Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spekulationsthread: iPad 5 + iPad Mini 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Original geschrieben von BlueSkyX
    Da wird aber nie der Arbeitsspeicher angegeben.
    Weiter oben wurde nach dem Prozessor gefragt
     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

    Kommentar


    • Original geschrieben von Crisu
      Schade, dass nirgendwo ersichtlich ist, wieviel Arbeitsspeicher das iPad Air und das iPad Mini haben.

      Möchte fast wetten, dass das Mini weniger Arbeitsspeicher besitzt.
      Wird Zeit, dass die ersten Geräte bald aufgeschraubt werden

      Finde es schade, dass Apple diese Daten nicht auf der Homepage offenlegt (Technische Spezifikationen).
      Sowas interessiert heute auch kaum noch jemand...
      Die Geräte sollen das tun was sie können und das ganze ohne spürbare
      Geschwindigkeitseinbußen.

      Da die Leistungsdichten heutzutage exponentiell zunehmen interessiert das alles nicht mehr.
      Es wird zunehmend wichtiger DAS es sehr gut funktioniert.

      Kommentar


      • Wäre nur interessant zu wissen, ob iPad Mini und iPad Air die gleiche Menge an Arbeitsspeicher besitzen.

        Das iPad Air hat übrigens 2 Antennen und MIMO. (Das iPad Air kommt mit zwei Antennen und MIMO Technologie (Multiple-Input Multiple-Output) und bietet damit die bis zu doppelte WLAN Leistung. )
        Das Mini bietet dieses Feature nicht.

        Kommentar


        • Ach und BTW...

          OSX Mavericks gibt es free!!!

          Apple schafft es schon die richtigen Akzente zu setzen!
          Microsoft und Co geht auf mtl Kosten und Apple for free....

          Mal sehen was besser ankommt um Hardware zu promoten

          Kommentar


          • Original geschrieben von hawk_nr.1
            Ach und BTW...

            OSX Mavericks gibt es free!!!

            Apple schafft es schon die richtigen Akzente zu setzen!
            Microsoft und Co geht auf mtl Kosten und Apple for free....

            Mal sehen was besser ankommt um Hardware zu promoten
            Ist es schon available?
            Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23

            Kommentar


            • Ja.
              Lädt gerade...
              Aber wie immer.... Highspeed Download am release Tag....

              Kommentar


              • Original geschrieben von hawk_nr.1
                Ja.
                Lädt gerade...
                Aber wie immer.... Highspeed Download am release Tag....
                Hehe das glaub ich

                Ich stream grad BVB-Arsenal, muss daher eh noch warten.
                Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23

                Kommentar


                • Das läuft doch auf Sky

                  Trotzdem, ein OS for free ist mal echt ne Hammer Sache.
                  Ich könnte zwar ohne Windows ebenfalls kein Geld verdienen, aber for free ist mal echt ne Ansage!

                  Kommentar


                  • Original geschrieben von Crisu
                    Das iPad Air hat übrigens 2 Antennen und MIMO. (Das iPad Air kommt mit zwei Antennen und MIMO Technologie (Multiple-Input Multiple-Output) und bietet damit die bis zu doppelte WLAN Leistung. )
                    Das Mini bietet dieses Feature nicht.
                    Laut Keynote ( Stelle 1:17:01) hat das mini ebenfalls ein 2x schnelleres Wifi mit MIMO.
                    Allerdings wurde in der Tat nichts von 2 Antennen gesagt.
                    Vertrauensliste:
                    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
                    17

                    Kommentar


                    • Tja...was kauft man nun

                      Ich denke trotzdessen dass das große iPad nun dünner und leichter wird ist es mir seit dem mini einfach zu groß und unhandlich das mini mit dem Retina ist nun perfekt, hätte gerne wieder die Möglichkeit der SIM Karte, aber knapp 130€ dafür, find ich schon ein wenig heftig...

                      Fürs kleinste mini inkl. Sim dann 509€...ich weiß ja nicht

                      Kommentar


                      • Original geschrieben von heffertonne99
                        Laut Keynote ( Stelle 1:17:01) hat das mini ebenfalls ein 2x schnelleres Wifi mit MIMO.
                        Allerdings wurde in der Tat nichts von 2 Antennen gesagt.
                        Auf der Produktseite des Mini heißt es:
                        Mit dem iPad mini bist du schneller als je zuvor verbunden. Und das an mehr Orten. Mit zwei Antennen statt einer und MIMO Technologie erreicht das iPad mini die doppelte WLAN Leistung verglichen mit der vorherigen Generation

                        Also das Ipad Mini ist grandios und wird mein Ipad 4 ablösen.
                        Aber welche Farbe soll ich nehmen
                        Zuletzt geändert von MOM; 23.10.2013, 00:51.

                        Kommentar


                        • Ich bin auch gerde am überlegen. Hab mir gestern abend direkt das neue Retina MBP bestellt und überlege, ob ich mein Ipad Mini zugunsten eines Mini Retinas oder eines Ipad Airs abgebe. Ich habe auch den Formfaktor schätzen gelernt, aber nachdem das Mini wieder minimal dicker und leicht schwerer geworden ist, während das Air deutlich kleiner und leichter geworden ist, werden die Unterschiede geringer. Retina war das einzige neben der Leistung, das mir beim Mini gefehlt hat. Schwierig...

                          Zur Farbe: Nach einem weissen Mini wäre jetzt das graue dran. Finde ich imho deutlich edler als das ganz schwarze Mini vorher, das von weitem nicht nach Alu, sondern nach Plastik ausschaute. Aber alles Geschmackssache.

                          Kommentar

                          Skyscraper

                          Einklappen
                          Lädt...
                          X