Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Whatsapp auf Ipad und IOS7

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Whatsapp auf Ipad und IOS7

    Hey Gemeinde,

    wollte mal hören, ob jemand schon versucht hat auf einem Ipad mit IOS 7 whatsapp ohne Jailbreak draufzumachen. Ging das? Ist das dann auch wieder so groß gezogen über den ganzen Bildschirm wie bei IOS6?

  • #2
    Ging doch noch nie ohne jailbreak! Warum soll es dann jetzt funktionieren?
    Verkaufe --->NIX

    Vertrauensliste:#1#2#3 #4

    Kommentar


    • #3
      ... Ich dachte man koennte das mittlerweile doch einfach über itunes am PC und ner Software aufs ipad übertragen, aber dass die app dann halt auf dem ipad langgezogen ist.

      Kommentar


      • #4
        ja, mit der software ifunbox (www.i-funbox.com) kann man es ohne jailbreak installieren.

        wie es sich mit ios 7 so schlägt, kann ich dir allerdings nicht sagen,
        da mein ipad noch auf ios 5.1.1 ist - und bleibt ;-)


        .
        Zuletzt geändert von FR4NK; 01.10.2013, 15:57.

        Kommentar


        • #5
          @FR4NK

          Und das soll funktionieren
          Verkaufe --->NIX

          Vertrauensliste:#1#2#3 #4

          Kommentar


          • #6
            Ich habe es selbst auf einem iPad mini unter iOS7 laufen. Man benötigt keinen Jaibreak. Und ja: Es ist natürlich großgezogen weil die App nicht für das iPad optimiert/gedacht ist.

            1. WhatsApp auf einem iPhone installieren und mit einer SIM-Karte freischalten
            2. Das /Documents und /Library Verzeichniss auf den Desktop sichern
            3. Mit iFunBox WhatsApp auf dem iPad installieren
            4. /Documents und /Library in den WhatsApp Ordner auf dem iPad kopieren

            FERTIG
            Zuletzt geändert von MiaForster; 02.10.2013, 18:08.

            Kommentar


            • #7
              Danke @MiaForster

              Werde ich mal testen .... da finden man wirklich kaum etwas dazu!
              Verkaufe --->NIX

              Vertrauensliste:#1#2#3 #4

              Kommentar


              • #8
                Du brauchst am iPad nichts freizuschalten. Nachdem kopieren der Daten vom iPhone ist es startklar.

                Eine SIM Karte ist im iPad nicht notwendig. Es funktioniert auch mit dem WiFi only iPad.

                Kommentar


                • #9
                  Ja die kommen sich die Quere. WhatsApp ist nicht dafür ausgelegt einen Account auf verschiedenen Geräten zu nutzen.

                  Kommentar

                  Skyscraper

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X