Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPad Air Zubehör

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

So, habe jetzt ein iPad Air in spacegrau und ein Apple Smart Cover in pink geordert.
    in der Kombination!
    Gruß
    Jn

Kommentar

Original geschrieben von Crisu
      Gibt's Erfahrungen mit dem Apple iPad Air Smart Case?

Ich muss sagen, vom Aussehen gefällt mir das Case besser als das Cover.
      Die Farben der Cases sind auch schöner. Habe heute beide in natura vergleichen.
      Vor allem das Blaue gefällt mir in Kombination mit einem weißen iPad. (Das Blau des Plastik Covers ist leider echt ätzend).

Die Frage: Kann man das iPad öfters mal aus dem Case herausnehmen?
      Also für unterwegs das Case dranlassen - aber zuhause wieder aus dem Case holen?
      Hab in Review-Videos gesehen, dass das man das Case an den oberen beiden Ecken wieder herausdrücken kann.

Wird das Apple Case dies auf Dauer mitmachen?
      Was mir an dem Case so gut gefällt: Die Passgenauigkeit (bei den Lautsprechern, der Kamera, etc.).
      Das sieht alles sehr perfekt aus - glaube nicht, dass das bei Kavaj so gut kommt.
      Außerdem hat mir die Qualität des Leders doch recht gut gefallen.
      Die Smart Covers sehen leider sehr billig aus.
      Und mir gefallen die Farben zu einem weißen iPad auch nicht. Hätte da gerne ein dezentes Grau genommen. Schwarz ist mir dann doch zu "krass", dass passt nur für die Spacegrau-Variante.
      So sind die Unterschiede, ich nehme das Schwarze Case zum weißen iPad. Beim alten SmartCase konnte man es schon ein paar mal rein und raus nehmen aber noch 16 Monaten ist es jetzt doch schon etwas ausgeleiert .

Kommentar

Für die germanmade-Fans unter euch: Gerade Bescheid bekommen. Das klassische Ledersleeve folgt in ca. 3 Wochen.

Kommentar

Aber seit heute Morgen das neue iPad zusammen mit dem Case.
          Ich habe lange überlegt, ob die 79 € gerechtfertigt sind. Allerdings muss ich sagen, von der Passgenauigkeit, und von der Verarbeitung, einfach top!

Kommentar

Finde die Passgenauigkeit des Case auch klasse.
            Fühlt sich auch sehr gut an. Und so viel schwerer als das Cover ist es auch nicht - der Unterschied liegt bei knapp 40g.

Habe heute die hell-blaue Variante geholt, dazu das weiße iPad Air.

Sieht irgendwie klasse aus.

Die Farben der Leder-Cases sind viel schöner als die der Plastik-Smart Cover.

Kommentar

Das ist gewollt.

Kommentar

Dafür musste für das Cover kein Tier grausam sterben!
                Aber das ist ja der Mehrheit ohnehin egal.
                Gruß
                Jn

Kommentar

Ich suche ein Backcover in transparent. Dies sollte sehr dünn sein.
                  Weiß da jemand was?
                  Danke.
                  Gruß
                  Christian

Kommentar

Original geschrieben von nooblucker
                    iPad in Silber/Weiß und ein schwarzes SmartCase, fertig .
                    dito

eine schöne Kombi
                    iPhone 7 128GB schwarz @ Telekom Magenta L
                    iPad Air 2 128 GB LTE weiss/silber @ Multisim

Kommentar

Finde die Passgenauigkeit des Case auch klasse.
                      Fühlt sich auch sehr gut an. Und so viel schwerer als das Cover ist es auch nicht - der Unterschied liegt bei knapp 40g.

Habe heute die hell-blaue Variante geholt, dazu das weiße iPad Air.

Sieht irgendwie klasse aus.

Habe ich mir auch geholt. Musste lange zwischen Gelb und Blau entscheiden. Das Gelb war mir dann doch zu extrem auf den Fotos.

Übrigens gibt es die Cases zur Zeit für knapp 74 Euro bei Jacobs-Elektronik.de inkl. Versand

Kommentar

Kann jemand eine aufziebare Folie für die Rückseite des Air empfehlen?

Gibt es gute und schlechte Erfahrungen der einzelnen Hersteller?

Kommentar

Habe die Final Protection von Arktis eben drauf gemacht. Bisher alles prima.
                          http://www.arktis.de/final-protectio...ar-rueckseite/

Kommentar

kennt jemand ein schönes ledercase für das air?
                            ich hätte gerne ein echtledercase in braun, weiß oder schwarz.

beim apple smartcase gefällt mir die plastikrückseite nicht, die farben finde ich zu kindisch und ich würde gerne noch den schönen silbernen rand zumindest teilweise sehen

das hier würde mir optisch sehr gefallen. aber da gibt es einige bewertungen der vorgänger cases, dass das leder zu weich wird...

Kommentar

Smart Case aus Plastik? Ich hab das Leder Smart Case von Apple und die Rückseite ist meiner Meinung nach nicht aus Plastik, sondern ebenfalls aus Leder (wie das Case für das 5s auch)

Kommentar

ja? auf den bildern sieht es so aus, als wäre das backcover aus plastik.
                                kann man das case in den stores "ankrabbeln"?

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X