teilweise auch sehr ruckelig und der Akku ist deutlich schneller leer als unter iOS 6

        Edit: Dieses Posting wurde 13:11 erstellt, keine 15 Minuten später gut 5% Akkuleistung verloren und dabei nur gesurft
        Zuletzt geändert von Nokia6233; 03.10.2013, 12:26.
         MacBook Air 13“ Mid 2011 
         iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
         iPhone 6s 64GB Silber 

        Kommentar


        • #19
          Ja bei mir ruckelt es auch, stört mich aber nicht so sehr.

          Kommentar


          • #20
            ich hab ebenfalls das Gefühl, dass meins langsamer geworden ist, jedoch kann ich damit leben.
            Was die Akkulaufzeit angeht, bin ich mir noch nicht sicher, manchmal passiert ewig nichts, anderen Tags, kann man der Akkuanzeige fast beim umspringen zusehe. Ich bin mal gespannt, wann das erste kleine Update kommt.

            Kommentar

            Skyscraper

            Einklappen
            Lädt...
            X