Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPad Air Zubehör

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    So, habe jetzt ein iPad Air in spacegrau und ein Apple Smart Cover in pink geordert.
    in der Kombination!
    Gruß
    Jn

    Kommentar


    • #32
      Original geschrieben von Crisu
      Gibt's Erfahrungen mit dem Apple iPad Air Smart Case?

      Ich muss sagen, vom Aussehen gefällt mir das Case besser als das Cover.
      Die Farben der Cases sind auch schöner. Habe heute beide in natura vergleichen.
      Vor allem das Blaue gefällt mir in Kombination mit einem weißen iPad. (Das Blau des Plastik Covers ist leider echt ätzend).

      Die Frage: Kann man das iPad öfters mal aus dem Case herausnehmen?
      Also für unterwegs das Case dranlassen - aber zuhause wieder aus dem Case holen?
      Hab in Review-Videos gesehen, dass das man das Case an den oberen beiden Ecken wieder herausdrücken kann.

      Wird das Apple Case dies auf Dauer mitmachen?
      Was mir an dem Case so gut gefällt: Die Passgenauigkeit (bei den Lautsprechern, der Kamera, etc.).
      Das sieht alles sehr perfekt aus - glaube nicht, dass das bei Kavaj so gut kommt.
      Außerdem hat mir die Qualität des Leders doch recht gut gefallen.
      Die Smart Covers sehen leider sehr billig aus.
      Und mir gefallen die Farben zu einem weißen iPad auch nicht. Hätte da gerne ein dezentes Grau genommen. Schwarz ist mir dann doch zu "krass", dass passt nur für die Spacegrau-Variante.
      So sind die Unterschiede, ich nehme das Schwarze Case zum weißen iPad. Beim alten SmartCase konnte man es schon ein paar mal rein und raus nehmen aber noch 16 Monaten ist es jetzt doch schon etwas ausgeleiert .

      Kommentar


      • #33
        Für die germanmade-Fans unter euch: Gerade Bescheid bekommen. Das klassische Ledersleeve folgt in ca. 3 Wochen.

        Kommentar


        • #34
          Aber seit heute Morgen das neue iPad zusammen mit dem Case.
          Ich habe lange überlegt, ob die 79 € gerechtfertigt sind. Allerdings muss ich sagen, von der Passgenauigkeit, und von der Verarbeitung, einfach top!

          Kommentar


          • #35
            Finde die Passgenauigkeit des Case auch klasse.
            Fühlt sich auch sehr gut an. Und so viel schwerer als das Cover ist es auch nicht - der Unterschied liegt bei knapp 40g.

            Habe heute die hell-blaue Variante geholt, dazu das weiße iPad Air.

            Sieht irgendwie klasse aus.

            Die Farben der Leder-Cases sind viel schöner als die der Plastik-Smart Cover.

            Kommentar


            • #36
              Original geschrieben von Crisu
              Die Farben der Leder-Cases sind viel schöner als die der Plastik-Smart Cover.
              Das ist gewollt.

              Kommentar


              • #37
                Dafür musste für das Cover kein Tier grausam sterben!
                Aber das ist ja der Mehrheit ohnehin egal.
                Gruß
                Jn

                Kommentar


                • #38
                  Ich suche ein Backcover in transparent. Dies sollte sehr dünn sein.
                  Weiß da jemand was?
                  Danke.
                  Gruß
                  Christian

                  Kommentar


                  • #39
                    Original geschrieben von nooblucker
                    iPad in Silber/Weiß und ein schwarzes SmartCase, fertig .
                    dito

                    eine schöne Kombi
                    iPhone 7 128GB schwarz @ Telekom Magenta L
                    iPad Air 2 128 GB LTE weiss/silber @ Multisim

                    Kommentar


                    • #40
                      Original geschrieben von Crisu
                      Finde die Passgenauigkeit des Case auch klasse.
                      Fühlt sich auch sehr gut an. Und so viel schwerer als das Cover ist es auch nicht - der Unterschied liegt bei knapp 40g.

                      Habe heute die hell-blaue Variante geholt, dazu das weiße iPad Air.

                      Sieht irgendwie klasse aus.

                      Die Farben der Leder-Cases sind viel schöner als die der Plastik-Smart Cover.
                      Habe ich mir auch geholt. Musste lange zwischen Gelb und Blau entscheiden. Das Gelb war mir dann doch zu extrem auf den Fotos.

                      Übrigens gibt es die Cases zur Zeit für knapp 74 Euro bei Jacobs-Elektronik.de inkl. Versand

                      Kommentar


                      • #41
                        Kann jemand eine aufziebare Folie für die Rückseite des Air empfehlen?

                        Gibt es gute und schlechte Erfahrungen der einzelnen Hersteller?

                        Kommentar


                        • #42
                          Habe die Final Protection von Arktis eben drauf gemacht. Bisher alles prima.
                          http://www.arktis.de/final-protectio...ar-rueckseite/

                          Kommentar


                          • #43
                            kennt jemand ein schönes ledercase für das air?
                            ich hätte gerne ein echtledercase in braun, weiß oder schwarz.

                            beim apple smartcase gefällt mir die plastikrückseite nicht, die farben finde ich zu kindisch und ich würde gerne noch den schönen silbernen rand zumindest teilweise sehen

                            das hier würde mir optisch sehr gefallen. aber da gibt es einige bewertungen der vorgänger cases, dass das leder zu weich wird...

                            Kommentar


                            • #44
                              Smart Case aus Plastik? Ich hab das Leder Smart Case von Apple und die Rückseite ist meiner Meinung nach nicht aus Plastik, sondern ebenfalls aus Leder (wie das Case für das 5s auch)

                              Kommentar


                              • #45
                                ja? auf den bildern sieht es so aus, als wäre das backcover aus plastik.
                                kann man das case in den stores "ankrabbeln"?

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X