Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPad Air Zubehör

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hab ne MacAlly. Iphone, iPad und iPad mini passen (gleichermaßen) wunderbar. Stromstecker und USB-Sync-Kabel (MicroUSB) bei. Bei Amazon für 42,50 gekauft. Einziger Nachteil: Wenn das Sync-Kabel am Rechner einstöpselst, wird das Stromkabel abgeschaltet. Laden UND Syncen also nicht möglich.

Kommentar

• Kennt jemand eine kleine Tasche, in die das Air samt Logitech Ultrathin keyboard (doppelte Dicke des Air) und Zubehör bspw. Ladekabel, Handy etc. reingeht, aber dennoch keine standard 10" Tasche, da diese für das Air etwas groß sind?

Sollte qualitativ in der oberen Liga spielen, muss aber kein Leder sein, gerne hochwertiger Stoff oder anderes Material...

Hört sich einfach an, aber ich grase seit 2 Tagen das Internet ab und finde einfach nicht das Richtige. Entweder zu groß oder zu klein oder unpraktisch...

Kommentar

• @trick17: Diese Tasche reizt mich momentan sehr: BookBook Travel Journal

Kommentar

• @rasputin:

Treffer! Sowas suche ich. Allerdings macht dieser Hersteller nur diese "Book designs".
          Kennst du ggf. noch andere Hersteller, die diese Art von Hüllen machen?
          Ich weiß nicht so wirklich, nach welchen Stichworten ich suchen soll für diese Art Hüllen...

Kommentar

• such mal nach dokumentenmappe, Schreibmappe, Aktenmappe ....

Kommentar

• Und schon erste positive oder negative Erfahrungen mit irgendwelchen Hüllen/Cases/Folien gemacht?
              Habe mir jetzt endlich doch ein iPad air geholt und überlege was ich holen soll!

Möchte definitiv keine 79€ für ein Cover zahlen. Ich möchte aber auch in den Genuss kommen ein iPad air zu haben und es nicht unnötig mit einem schweren Cover versehen.

Jemand einen Tipp?

Wäre sehr dankbar!

Kommentar

• Original geschrieben von azk
                Und schon erste positive oder negative Erfahrungen mit irgendwelchen Hüllen/Cases/Folien gemacht?
                Meine hier erwähnte Arktis Folie für die Rückseite und das Easy ACC Smart Cover leisten mir jetzt schon seit über einem Monat gute Dienste,wobei ich das Cover nur für den Transport benutze.

Kommentar

• Die Folie für die Rückseite ist nichts für mich, weil meine Tochter das iPad auch gerne mal fallen lässt. Die Kanten sind da ja nicht gerade gut geschützt!

Überlege ob ich nicht sowas holen soll:

Apple iPad Air Silikon Hülle Cover Case Schutzhülle Transparent Clear TPU

http://bit.ly/1agHCFA

Was meint ihr?

Kommentar

• Das Belkin QODE Ultimate Case sieht gut aus: http://vowe.net/archives/014135.html

Kommentar

• @azk

Ich kann dieses Case/Hülle von Amazon uneingeschränkt empfehlen!

http://www.amazon.de/gp/product/B00G...?ie=UTF8&psc=1

Preis und Leistungs Verhältnis ist super!

Mfg Tommy
                      iPhone 6 16 GB Spacegrey
                      iPad Air 32GB WiFi+Cellular Spacegrey
                      iPad 4 16GB WiFi+Cellular White
                      MacBook Air 1,6 GHz Intel Core 2 Duo
                      SUCHE iPhone 5 Black!

Kommentar

• Also ich nutze das Apple Smart Cover und für die Rückseite das Belkin Case für das Air.
                        Guter Schutz und trägt nicht zu viel auf.

Kommentar

• Original geschrieben von trick17
                          @rasputin:

Treffer! Sowas suche ich. Allerdings macht dieser Hersteller nur diese "Book designs".
                          Kennst du ggf. noch andere Hersteller, die diese Art von Hüllen machen?
                          Eine Hülle eines anderen Herstellers, die mir auch nur annähernd so gut gefällt, habe ich bisher leider noch nicht entdeckt.

EDIT: Habe heute in der Stadt diese Tasche gesehen - vielleicht ist sie ja etwas für dich? Cool Bananas

Mir gefällt das Bookbook allerdings deutlich besser.
                          Zuletzt geändert von rasputin; 30.12.2013, 15:37.

Kommentar

• Danke für den Link.

Denke die CoolBananas ist schon "sehr groß", da fürs Macbook Air gedacht?!
                            Falls du die Bookbook kaufen solltest, kannst du gerne mal Bilder posten.

Die ganten sonstigen Organizer, Dokumentenmappen etc. haben für mich alle den Nachteil, dass man das iPad entsprechend in der Hülle befestigen muss.
                            Die Bookbook Lösung wäre für mich schon eher sinnvoll, aber dieses Book Design gefällt mir (auf den Bildern!) leider so gar nicht...

[EDIT]
                            Habe gesehen, dass es die CoolBananas auch für das iPad Air gibt:
                            http://www.amazon.de/gp/product/B00G...seller=&sr=8-4

Bestelle diese jetzt einfach mal zum testen, allerdings frage ich mich was ich für den günstigen Preis erwarten kann...
                            Zuletzt geändert von trick17; 31.12.2013, 10:36.

Kommentar

• Tommygti danke für den Tipp...die Rezensionen waren durchschnittlich vom Case. Bist du noch sehr zufrieden damit? Hast du eventuell irgendwelche Macken bei den Kanten vom rausnehmen?

Die bestellte Silikon Hülle ist ok. Aber nicht das was ich will... Das ist mir noch zu dick und schwer!
                              Will so ein rundum Schutz haben, weil meine Tochter das iPad oft in der Hand hat.

Hat jemand mittlerweile noch bessere / andere Vorschläge und Erfahrungen gesammelt?

Gibt's vielleicht sehr dünne Cover für das iPad Air?

Kommentar

• Ich habe mir diese Silikon Hülle bestellt:
                                http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00G4616H0
                                Für keine 4€ inkl. Versand erhält man eine sehr gut sitzende Hülle, die neutral aussieht. Ich hatte sie eigentlich nur für den Übergang bestellt, bis ich eine vernünftige Hülle gefunden hätte, aber ich bin so zufrieden, dass sie erstmal drauf bleibt.

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X