Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPad Air Zubehör

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich bin mir zu 99% sicher das es Leder ist. Es fühlt sich so an und es riecht auch so.

Das ist rund um Leder und innen Mikrofaser

Kommentar

Original geschrieben von stanglwirt
      kennt jemand ein schönes ledercase für das air?
      ich hätte gerne ein echtledercase in braun, weiß oder schwarz.

beim apple smartcase gefällt mir die plastikrückseite nicht, die farben finde ich zu kindisch und ich würde gerne noch den schönen silbernen rand zumindest teilweise sehen

das hier würde mir optisch sehr gefallen. aber da gibt es einige bewertungen der vorgänger cases, dass das leder zu weich wird...
      Hallo,

war bisher immer von den Stilgut begeistert
      http://www.amazon.de/StilGut-Couvert...ilgut+ipad+air

Kommentar

Sieht generell nicht schlecht aus. Die Aussparungen am Rand für die Anschlüsse und Knöpfe würden mir allerdings nicht gefallen.

Kommentar

@ oliver

hast du so ein case evtl. schon etwas länger und kannst etwas zu den amazon-rezensionen sagen, wonach das leder nach einiger zeit zu weich wird (hält die positionen nicht mehr) bzw. dass die ecken abbrechen?

Kommentar

Original geschrieben von Crisu
            Wie schwer ist eigentlich das Apple Smart Case?

Ist es empfehlenswert?

Ich überlege noch, ob ich mir das Apple Smart Cover hole oder das Apple Smart Case.
            Der Grund, weshalb ich mich für das Smart Case entschieden habe ist einfach: Es wiegt relativ wenig (habe es nicht gewogen aber es dürfte von allen Cases am Markt wohl am Leichtesten sein), man bemerkt das Zusatzgewicht kaum.
            Ja, es ist nicht gerade günstig aber fast alle Cases von Drittherstellern sind zu schwer und machen dann eigentlich den Gewichtsvorteil bzw. auch die geringere Baugröße des Air zunichte.
            Ich finde, dass das SmartCase für das Air perfekt ist: Es macht das Gerät kaum größer und schwerer, was natürlich gerade beim Air zwei große Vorteile sind. Der Schutz dürfte ausreichend sein, es sei denn, man benutzt das Air wirklich in einer Heavy Duty Umgebung (Bau, Kleinkind, etc.).
            Was mich anfangs am SmartCase (schwarz, Leder) geärgert hat, war die Tatsache, dass das umklappbare Displaycover nicht ganz plan auflag. Das hat sich inzwischen aber gegeben, vermutlich war das SmartCase einfach zu neu.

Fazit: Teuer aber empfehlenswert. Ich habe es auch für das iPad Mini Retina geordert.

Übrigens benutze ich das SmartCase seit 01.11., habe es zusammen mit dem Air gekauft. Bisher kann ich keine Probleme mit der Qualität feststellen und ich transportiere es in der Regel in einem kleinen Bordkoffer und recht viel Druck (habe viel Zeugs drin, wenn ich fliege).

Kommentar

Original geschrieben von stanglwirt
              @ oliver

hast du so ein case evtl. schon etwas länger und kannst etwas zu den amazon-rezensionen sagen, wonach das leder nach einiger zeit zu weich wird (hält die positionen nicht mehr) bzw. dass die ecken abbrechen?
              hatt diese hier für mein iPad2 in weiß
              http://www.amazon.de/StilGut-UltraSl...gut+smart+case

Sieht noch sehr gut aus. Leider war der Geruch am Anfang sehr streng. Nach 2 Tagen am offfenen Fenster war er weg

Kommentar

ok dann werde ich nun mal dem weihnachtsmann bescheid sagen

Kommentar

Moin
                  jau, klare Empfehlung für das Ultraslim von Stilgut. Allerdings noch nicht lieferbar, daher habe ich auch mal das schwarze SmartCase bestellt.
                  Sollte heute oder morgen hier sein, ich bin sehr gespannt.
                  Grüße
                  Der Dingens
                  ...was ist eine bodhrán ?

Kommentar

beste weihnachtsgeschenktempfehlung danke dafür!!!!

Kommentar

Original geschrieben von Oliver1310
                      Habe die Final Protection von Arktis eben drauf gemacht. Bisher alles prima.
                      http://www.arktis.de/final-protectio...ar-rueckseite/
                      Habe meine auch heute bekommen und bin sehr zufrieden.

Kommentar

Original geschrieben von Oliver1310
                        Habe die Final Protection von Arktis eben drauf gemacht. Bisher alles prima.
                        http://www.arktis.de/final-protectio...ar-rueckseite/
                        Danke!

Hattest du diese Folie schon an einem Vorgänger-Ipad längere Zeit drauf gehabt,oder jetzt erst gerade beim Air aufgezogen?

Ist die Folie viel dicker,als die sonst üblichen "Billig-Varianten"?
                        Zuletzt geändert von handyman1981; 15.11.2013, 14:03.

Kommentar

Mich nervt, dass ich nirgends in Wien derzeit das schwarze Smart-Case bekommen kann...einer einen Tipp? Hatte das Smart-Cover, aber das Polyurethan geht gar nicht... hab's zurückgegeben.

Kommentar

Original geschrieben von handyman1981
                            Danke!

Hattest du diese Folie schon an einem Vorgänger-Ipad längere Zeit drauf gehabt,oder jetzt erst gerade beim Air aufgezogen?

Ist die Folie viel dicker,als die sonst üblichen "Billig-Varianten"?
                            Zum ersten Mal beim Air. Muss aber dazu sagen, dass es zusätzlich noch im Apple Case ist. Also totale Nummer sicher

Kommentar

Wie ging das auftragen? Gut und blasenfrei?

Ist ja ohnehin die einzige Folie für hinten die es gibt, oder?
                              Hab zumindest bisher keine andere gesehen, sonst nur für vorne...
                              iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
                              iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
                              iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
                              aTV 2 @ 5.2 jailbroken
                              MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

Kommentar

Original geschrieben von Paraglider

Ist ja ohnehin die einzige Folie für hinten die es gibt, oder?
                                Hab zumindest bisher keine andere gesehen, sonst nur für vorne...
                                Es gibt bei Ebay und Co. noch Folien für 3-4€;ich hatte sie mal fürs Ipad3 geordert,sind aber kompleter Schrott und sind letztendlich im Mülleimer gelandet.

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X