Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPad Air Zubehör

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• iPad Air Zubehör

Hallo zusammen,
    machen wir doch mal ein iPad Air Zubehör Thread wo man alles nützliche rein werfen kann...
    Hier mal das Apple eigene Zubehör:

Apple iPad Air Zubehör

Gut, dann mache ich mal den Anfang.

Mir gefällt das weiße iPad gut, und dazu könnte ich mir gut das grüne SmartCover vorstellen: http://store.apple.com/de/product/MF...grün?fnode=3b

Passend dazu dann diese Tasche von Crumpler:
    http://www.crumpler.eu/index.cfm?sei...productID=8119

Von Crumpler hatte ich schon die Lamington-Tasche für das iPad Mini, sie war prima (sie ist sehr gut gepolstert).
    Das Modell, das ich verlinkt habe, ist für 10"-Tablets.
    Das iPad Air ist ja nur ein wenig schmaler geworden (1,5cm) - ich denke, es sollte trotzdem passen.
    Werde mir das aber in Ruhe im Geschäft vor Ort anschauen, sobald ich das iPad Air habe.

Kommentar

Ich kaufe mir das weisse Air (mindestens 32 GB) und einen Bumper und eine Transporttasche.Den von Arktis habe ich momentan auch schon und er ist sehr gut und wirklich sehr dünn.
      Zuletzt geändert von handyman1981; 28.10.2013, 10:43.

Kommentar

Ich denke, es wird smart grey und dazu das Smart Case. Weiss nur nicht, wie gut das beim Hinstellen ist.
        Hatte bisher Etuis von Stilgut, die gibts aber noch nicht

Kommentar

Finde es äußerst schade, dass Apple kein graues Smart Cover mehr anbietet. Habe dies in Kombination mit dem Smart feather ultralight hard shell case von Incipio. War eine tolle Kombi.

Bin noch am überlegen welches Smart Cover mit Spacegrey am besten aussehen wird.
          "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

Kommentar

iPad in Silber/Weiß und ein schwarzes SmartCase, fertig .

Kommentar

Finde es auch schade, dass es kein graues Smart Cover mehr gibt.
              Hat mir immer sehr gut gefallen.
              Schade, dass es die Farben des Apple Smart Cases (braun, beige, etc.) nicht für das Smart Cover gibt.
              Hätte ein Smart Cover aus Leder auch gut gefunden!

Kommentar

Am besten gefällt mir das Apple Smart Case für das iPad Air, allerdings können sie es für 79€ gerne behalten.

Passt denn an dieses Case noch ein Smart Cover dran?
                 MacBook Air 13“ Mid 2011 
                 iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
                 iPhone 6s 64GB Silber 

Kommentar

Ein originales Dock wird es nicht geben, oder ? Ich war richtig happy als Apple dies auch wieder für das 5er iphone rausgebracht hat. Das ipad air würde sich super in einem original Dock machen, anstatt das es irgendwo rumliegt

Kommentar

Original geschrieben von Nokia6233
                    Am besten gefällt mir das Apple Smart Case für das iPad Air, allerdings können sie es für 79€ gerne behalten.
                    Wundert mich auch ein wenig, dass es das Smartcase fürs Air nur noch in der teuren Leder-Version gibt.

Kommentar

Neue Tastaturen von Logitech:

Von links macht rechts: das Ultrathin Keyboard Folio (für 99,99€), das Ultrathin Keyboard Cover (für 99,99€), und das FabricSkin Keyboard Folio (für 149,- €).
                      Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
                      Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
                      Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
                      Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
                      Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1

Kommentar

Original geschrieben von cbmobil
                        Ich denke, es wird smart grey und dazu das Smart Case. Weiss nur nicht, wie gut das beim Hinstellen ist.
                        Hatte bisher Etuis von Stilgut, die gibts aber noch nicht
                        Genau! Stilgut kann erst Ende November liefern. Habe nur für den Übergang das hier bestellt, für 6€ kann man nicht viel falsch machen:
                        http://www.amazon.de/gp/product/B00G...?ie=UTF8&psc=1
                        Grüße
                        Der Dingens
                        ...was ist eine bodhrán ?

Kommentar

Wie schwer ist eigentlich das Apple Smart Case?

Ist es empfehlenswert?

Ich überlege noch, ob ich mir das Apple Smart Cover hole oder das Apple Smart Case.

Kommentar

Mit dem Smart Case für das iPad 3 (new iPad) war ich zufrieden, sehr leicht und passgenau. Wollte mir heute morgen eigentlich noch zähnekirschend das schwarze Smart Case aus Leder für das iPad Air bestellen. Scheinbar kann man sich das nicht mehr gravieren lassen. Schaue mir das Case morgen mal im örtlichen Media Markt an und entscheide dann ob ich es mir kaufe.
                            #45 und Sorgenkind des S///-Lampenbesitzer-Clubs

Kommentar

Die Ipad Smart Cover passen nicht durch Zufall alle miteinander? ( 3. Gen - Air? )

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                              Lädt...
                              X